• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1197745042000

Hi Delfini!

Stimmt! hab ich mich vertippt.

Der KH. Rummenigge war bei Servette Genf!

1989 war er sogar Torschützenkönig in der Schweiz!

@delfini sagte:

Hi Stephan!

Nicht 28.000 sondern 18.000 Deutsche wurden 2006 in der Schweiz aufgenommen!!!

Gruß Delfini

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1197745475000

Danke Stephan hätte ich nicht mehr gewusst

Ärgere mich meine Tips sind die meisten den Bach runter kaum zu glauben was da in der BL abgeht,jeder schlägt jeden das ist ja fürchterlich wer hat noch nicht wer will noch mal.

Langsam verstehe ich den Tommy

gruss fred

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1197752936000

:laola: :laola: :laola:

• dikaria
    geschrieben 1197754247000

@ delphini

Hab gerade gelesen - Radu wechselt zum VFB. Ich halte viel von dem Mann, was hat der für geschossen (für Cottbus - da durfte er ja auch spielen). Der wird euch schon weiterhelfen.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • delfini
    geschrieben 1197757001000

Hi Dikaria!

Ja ich habe das auch gerade gelesen -leider habe ich heute außer den Ergebnissen noch nichts mitbekommen - wir sind den ganzen Tag weg gewesen. Ich muss nachher erst mal noch das Sportstudio schauen.

Ja, ich hoffe doch sehr, das S. Radu eine Verstärkung bringt - vielleicht etwas abgedroschen, aber leider hat halt das Verletzungspech mal wieder zugeschlagen. Aber jetzt ist ja erst mal Pause, die Mannschaft geht nach Dubai und kann sich dort vielleicht ein bißchen erholen und neue Kraft tanken.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Rückrunde und auf schöne Spiele - nicht nur vom VfB - mich freut's auch wenn andere gute Mannschaften tolle Spiele machen.

Aber mein Herz schlägt halt für den VfB - und das schon ganz ganz lange.

Liebe Gruesse und einen schönen 3. Advent

Dagmar

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • TommyA
    geschrieben 1197874102000

@dikaria sagte:

Es sind ja wieder richtig interessante Diskussionen im Gange.

Frage an die Bayern-Fans: Was haltet ihr von Breno ???

Meiner Meinung nach zuviel Geld für so einen jungen Spieler. Gerade in der Abwehr zählt doch die Routine.

Meiner Meinung nach hat Bayern in den letzten Jahrzehnten gezeigt, daß man nicht in der Lage ist, Spieler die direkt aus Südamerika zum FC Bayern kommen, gescheit zu integrieren.

Ich gehe davon aus, das wird der nächste Flop und man hat halt für nen Arsch voll Geld einen Jungen geholt.

Sicherlich muß man auch das Risiko eingehen, einen solchen Spieler zu holen, solange er bezahlbar ist, aber bei Südamerikanern hat der FC Bayern immer die falschen geholt.....ich erwarte von dem nicht zu viel.

Wenn ich sehe, wie Aguerro und Tevez mitlerweile durch die Premier League bzw. Primera Division wirbeln, dann frag mich mich, wie blind sind die Bayern Scouts ? Beide hätte man bekommen können....

Zum Spiel in Berlin fällt mir eigentlich nix mehr ein, sowas unterirdisch schlechtes ( von beiden Mannschaften !) hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem zeigt sich bei Bayern ganz offensichtlich, man hat ein Sturmproblem bzw. es werden die besten Chancen nicht genutzt. So gewinnt man am Ende rein gar nix !

Am besten fand ich bei dem Spiel den Reif in Premiere : Ich bewundere den Gleichmut der Hertha Fans, wie die das gekicke ihrer Mannschaft über sich ergehen lassen ;)

Unerträglich auch die Herren Hitzfeld und Hoeneß, wenn man sich nach dem Spiel hinstellt, und behauptet, das wäre spielerisch gut gewesen und man lasse sich nicht alles von dem Medien schlecht reden, dann frag mich mich, sind die noch Herr ihrer Sinne ?

Die sollen nicht so einen Scheiß babbeln, sondern ehrlich sein und zugeben, daß die Mannschaft gestolpert ist wie ne Schülermannschaft.

Wenn die Bayern am Mittwoch wieder so ne Scheiße gegen Saloniki zusammenspielen, dann sollen sie bitte gerne aus dem ''Deppen Cup'' ausscheiden.

• jordan26
    geschrieben 1197874472000

guten Morgen Tommy

sehe es wie Du das WE war zum abhacken,schönen Wochen Start.

gruss fred

• TommyA
    geschrieben 1197885649000

Hey Fred,

wünsch ich Dir auch, hau rein ;) !

Achja, die LFP hat Barca-Real neu terminiert.

Spiel findet nun am 23.12. um 19h statt, Premiere ist ab 18h45 live dabei.

• delfini
    geschrieben 1197902902000

Hi Thommy!

Toller Beitrag heute früh - ich muss dir in fast allem Recht geben (mache ich natürlich gerne!!), die Bemerkung mit dem "Deppen-Cup" finde ich aber nicht schön, immerhin haben sich diese Mannschaften das Mitspielen während einer langen Saison "erarbeitet".

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • raiwei
    geschrieben 1197911417000

@jordan26 Hallo Fred, Viele Grüße in die CH.

@TommyA Hast vollkommen recht mit deinem Beitrag heute morgen.

Muss nur eins dazu sagen: Es ist schön anzusehen wie ein Verein 70 Mille ausgibt um Meister zu werden und dann bei Halbzeit kein Pünktchen mehr auf dem Konto hat wie ein anderer Verein !

Trotzdem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft für die Bayern. Ein sehr teurer Titel der nix wert ist.

Spielerkäufe der Bayern versteht sowieso keiner mehr. Die haben da ein Konzept wo noch nie jemand durchgestiegen ist. Am besten können sie ihre ärgsten widersacher in der BL schwächen. Aber selbst da sind sie auch schon mal auf die Nase gefallen. Vor allen Dingen auch Deutsche Talente kaputtmachen ! Danke Hr. Hoeness, hauptsache er steht im Mittelpunkt und spielt den Beleidigten !!!!

Allen eine schöne Woche

Gruß Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!