• meinungsfreiheit
    geschrieben 1194536383000

@delfini

er bekommt auch so ein Trikot, denn ein wahrer Fan hält auch in schlechteren Zeiten zu seinem Verein.

Heute Bayern Fan, letzte Saison VfB Fan usw, das sind keine Fans, das sind die unangenehmen Begleiterscheinungen des Erfolgs, um es mal vorsichtig auszudrücken ;)

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1194536627000

@jordan26 sagte:

vielleicht haben die nun einen lauf? der Gomez auf jeden Fall, und würde mich nicht erstaunen wenn die ihren alten Torhüter wieder holen den der wird in Valencia nicht glücklich

LG

F

ja jordan, beim VfB super gehalten und dann kam der Schäfer, der übrigens in Nürnberg auch besser war :(

ein Torwartproblem in Deutschland zu lösen sollte eigentlich ein Leichtes sein, denn dort hatten die Deutschen noch nie ein Problem.

LG

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1194536876000

@meinungsfreiheit sagte:

ach harzer, die nutzen wenigstens die Gunst der Stunde und sind nicht so blöd wie die Schalker z.B. :laughing:

warten wir mal ab. Abgerechnet wird immer am Ende der Saison ;) und bei der 3 Punkte Regel ist man da Hinten auch schnell raus ;)

LG

also deutlicher kann man es doch nicht mehr schreiben, oder Harzer ;)

• delfini
    geschrieben 1194537540000

@Meinungsfreiheit

Ja einmal VfB-Fan, immer VfB-Fan, wie sagt man so schön: in guten wie in schlechten Tagen, so halte ich es schon seit vielen vielen Jahren (komme ja langsam auch ins Alter).

Wie's mit dem Torwart weiter geht, bin ich ja auch mal gespannt, gestern fand ich ihn gar nicht so schlecht. Und ich gebe dir Recht, in Nürnberg war er besser. Schade, vielleicht wird's ja noch.

Und Hildebrandt? Eigentlich kein Mitleid, er wollte ja unbedingt weg. Schade eigentlich.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • jordan26
    geschrieben 1194538508000

das ist nun kein Witz es ist mir aufgefallen das in D wie auch in CH KEIN Geld für gute Torhüter ausgegeben wird ,für Stürmer etc wird jede Summe bezahlt selbst im Ausland werden Gelder locker gemacht ,für einen Torhüter nur wenn die nicht Liebe spühren(ist ein eigenes Volk)bringen sie keine Leistung vor allem wenn da noch ein Lokal Madator in der Nähe ist.Was aber die Vereine ja in betracht ziehen müssten.

Und nun hat der FCBasel seit 06 für 3 Millionen CHF den Argentinier Constanzo Torwart eingekauft ,nach anfänglichen Schwierikeiten Rytmus/Klima etc ist er absolut unumstritten und in jedem zweiten Match als wertvollster Spieler vom Publikum geehrt.

Würde mich nicht wundern wenn ihr in unserem Selbstbedienungs Laden wieder mal zu greift und uns den weg schnappt ,

LG

• delfini
    geschrieben 1194539667000

Hi Fred!

Wäre der was für Stuttgart ?????????????

Nein, nicht ernst gemeint.

Streller ist ja wieder zurück gekommen. Schade eigentlich, war (bzw. ist ja noch) ein ganz Guter.

LG

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • erik e.
    geschrieben 1194539819000

Wie macht sich eigentlich der Bastürk bei den Schwaben :frowning:

Oder anders rum, was sagen die Fans :frowning:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    geschrieben 1194540085000

Constanzo ist einer der besten in Europa wissen tuns nur wir Basler.

Dagmar der kostet Geld die gibt die Oeri nicht für einen apel+ei

die Schwaben sind ja als geizknacker bekannt also da hätte ich keine Bedenken.

aber Dortmund für die sind wir ja bestens bekannt als Lieferant.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1194540445000

@erik, den hättet ihr behalten können :(

dass der Dieter da nicht an seine Heimat gedacht hat :(

aber, wer beim VFR Aalen groß geworden ist, dann zum VfB Stuttgart wechselte, dann eine Todsünde begeht :D , dann nach Berlin auswandert :D , was ist von dem schon zu erwarten ;)

nichts für ungut, erik ;)

LG

• erik e.
    geschrieben 1194542281000

Es war wohl eher Bastürk der weg wollte, internationale Spiele u. eine Mannschaft mit Perspektive.

Die intern. Spiele gabs auch hier wenn durch die Bezirke getinkelt werden musste um an Geld zu kommen :laughing:

Aber im Ernst, ich glaub der fehlt hier doch ein klein wenig :frowning:

Jetzt ist zu spät, reisende soll man nicht aufhalten

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!