So, jetzt reichts mir so langsam !
Gestern wieder schön Hacke, Spitze 1,2,3 gespielt und wieder nicht gewonnen. Wenn die Mannschaft nicht langsam aufwacht und ihre eklatant schlechte Chancenverwertung verbessert, dann gewinnt man bald gar nix mehr. Offensichtlich meint man heuer jeden Gegner entspannt vom Platz schiessen zu können und konzentriert sich weder beim Abschluss noch über die gesamten 90 Minuten.
Jedenfalls ist ein 2:2 daheim gegen den 19.der Premier League noch peinlicher als das 1:2 von Werder beim 15. der Serie A.
Wenn ich mir die internationalen Vorstellungen gegen so Gurkentruppen wie Belenenses, Roter Stern und gestern Bolton anschau, dann bin ich echt froh, das Bayern diese Saison keine CL spielt. Mit der Leistung hätte man genauso viele Punkte wie der VfB, nämlich NULL !
Ebenfalls muß ich Hitzfeld kritisieren, er hat den Sieg ausgewechselt. Viel zu früh das falsche Signal gegeben. Den guten Spielfluss komplett unterbrochen, das Ergebnis ist ihm hoffentlich eine Lehre !
@ all :
Für mich ist der VfB absolut ein Zufallsmeister, ob jung und offensiv gespielt ist da vollkommen unwichtig.
Die haben nur von der Dummheit anderer profitiert, normal wird S04 Meister und der VfB ein guter 2. oder 3. Die Meisterschaft hat nicht der VfB gewonnen, sondern S04 verloren.
So alle Nase lang, 1984, 1992,2007 & ? ist der Zufall dann so groß, das sogar der VfB Meister wird. Jede Wette, in den nächsten Jahren gewinnt der VfB rein gar nix.
Aber gegönnt habe ich dem VfB den Titel schon, habe mich sogar gefreut, das weder S04 noch Werder Meister wurden. Aber war halt Zufall......
Kurz mal Off Topic :
Habt Ihr das mitbekommen, daß Haas beim Davis Cup 1/2 Finale angeblich von den Russen vergiftet wurde ?
Bin mal sehr gespannt, was da raus kommt.....