• jordan26
    geschrieben 1194526114000

also ich weiss nicht wie es euch gestern erging ,aber dieses herumgefuchtle mit den Konferenz schaltungen hat mich so verwirrt ,dass es nur noch in Stress ausgeartet ist.

Da ich noch den SF2 empfange hatte ich manchmal 6 Spiele zu kontrollieren

Zum Glück ist mir ein HC User mit dem Internet zu Hilfe geeilt ,er hat die Deutsche Konferenz überwacht und ich die von der CH ausgestrahlte.

So hatten wir Länder übergreifend Fussball verbrüderung gefeiert.

Möchte mich noch einmal bei der Person bedanken war ein riesen Plausch.

LG

F

• TommyA
    geschrieben 1194526837000

Hallo Jordan,

da habe ich jahrelange Erfahrung mit der Konferenz, bin Premiere Kunde seit den Anfängen. ;)

Hab aber doch mehr Barca-Rangers geschaut....

Allerdings wurden die SAT1 Zuschauer schön verarscht.

Da das Spiel von Sporting durch die Gedenkminute und Nachspielzeit recht lange ging und man die Pause über voll mit Werbung gebucht hatte, hat man erst wieder in der 51. Minute nach Lyon geschaltet.

Auf SAT1 wurde das dann so verkauft, dass man die Bilder vom Anstoß eingespielt hat, dann hat man ohne !!! Uhr ein paar Sekunden laufen lassen und hat nach ? geschaltet. Dann ist man zurückgekommen und siehe da, die Uhr war sichtbar in der 52. Minute.

In Premiere lief die Konferenz normal.....

Hat das jemand von Euch gemerkt ? ;)

• jordan26
    geschrieben 1194527775000

Hallo Tommy

Nein bei uns lief es ein wenig anders im chat mit einem User ,schaute ich in etwa die SF2 Variante kommentiert per Chat wusste ich aber sofort wenn ich auf SAT1 umstellen musste so hatte ich 6 Games ab zu decken.War total erledigt am Schluss.Die schweige Minute hätte ich nicht gemerkt und wenn sie ein viertel std gedauert hätte.

Die Tore sind mir in den ersten35 min nur so um die Ohren geflogen.Dann dieser schwach getretene 11er von Stutt, war ja grauenvoll hätte es denen gegönnt.

Also wer Action liebt und Konferenzen ? aber gestern habe ich gesehen wie spannend ein gemütliches 0:0 sein kann so wie S04 es gezeigt hat.

Oje und heute Abend das gleiche von vorne es spielt der FCBasel+FCBayern

Ich habe die möglichkeit auf meinem TV Bildschirm analog ein 2 tes Fenster zu öffnen ,nur HERGOTTSTERNEN ich weiss nicht wie das geht. :?

• TommyA
    geschrieben 1194528512000

Hallo Jordan,

Bild in Bild hab ich auch und nutze es gerade beim Sport sehr oft.

Und ich weiss sogar wie es geht ;) !

Ich bevorzuge eigentlich auch immer ein Einzelspiel, denn bei der Konferenz bekommst ned mit , wie ein Spiel wirklich läuft.

Ist zwar in ner geselligen Runde sehr unterhaltsam, wenn es andauernd Tore klingelt, aber das wars dann auch.

Normalerweise suche ich mir immer ein Spiel aus, das mich am meisten von der Papieform her interssiert. Dann bleibe ich da und zappe so alle 15 Minuten durch alle Einzelspiele....das taugt mir mehr als die Konferenz.

Heute gibts bei mir nur die 2 Spiele im DSF und das Bayern Spiel in Pro7, mehr gibt das deutsche Kabel TV live ned her :(

Wünsche viel Spaß !

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1194532749000

S04 in Trondheim gewonnen und zu Hause gegen Chelsea unenetschieden gespielt. In Chelsea darf man verlieren, aber dieses 0:1 zu hause gegen Valencia. Da muss jetzt S04 ebenfalls gewinnen und zu Hause gegen Trondheim sowieso.

Wer wie Werder zu Hause gegen Griechen verliert und bei einer grottenschlechten italienischen Mannschaft, der muss sich nicht wundern wen er rausfliegt.

Über den VFB braucht man ja kein Wort mehr verlieren, komisch man liest auch keine Beiträge mehr von den Stuttgart Fans. Die schreiben wohl nur, wenn ihr Verein Zufallsmeister wird, oder?

Leben und leben lassen!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1194533687000

@Harzer sagte:

Über den VFB braucht man ja kein Wort mehr verlieren, komisch man liest auch keine Beiträge mehr von den Stuttgart Fans. Die schreiben wohl nur, wenn ihr Verein Zufallsmeister wird, oder?

ach harzer, die nutzen wenigstens die Gunst der Stunde und sind nicht so blöd wie die Schalker z.B. :laughing:

warten wir mal ab. Abgerechnet wird immer am Ende der Saison ;) und bei der 3 Punkte Regel ist man da Hinten auch schnell raus ;)

Zufallsmeister hast ja nur von Tom übernommen. Sehe ich übrigens nicht so. Die junge Mannschaft hat letzte Saison einen herzerfrischenden Fußball gespielt.

Das ganze hat doch einen Vorteil: Mein Junior möchte ein VfB Trikot und dann werden die demnächst recht günstig :D

Jetzt warten wir mal das Südderby ab, das ist sowieso immer unabhängig von den anderen Spielen ein besonderes Spiel.

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1194535339000

@meinungsfreiheit

Wenn du meine beiträge lesen würdest, wüßtest du das ich der meinung bin, das Stuttgart nicht aufgrund eigener Stärke, sondern nur aufgrund Schwäche/Unvermögen/Blödheit der kadermäßig stärkeren mannschaften S04, Werder und Bayern, Meister letzte Saison geworden sind.

Da der VfB ja nur selten in den genuss komt CL zu spielen, gebe ich dir gerne einen Tipp, die 3 Punkte regel hilft deinem VfB nicht mehr, weil selbst wenn der VfB die letzten beiden CL- Spiele hoch gewinnt und Lyon verliert, ist Lyon trotzdem Dritter aufgrund des gewonnene diekrten vergleichs. D.h. Stuttgart ist definitv draussen.

Leben und leben lassen!
  • delfini
    geschrieben 1194535929000

Danke Meinungsfreiheit, als Zufallsmeister sehe ich den VfB auch nicht!!!

Und ganz so schlecht gespielt, wie geschrieben wird, haben sie gestern wirklich nicht. Habe schon schlechtere Spiele gesehen.

Ich glaube nicht, dass die Trikots demnächst günstiger werden, noch ist nicht aller Tage abend und die Hälfte der Saison auch noch nicht vorbei.

Fände es aber gut, wenn du deinem Sohn trotzdem ein Trikot kaufen würdest. Ich habe auch eins.

@Harzer

Und so abfällig über "die Griechen" zu schreiben, finde ich nicht schön. Sorry, aber meine Meinung.

Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1194536102000

@Harzer sagte:

@meinungsfreiheit

Wenn du meine beiträge lesen würdest, wüßtest du das ich der meinung bin, das Stuttgart nicht aufgrund eigener Stärke, sondern nur aufgrund Schwäche/Unvermögen/Blödheit der kadermäßig stärkeren mannschaften S04, Werder und Bayern, Meister letzte Saison geworden sind.

Da der VfB ja nur selten in den genuss komt CL zu spielen, gebe ich dir gerne einen Tipp, die 3 Punkte regel hilft deinem VfB nicht mehr, weil selbst wenn der VfB die letzten beiden CL- Spiele hoch gewinnt und Lyon verliert, ist Lyon trotzdem Dritter aufgrund des gewonnene diekrten vergleichs. D.h. Stuttgart ist definitv draussen.

ach ne, mit der 3 Punkte Regel meinte ich auch die Bundesliga ;) auf die kann man sich ja dann jetzt wieder besser konzentrieren.

Ja was denn nun: Unvermögen, Schwäche, Blödheit, ja ja, Hauptsache die anderen tztztz

Meister ist Meister und wer am Ende oben steht ist verdient Meister. Da gehts nicht um mal ein paar Verletzte oder sonstwas, sondern um eine ganze Saison.

aber jetzt kommt gleich wieder deine Zurechtweisung, dass es ja hier nur um CL geht, weil du das so bestimmst.

Fußball Thread ist Fußball Thread und auch mal übergreifend, ob CL oder Bundesliga.

Wo stand denn dein Verein letzte Saison?

Unsere Region ist zudem mit dem VfR Aalen gut dabei, den deutschen Fußball etwas aufzumischen.

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • jordan26
    geschrieben 1194536263000

vielleicht haben die nun einen lauf? der Gomez auf jeden Fall, und würde mich nicht erstaunen wenn die ihren alten Torhüter wieder holen den der wird in Valencia nicht glücklich

LG

F

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!