@Harzer sagte:
@meinungsfreiheit
Wenn du meine beiträge lesen würdest, wüßtest du das ich der meinung bin, das Stuttgart nicht aufgrund eigener Stärke, sondern nur aufgrund Schwäche/Unvermögen/Blödheit der kadermäßig stärkeren mannschaften S04, Werder und Bayern, Meister letzte Saison geworden sind.
Da der VfB ja nur selten in den genuss komt CL zu spielen, gebe ich dir gerne einen Tipp, die 3 Punkte regel hilft deinem VfB nicht mehr, weil selbst wenn der VfB die letzten beiden CL- Spiele hoch gewinnt und Lyon verliert, ist Lyon trotzdem Dritter aufgrund des gewonnene diekrten vergleichs. D.h. Stuttgart ist definitv draussen.
ach ne, mit der 3 Punkte Regel meinte ich auch die Bundesliga auf die kann man sich ja dann jetzt wieder besser konzentrieren.
Ja was denn nun: Unvermögen, Schwäche, Blödheit, ja ja, Hauptsache die anderen tztztz
Meister ist Meister und wer am Ende oben steht ist verdient Meister. Da gehts nicht um mal ein paar Verletzte oder sonstwas, sondern um eine ganze Saison.
aber jetzt kommt gleich wieder deine Zurechtweisung, dass es ja hier nur um CL geht, weil du das so bestimmst.
Fußball Thread ist Fußball Thread und auch mal übergreifend, ob CL oder Bundesliga.
Wo stand denn dein Verein letzte Saison?
Unsere Region ist zudem mit dem VfR Aalen gut dabei, den deutschen Fußball etwas aufzumischen.
LG