• delfini
    geschrieben 1194779299000

@zoni69, meinungsfreiheit, Mozilla07!!

Kann mich euren Ausführungen absolut anschließen, da brauche ich gar nichts mehr weiter zu schreiben.

LG und einen schönen Sonntag noch

Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1194779682000

Komischerweise hat die halbe Welt gesagt, das die Brutalofouls an Klose im Spiel gegen Werder ja auch nicht so schlimm sind, sondern der Klose nur ein Weichei wäre.

Bei Lucio, nur weil er bei Bayern spielt, ist es schon wieder ganz was anderes, wobei ich das Spiel nicht gesehen habe, deswegen beurteile ich es auch nicht.

Ich kann ,ich nur Krümeln vor Lachen, wenn ich immer dieser Medienberichte, Kommentare, Beiträge der Neider von Bayern lese.

Entweder werden sie überschwenglich hoch gelobt als Übermannschaft und wenn Sie mal unenetscheiden spielen oder mal verlieren, dann wird gleich von einer Krise bzw. Blamage gesprochen.

Dazwischen gibts nichts. Ist ja schon so, wenn Bayern nicht mind. drei Tore schießt, dann stimmt was nicht.

Also ich bin mit der Leistung der Bayern in dieser Saison zufrieden. Der einzige Wermutstropfen ist die absolut schlechte Chancenauswertung der Bayern. Das ist noch stark verbesserungswürdig, weil dann gebe auch keine Unentschieden (bzw. unnötige Punktverluste) in solchen Spielen wie gegen den HSV, Schalke, Frankfurt oder den Boltons.

In Dortmund waren sie schlecht und haben unenstschieden gespielt und dem Vfb habe ich nicht gesehen.

Sind aber trotzdem erster, obwohl seit drei Spielen nicht mehr gewonnen. D.h. die restliche Bundesliga ist zu schwach, das sie selbst eine Schwächephase (resultatsmäßig) nicht nutzen können und sie vom Thron zu stossen!

Ansonsten verläüft die Saison wie erwartet, Bayern vorneweg, HSV, Werder und S04 kämpfen um die restlichen zwei CL Plätze, es gibt eine Überraschungsmannschaft (Karlsruhe) und der VfB spielt wieder da, wo er qualitätsmäßig hingehört, nämlich um die UEFA-Cup Plätze.

Und bis auf Nürnberg stehen auch schon die Mannschaften ganz unten, wie ich es erwartet hatte.

Leben und leben lassen!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1194780486000

@harzer

du hast doch kürzlich bemängelt, dass die VfB Fans nicht mehr posten. ;)

jetzt tun sie es, dann ist es auch nicht recht :(

wenn wir dich zum lachen bringen, ist das doch gar nicht so ohne, besser als wie zum weinen :laughing:

die Situation mit Lucio war so eindeutig, dass man da eigentlich nicht diskutieren muß. Hat Mozilla schon auf den Punkt gebracht.

Ansonsten wünsche ich auch Dir einen schönen Sonntag und ich weiß immer noch nicht, welcher Fangemeinde Du angehörst ;)

Übrigens, der VfB II ist jetzt Regionalligaspitzenreiter Süd und hat den VfR weggekickt :( (2 Seelen in einer Brust) ;) :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • delfini
    geschrieben 1194781701000

Oje Meinungsfreiheit !

So was aber auch - das habe ich noch gar nicht mitbekommen! War das Spiel gestern? Ich kann mir gut vorstellen, wie's dir jetzt geht.

Aber da ist ja noch nicht aller Tage Abend und 1. und 2. steigen ja auf jeden Fall auf, oder?

Weiterhin viel Erfolg für Aalen, auch wenn ich VfB - Fan bin.

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1194782183000

Ach weißte,

ein Pseudofan traut sich nur dann zu posten, wenn a) dem eigen Verien gut geht oder b) gegen Bayern, aber nur dann wenn sie verloren haben.

Ein richtiger Fan steht zu seinem Verein in guten wie in schlechten Tagen und b) der postet nicht gegen andere Vereine, wenn denen schlecht geht, weil er sich als Fan für die Belange der eigenen Mannschaft interessiert.

Ich interessiere mich auch nur national für die Balnge von meiner Mannschaft, auf welchen Platz die anderen kommen ist mir eigentlich schnurzpiepegal. International interssiere ich mich auch nur dafür das die deutschen Mannschaften gut sind und ob jetzt eine finnische gegen eine lettische Mannschaft gewinnt oder andersherum ist mir egal.

Deswegen finde ich es interessant, wieviel immer posten, wenn Bayern verliert, obwohl die gar nicht Fan von dieser Mannschaft sind.

Ich habe aber z.B. auch noch nicht einmal gelesen, warum der VfB so grottenschlecht in der CL ist.

@jordan

Karl-Heinz Rummenigge hat nach dem Spiel gegen die Boltons kritisiert, das wenn das Stadion ausverkauft ist, das die zahlenden Zuschauer dann auch das Recht haben, neunzig Minuten die beste Mannschaft zu sehen.

Und Hitzfeld hat seine Entscheidung dadurch belegt, das Bayern keine zwei Tage später ein schweres Auswärtspiel haben.

Und in D. ist das nun mal so, das wenn bei Bayern gehustet wird, das die Medien tagelang daraus eine Lungenentzündung machen.

Leben und leben lassen!
  • jordan26
    geschrieben 1194782439000

@Harzer

recht hast Du ,das ist der Grund das ich als CH die BL schaue das ist für mich das spannendste Theater der Welt.Super Genial und Toll

gruss fred

• erik e.
    geschrieben 1194793378000

So in Berlin fällt Schnee und keiner merkt es, zumindestens der Platzwart nicht. Tja das macht ja dann wohl einen Hauptstadtclub aus. Rasenheizung einbauen aber nicht in Betrieb nehmen.

Oder Gilberto soll so zum bleiben bewegt werden - einmal im Jahr auf weissen Rasen spielen. ;) Und was war mit dem Spielball, hat Nike keine roten Bälle im Angebot. Hauptsache die Schuhe sind farblich zur Gesichtsfarbe abgestimmt. :?

Ach so noch an die schön Wetter-Fussballbesucher, so ein Spiel dauert 90 min. auch wenns kalt u. nass ist, einfach Wetterbericht vorher hören u. warm anziehen. :shock1:

Tja zum Spiel gibts kaum was zu sagen, eigentlich 2 Abseitstore wo eins aus Herthasicht glücklicherweise durch ging. :p

Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.

auch in Magdeburg gabs ein Unentschieden - Glückwunsch an Union

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1194797455000

@erik

Das Spiel hast du genau so bewertet, wie ich es auch getan hätte.

Am TV reingezogen, war auch nicht so doll, denn die 96er waren dank ihrer Spielkleidung nur schwer zu erkennen. Gleiches galt für den hellen Ball. Der Kommentator sagte noch während der ersten Spielhälfte, dass die roten Bälle gerade in den Katakomben aufgepumt werden. Hätten die Herthaner ein ähnlich helles Dress angehabt, wären es schöne 90min Winterlandschaftsbilder zum genießen gewesen.

Eben hab ich mir mal 2.Liga angeschaut, wollte gerne mal ein ganzes Spiel von Hoffenheim sehen. Die haben dann auch gegen Jena 1:0 gewonnen, aber das Spiel war sehr langweilig. Ein Lob aber an die Hoffenheimer, die sind wirklich Fan-verbunden -haben nach dem Spiel jeden einzelnen abgeklatscht-

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • erik e.
    geschrieben 1194800573000

Was mir immer sauer aufstösst, ist das vorzeitige Verlassen des Stadion. War jetzt wieder mal ganz deutlich zu merken.

OK es war kalt u. alles andere als ein gutes Spiel aber oft genug fallen doch Tore grad zum Schluss eines Spiels. 87 Min.

Manche sind so Meister geworden.

Aber das ist bestimmt nicht nur hier eine Unsitte

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Brigitte
    geschrieben 1194802183000

@Harzer sagte:

Komischerweise hat die halbe Welt gesagt, das die Brutalofouls an Klose im Spiel gegen Werder ja auch nicht so schlimm sind, sondern der Klose nur ein Weichei wäre.

Bei Lucio, nur weil er bei Bayern spielt, ist es schon wieder ganz was anderes, wobei ich das Spiel nicht gesehen habe, deswegen beurteile ich es auch nicht.

irgendwie sind die Stuttgarter Fans ganz schlechter Gewinner.

Die ganze Zeit hört und sieht man nichts von Euch und der Sieg gegen Bayern lässt Euch alle Probleme vergessen. International "tote Hose" und national? Achter in der Tabelle mit neun Punkten Abstand. Zur Erinnerung.

Es ist immer das gleiche, Gegen Bayern hängen sich alle voll rein, grade Stuttgart hat dies doch diese Saison schmerzhaft bemerkt.

Meine Meinung über die Saison 06/07 werde ich zwecks diesem einen Spiel auch nicht ändern. Erwartet aber auch keine/r...schätze ich mal.

tja @Zoni69, Du hasst alles was mit Bayern zu tun hat, das unterscheidet uns dann auch noch. Ich hasse weder andere Mannschaften, noch andere Fans ...... wenn ich also hier eine Mannschaft kritisiere oder analysiere dann ist das nichts weiter, als meine Meinung zum Spiel oder zu einer Saison.

Was ich von einer Meinung eines Menschen halte, der Vorurteile pflegt, kannst Du Dir sicher denken, das brauche ich Dir dann auch erst gar nicht sagen. :(

Nochmal zum wahnsinnigen schweren Foul, dass ich nicht lache. Der Stuttgarter Magnin hat griss´n und zerrt wie ein Bekloppter. Hätte der Schiedsrichter dies abgefpfiffen, wäre es erst gar nicht zu dieser Armbewegung gekommen. Mehr war´s nicht. Auf gar keinen Fall rot.

Da fand ich den Fusstritt von Ribéry viel diskussionswürdiger. Sei´s drum.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!