• jordan26
    geschrieben 1194958778000

Tommy

Stell dir mal vor Basel liegt eingepfercht zwischen D+F wir haben 178`000 Einwohner was machen wir mit 100'000 Fussball Fans ?

Ich habe heute noch keinen Schimmer was da auf uns zu kommt.Basel dürfte gegen über Frankfurt alleine schon flächen mässig ein Dorf sein :frowning:

Unser Verkehrs Netz mit dem Autobahn Zoll und dem gleich in der Nähe gelegenen Stadion mit vielleicht 5000 Parkplätzen und dem Eröffnungs Spiel

na dann mal gute Nacht.Da sind die Strassen unter einer simplen Woche schon überfordert.Plus noch alle Sicherheits Kräfte

Klar freue ich mich auf die EURO bin aber realistisch genug ,dass nach diesem Anlass bei uns vielleicht nur noch eine Kegel WM statt finden wird.

Schau dir die Sache mal mit Google World an nimmt mich wunder was Du meinst.

• erik e.
    geschrieben 1194973105000

oh ha das ist ja eine Steilvorlage, werde den anderen Thread mal nach oben holen. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • TommyA
    geschrieben 1195026109000

Hallo Jordan,

es ging mir ja nicht um die zu erwartenden Massen, sondern darum, daß die Engländer harmlos sind und klasse feiern.

Hoffen wir mal, daß wir auch die Schotten begrüßen dürfen ;) !

Was issn bei Euch mit dem FC Thun los ?

Da hört man ja abenteuerliche Geschichten :shock1: ;)

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1195026399000

@Tommy A

Wenn die Leistung stimmt, aber man trotzdem verliert oder unentschieden spielt, da kann ich noch eher mit Leben, als wenn man mit so einer lethargischen Einstellung und Spielweise wie bei den beiden letzten BuLi-Auswärtspiele auftritt und dadurch Punkte verschenkt gegen Mannschaften, gegen die man mit einer normalen Tagesform bzw. Einstellung normal gewinnt, sowas ärgert mich.

Es ärgert mich die verschenkten Punkte, nicht bei wem Sie sie verschenkt haben, weil letztendlich wird ja schon fast jedes Spiel als irgendein Klassiker, derby oder sonstwas hochsterillisiert bzw. wie ich bereits geschrieben habe, geben die meisten BuLi-Mannschaften Ihre beste Saisonleistung gegen Bayern ab.

Thema Rotation:

Es ist vollkommen korrekt, Hitzfeld hätte a in Stuttgart gar nicht erst eine erfolgreiche Taktik ändern müssen und b diesen taktischen Fehler bedeutend schneller durch eine Einwechslung von van Bommel als Doppel sechs korrigieren müssen.

Allerdings, wenn es diese eklatante Abschlussschwäche bei Bayern nicht geben würde, dann hätte es auch schon beim Spiel gegen die Boltons zum Zeitpunkt der Auswechslungen bereits deutlich höher für Bayern stehen müssen, so das dieses zweite Tor normalweise nur als Ergebinskosmetik in der Berichterstattung erwähnt werden müssen.

Des Weiteren bleibe ich allerdings dabei, das der Kader von Bayern so stark ist, das man, bei der richtigen Einstellung der Spieler, gegen zwei schwächere Mannschaften wie die Boltons und der VfB in beiden Spielen eine Mannschaft aufstellen kann, die beide Spiele gewinnen müssen.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1195026975000

Bzgl. der Angst vor Krawallen bei der Euro sollte man natürlich nicht nur über die Engländer und Italiener als gefahrenpotential sprechen, auch die Deutschen sind ja in diesem Punkt nicht ganz so harmlos, wie einem die WM 2006 evtl. vermittel tut.

Ich hoffe auch darauf, das England dabei ist, obwohl Sie ja, nach dem vergebenen Matchball gegen Russland jetzt auf Schützenhilfe angewiesen sind.

Schottland fände ich klasse, wenn ein Underdog sich in einer Gruppe mit dem Welt- und Vizeweltmeister durchsetzen täte.

Auch der Schweiz traue ich bei der eigenen EM jedenfalls zu, das sie über die Gruppenphase hinauskommen.

Bei den Ösis habe ich eher die Befürchtung, das die eher als Kannonenfutter in der Vorrunde bereits abgeschossen werden.

Ich lebte ja noch 2000 in Belgien und kann nur sagen, das auch Belgien, was ja nun flächenmäßig halbwegs mit der Schweiz vergleichbar ist, die Massen von Fans bewältigt hat. Aus diesem grund hoffe ich auch, das viele Skandinavischen Teams sich qualifizieren, was leider ja nicht mehr klappt, weil ich die Fans vom Norden sehr symphatisch finde. Da wurde mit anderen Nationen zusammen gefeiert und es war eine klasse Stimmung.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1195027563000

Servus Harzer,

in Prinzip sind wir uns ja eh einig.

Allerdings noch ein kurzer Einwurf zu deinem Post bezüglich Rotation und Chancenverwertung :

Na klar ist diese grottenschlecht, brauchen wir gar nicht drüber reden, aber genau deswegen stand es ja nur 2:1 und nicht 5:1 !

Und dann hat meiner Meinung nach Hitzfeld den Fehler gemacht, einfach zu früh die spielbestimmenden Jungs auszuwechseln.

Edit :

Nach der neusten Gerüchteküche hat der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Francesco Totti zur nächsten Saison.

Nunja, halte ich für sehr unrealistisch, da Totti bisher jedes Vertragsangebot anderer Vereine abgelehnt hat...

Wenn es in Italien jedoch mit der Gewalt und der generellen Situation um den Fußball so weitergeht, dann werden früher oder später alle Stars das Land verlassen.

Kaka hat das je gestern bereits in einem Interview erklärt !

• jordan26
    geschrieben 1195046178000

@TommyA sagte:

Hallo Jordan,

es ging mir ja nicht um die zu erwartenden Massen, sondern darum, daß die Engländer harmlos sind und klasse feiern.

Hoffen wir mal, daß wir auch die Schotten begrüßen dürfen ;) !

Was issn bei Euch mit dem FC Thun los ?

Da hört man ja abenteuerliche Geschichten :shock1: ;)

Hallo Tommy

ja ist es, es wurden 21 Männer 12 davon Spieler + die anderen 9 direkt oder aus dem nahen Umfeld des FC Thun verdächtigt Sex mit einer minderjährigen gehabt zu haben,wobei man von erhärtetem Verdacht spricht die Untersuchungen laufen,der Fairness halber habe ich keine Meinung dazu hoffe mal einfach es ist nicht wahr.

gruss fred

• erik e.
    geschrieben 1195058327000

Bayern Ticketpreise Südkurve 6 Euro

meine doch mal das wäre der Preis für Dauerkarte / Einzelpreis :frowning:

meine Hertha-Karte = 179 Euro

Einzelpreis für Platz bitte selbst ausrechnen

Also recht günstig für den Meisteraspiranten u. für eine Mannschaft mit Perpesktive

guter Fussball zu guten Preisen

• erik e.
    geschrieben 1195058650000

Bayern Südkurve 6 Euro

ist doch dann bei Dauerkarte gemeint :frowning:

meine Karte 179 Euro

Einzelplatz bitte selbst ausrechnen

also alles recht günstig für einen Meisteraspiranten u. für eine Mannschaft mit Perspektive.

guter Fussball zu guten Preisen

• jordan26
    geschrieben 1195058740000

@erik e

7 Euro bitte die haben aufgeschlagen schon vergessen Bayern hat ein neues Stadion. gruss fred

Ein Fan hatte bemängelt, es herrsche bei Bayern-Spielen «in der Tiefgarage eine bessere Stimmung als im Stadion». Das war zu viel für Hoeness: «Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Wer dafür sorgt, dass ihr für 7 Euro in die Südkurve könnt? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen!»

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!