• delfini
    geschrieben 1196426435000

Hi Tommy!

Bei Barca - VfB geht's ja um nichts mehr, das ist schon klar, aber wer weiß, vielleicht wird es doch ein tolles Spiel, ich hoffe das zumindest. Premiere habe ich leider nicht. Aber auch wenn ich es hätte, würde ich mir das VfB-Spiel anschauen. Einmal Fan - immer Fan, in guten wie in schlechten Tagen und glücklicherweise sind's im Moment wieder gute Tage. Jetzt hoffe ich auf eine Fortsetzung der guten Leistung morgen gegen Dortmund. Gespannt bin ich auch auf Bremen - HSV, wer weiß, vielleicht gibt's ja zumindest für morgen einen neuen Tabellenführer.

Ein schönes Wochenende und spannende Spiele

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • jordan26
    geschrieben 1196427071000

@all

wenn Dortmund diese Negativ Serie nicht sofort stopen kann,sehe ich schwarz für Doll.

• delfini
    geschrieben 1196429012000

Hi Fred!

Du wirst doch jetzt nicht, trotz der Schweizer - Dortmunder, zu einem Dortmund-Fan werden !!!???

Ich hoffe auf einen VfB-Sieg morgen!!!!!

Ja und wie's dann für Doll aussieht - wer weiß?

Gruß Delfini

• jordan26
    geschrieben 1196430359000

hallo

Dagmar eigendlich bin ich Fan von der ganzen BL darum der Doll tut mir schon leid wenn die hochbezahlten Profis nicht den ernst der Lage erkennen.

Ja es schaut halt jeder für sich.

Mir gehts in etwa wie Tom ich will einfach gute Spiele sehen wie gestern der HSV abgeliefert hat.Nur gegen den FC Basel dürft es schieriger werden unser Trainer gehört zu den besten europas die BL wollte ihn ja auch schon,

nur haben sie vergessen das die Oeri einen Milliadär als Mann hat ,der gut und gerne sich den FC Bayern leisten könnte.Die lässt den Gross nur ziehen wenn es seinen ausdrücklichen Wunsch wäre und um seine Verdienste willen die er hier gemacht hat mit dem FCB.

Zum Bayern Spiel ich war sowieso zu müde ,aber der Pass von Toni auf Klose war schon schön,zum resten es war einfach niicht ein Bayern Abend das kann bei CL und UEFA wie in der BL passieren unsere Erwartungen immer wieder nur Rosinen zu pflücken sind ja auch unrealistisch ,zumal Ambianche und Gegener nicht sehr attraktiv waren

gruss fred

• jordan26
    geschrieben 1196431322000

hab mir so mal die Los Töpfe an der Euro angeschaut ,Hilfe da gibts keine leichten Gegner das wird eine einzige Schlachterei von Nationen von Beginn weg 100% alles geben. :shock1:

Österreich Kroatien Rumänien Polen

Schweiz Italien Deutschland Frankreich

Griechenland Tschechien Portugal Türkei

Niederlande Schweden Spanien Russland

• Marco L.
    geschrieben 1196432614000

@jordan26 sagte:

hab mir so mal die Los Töpfe an der Euro angeschaut ,Hilfe da gibts keine leichten Gegner das wird eine einzige Schlachterei von Nationen von Beginn weg 100% alles geben. :shock1:

Österreich Kroatien Rumänien Polen

Schweiz Italien Deutschland Frankreich

Griechenland Tschechien Portugal Türkei

Niederlande Schweden Spanien Russland

Kannst Du das noch mal übersetzten ? ;)

Gruß Marco
  • delfini
    geschrieben 1196432739000

Hi Fred!

Ja da gebe ich dir recht - ich schaue mir auch lieber richtig gute Spiele an, der HSV hat gestern wieder einen guten Job gemacht. Keine Frage. Die Mannschaft gefällt mir gut.

Ja das Bayern - Spiel - ich fand's nicht gut, aber ich glaube, das geht den meisten so und beschönigen kann man da nichts. Aber klar, so was gibt's in der BL, CL und UEFA-Cúp, keine Frage.

Auch wir haben nicht nur gute Tage!!!!

In diesem Sinne, einen schönen Freitag nachmittag noch

Gruß D

• jordan26
    geschrieben 1196435855000

@Marco L. sagte:

Kannst Du das noch mal übersetzten ? ;)

zu gut Deutsch wir CH haben keine Chance aus Punkt+gute Nacht 08

• Marco L.
    geschrieben 1196442626000

Danke jordan, jetzt habe ich es verstanden ;) :D

Gruß

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1196446131000

@Mozilla07 sagte:

@Tommy

Nach der gestrigen Vorstellung musst Du aber froh sein, dass die Bayern nur im Cup der Verlierer spielen.

Man stelle sich vor die müssten in der momentanen Form gegen ManU oder Arsenal antreten.

Ich bin zwar nicht Tommy,...

...aber...

Ja, das war Rumpel-Fussball(?) der übelsten Sorte...und auch an der Einstellung schien es mir deutlichst zu mangeln.

Das Portugiesen traditionell technisch und taktisch sehr gut ausgebildet sind, hat sich offensichtlich nicht bis nach München herumgesprochen.

Und, ich bleibe dabei:

Die Bayern haben gut, aber nicht überragend (und schon gar nicht systemorientiert) eingekauft und OH ist ein guter Trainer aber für einen Neuanfang und hin zu modernem Systemfussball der vollkommen falsche Mann.

Das ist noch immer (und viele haben sich von den ersten BuLi-Spielen "blenden" lassen) noch immer der selbe Rasenschachfussball der vergangenen Jahre ... nur eben mit etwas mehr spielerischer Klasse.

Von modernem Offensiv-Fussball (wie "versprochen") sind die im Augenblick so weit entfernt, wie Cottbus vom CL-Sieg!

PS:

Was gibt's Neues aus der Pfalz?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!