• delfini
    geschrieben 1194718808000

Nicht traurig sein, Püppi, bis jetzt sieht das doch ganz gut aus - neben Werder ist der HSV ja der Bayer-Jäger Nr. 1. So bleibt's doch wenigstens ein bißchen spannend.

LG

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Püppi
    geschrieben 1194719010000

Da hast du auch wieder Recht delfini, immerhin wieder einen Punkt auf die Bayern gut gemacht. Aber der 1. Platz hätte schon mal wieder ganz gut ausgesehen ;) .

Bin übrigens auch der Meinung, dass derjenige der am Ende der Saison auf Platz 1 steht auch verdient dort steht.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • delfini
    geschrieben 1194719888000

Danke Fred!!!!!!!!!!! :D :D

• delfini
    geschrieben 1194720012000

Sorry Püppi, auch dir dankeeeeeeeeee!

Habs zu spät gelesen

• jordan26
    geschrieben 1194757176000

also in Stuttgart beim Meister zu verlieren ist ja keine Schande,verstehe den Ärger der Bayern Chef Etage nicht.

• Brigitte
    geschrieben 1194764282000

Ich hab die gesamte BL nur im Radio gehört und auf das was da manchmal so "zusammen gedichtet" wird, kann man nun wirklich nicht gehen.

Naja, jetzt ist es also passiert, am 13. :shock1: Spieltag. Ich als leicht abergläubiger Mensch ..... hatte mit dem schon gerechnet. ;)

Glückwunsch an Stuttgart!

Meine Informationen beruhen als rein auf die Berichterstattung der Sportschau. Wenn man den Ton wegschaltet und einfach nur hinsieht, dann könnte man über das nicht gegebene Tor reden, über die sehr fragwürdige rote Karte gegen Lucio, über die abgepfiffene "100% Chance" von Kroos ....wobei eine 100% Chance nicht immer zum Tor führt in letzter zeit. :(

Naja abhaken und Mund abwischen :Scholl:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Zoni69
    geschrieben 1194774804000

@delfini sagte:

Danke Fred, wenigstens außer Meinungsfreiheit noch einer der sich freut!!!!!!!!!!!!

Bin schon gespannt auf das Spiel in der Sportschau.

LG

Hier ist noch einer, der sich über jede Bayern - Niederlage freut :elephant1:

ob BL oder UEFA-Cup !!!

Ja, ja ich weiß - bei internationalen Spielen muß mann doch für die deutschen Vereine sein ! Nein, muß man nicht und ob wir in der 5 - Jahres - Wertung vor oder hinter Rumänien stehen interessiert mich auch nicht wirklich, da die Vereine für die ich so halte, nie die daraus entstehenden Vorteile geniessen werden...

Also immer Anti - Bayern ( ausser gegen italienische und holländische Vereine, die mag ich noch weniger )

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1194775437000

@Brigitte sagte:

Ich hab die gesamte BL nur im Radio gehört und auf das was da manchmal so "zusammen gedichtet" wird, kann man nun wirklich nicht gehen.

Naja, jetzt ist es also passiert, am 13. :shock1: Spieltag. Ich als leicht abergläubiger Mensch ..... hatte mit dem schon gerechnet. ;)

Glückwunsch an Stuttgart!

Meine Informationen beruhen als rein auf die Berichterstattung der Sportschau. Wenn man den Ton wegschaltet und einfach nur hinsieht, dann könnte man über das nicht gegebene Tor reden, über die sehr fragwürdige rote Karte gegen Lucio, über die abgepfiffene "100% Chance" von Kroos ....wobei eine 100% Chance nicht immer zum Tor führt in letzter zeit. :(

Naja abhaken und Mund abwischen :Scholl:

wie jetzt, gerade du, der weiter vorne vom Zufallsmeister sprichst, hast mit einer Niederlage gerechnet :laughing:

der letzte Absatz ist mal typisch für einen Bayern Fan. Schuld sind immer die Anderen. :kuesse:

Übrigens: Die rote Karte von Lucio geht wohl nicht deutlicher. Das gestreckte Bein von Ribery war auch nicht die feine Englische. Das war einfach der Frust nach dem 3:0.

@erik

viel. wird das doch noch was mit dem Bastürk!

und der Schäfer kann ja doch was ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1194776191000

Bin auch der Meinung, das jede Mannschaft verdient Meister geworden ist, da sie ja am Ende der Spielzeit nun mal die meisten Punkte geholt hat.

Allerdings ist es reine Augenwischerei, wenn sich keiner der Verantwortlichen sich darüber Gedanken macht oder wenigsten ehrlich in der Analyse ist, wie es dazu gekommen ist, das man auf dem jeweiligen Platz am Ende der Saison gelandet ist.

Die Stuttgarter und Nürnberg wurden in den Himmel gelobt und die Mannschaften haben gedacht, die nächste Saison wird ein Selbstläufer.

Nun haben Sie selbst festgestellt, wenn man nicht weiterhin 110% Leistung abruft, sondern nur mit halber Kraft spielt, dann reichts weder in der BuLi, geschweige denn international. Weil nun mal die Qualität des Kaders nicht dem der Platzierung des letzten Jahres entspricht.

Nur England hatt mit sieben Mannschaften mehr Teams gehabt, die diese Woche international gespielt haben, aber keiner hat so abgeloost wie die deutschen mit zwei mageren Punkten von möglichen achtzehn.

Und ständig schieben die deutschen die Schuld anderen zu, wenns nicht läuft. Als ob Trondheim, Piräus, Lyon, Glasgow, Rom mehr Geld zur Verfügung hätten als Werder, Schalke oder Stuttgart.

Leben und leben lassen!
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1194777676000

@Brigitte sagte:

..... über die sehr fragwürdige rote Karte gegen Lucio

Du solltest dringend Deine Vereinsbrille abnehmen. Die rote Karte war mehr als berechtigt und für solch eine Tätlichkeiten sollte es mind. 3 Spiele Sperre geben.

Niveau ist keine Hautcreme!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!