Holginho, lange nicht gelesen.
Was hältst Du denn im Gegenzug von der Bremer Vorstellung gegen Real? :rolleyes:
Holginho, lange nicht gelesen.
Was hältst Du denn im Gegenzug von der Bremer Vorstellung gegen Real? :rolleyes:
Das war attraktiver, unterhaltsamer Fussball...
...nicht mehr und nicht weniger...
Ich denke, für die absoluten Highlights in Sachen Spielkultur fehlten auf beiden Seiten auch ganz einfach zuviele Spieler.
Aber: Respekt für diese Leistung - und "Danke" für ein unterhaltsames Spiel!
Muß mich oben korrigieren:
Ich meinte natürlich "individuelle" Klasse anstatt "spielerischer Klasse"!
...stimme Dir voll und ganz zu. Keine Highlights aber ein unterhaltsames Spiel. Mir hat es logischerweise gefallen, auch wenn die Leistungsträger nicht dabei waren, da vor allem die 2. Garnitur sich achtbar geschlagen hat...
Jordan, vielleicht sind wir so kritisch, eben weil wir Fans sind!
Hi Modzilla!
Gratulation - hätte ich nicht gedacht !
Gruß Delfini
Hannover 96
Wegen meiner Arbeit, leider nur die letzten 15 Min. vom Spiel gesehen. Und genau da 3 Tore innerhalb von 3 Minuten, wow! Jetzt holen die Roten wohl noch Ismael. Ich denke, da wird kontinuierlich gute Aufbauarbeit geleistet.
Gerade gelesen, weil schon abgesagt von Jan Und Schlaudraff gleich dazu?
Neue Regeln für Europas Fußball. CL neu, UEFA neu und UI gestrichen ab 09/10, mal sehen?
Gruß, Olaf
Hamburg. dpa/baz. 26 Spiele in europäischen Fussball-Wettbewerben stehen nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" unter Manipulationsverdacht durch Wettbetrüger. Das Magazin beruft sich dabei auf eine vertrauliche Liste der Europäischen Fussball-Union (UEFA).
Betroffen seien zwölf Qualifikationsspiele für den UEFA-Cup, acht UI-Cup-Spiele, drei Qualifikationsspiele für die Champions League, zwei UEFA-Cup-Spiele und ein Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft im kommenden Sommer. 15 der unter Verdacht stehenden Begegnungen fanden in der laufenden Saison statt, 11 weitere wurden der UEFA von Wettüberwachern aus dem Zeitraum von Juli 2005 bis November 2006 gemeldet, berichtet "Der Spiegel".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!