@Tommy A
Wenn die Leistung stimmt, aber man trotzdem verliert oder unentschieden spielt, da kann ich noch eher mit Leben, als wenn man mit so einer lethargischen Einstellung und Spielweise wie bei den beiden letzten BuLi-Auswärtspiele auftritt und dadurch Punkte verschenkt gegen Mannschaften, gegen die man mit einer normalen Tagesform bzw. Einstellung normal gewinnt, sowas ärgert mich.
Es ärgert mich die verschenkten Punkte, nicht bei wem Sie sie verschenkt haben, weil letztendlich wird ja schon fast jedes Spiel als irgendein Klassiker, derby oder sonstwas hochsterillisiert bzw. wie ich bereits geschrieben habe, geben die meisten BuLi-Mannschaften Ihre beste Saisonleistung gegen Bayern ab.
Thema Rotation:
Es ist vollkommen korrekt, Hitzfeld hätte a in Stuttgart gar nicht erst eine erfolgreiche Taktik ändern müssen und b diesen taktischen Fehler bedeutend schneller durch eine Einwechslung von van Bommel als Doppel sechs korrigieren müssen.
Allerdings, wenn es diese eklatante Abschlussschwäche bei Bayern nicht geben würde, dann hätte es auch schon beim Spiel gegen die Boltons zum Zeitpunkt der Auswechslungen bereits deutlich höher für Bayern stehen müssen, so das dieses zweite Tor normalweise nur als Ergebinskosmetik in der Berichterstattung erwähnt werden müssen.
Des Weiteren bleibe ich allerdings dabei, das der Kader von Bayern so stark ist, das man, bei der richtigen Einstellung der Spieler, gegen zwei schwächere Mannschaften wie die Boltons und der VfB in beiden Spielen eine Mannschaft aufstellen kann, die beide Spiele gewinnen müssen.