Für das Heimspiel gegen den Schweizer Tabellenführer FC Basel am Freitag, den 25. Januar, in der VELTINS-Arena sind in den ersten zehn Tagen des Vorverkaufs bereits 10.000 Karten abgesetzt worden.
da gibts nichts zuholen für euch
Für das Heimspiel gegen den Schweizer Tabellenführer FC Basel am Freitag, den 25. Januar, in der VELTINS-Arena sind in den ersten zehn Tagen des Vorverkaufs bereits 10.000 Karten abgesetzt worden.
da gibts nichts zuholen für euch
@PITTPATT01 EINEN 25 JANUAR WIRD ES FÜR DEN HSV NICHT MEHR GEBEN WENN WIR FERTIG SIND MIT DENNEN
was machst Du eigendlich am 20.12.
HHHHHHHHHHHHHHmmmmmmmmm der HSV ist Bärenstark,ich sehe die Chance das er uns unterschätzt oder die Jungs schon in den Weihnachten sind,weiter glaube ich an den Stolz für den rot blauen Dress des FCB zu spielen dürfen,und das der Trainer die Cracks doch meistens perfekt einstellt,weiter gibt es sicher einige Fans des FCB die nach Westhamburg reisen.
ja so ist das mit der Hoffnung,die stirbt bekantlich zu letzt
Luuuuuuuuuccccccaaaaaaaaaaaaaa Tooooooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiiii!
Und Leverkusen führt auch vier null, zumindest im UEFA-Cup passt es!
Gruß
Stephan
Da werden gerade aber einige Schweizer mächtig verhauen.
da verpass ich wegen dir doch glatt 2 Münchner Tore .auf einmal ist 6:0
@hugo11 sagte:
Hi Fred!
Mit 0:5 hat sich Zürich ja ganz gut gehalten... frechgrins...
Gruß
Stephan
ich freue mich für LEV das meine ich ehrlich ,auch wenn ich CH bin aber mit den ZH habe ich in sachen Fussball gar nichts am Hut.
gute Nacht heute penne ich toll
gruss fred
Gratulation an beide D Club war ganz grosses Kino was München+BayerLe boten hat spass gemacht und ich habe es beiden gegönnt.
Nun Tommy hast auch noch Recht gehabt mit den Griechen ,hätte mit dieser Klatsche nicht gerechnet,bei den Z habe ich es mir erwünscht.
Und heute Abend sind die Basler gewarnt,Tippe mal auf ein remi
Nur nicht eine Abfuhr da hätte ich zu beissen.
gruss fred an alle
was war denn das gestern Abend für ein Muckenfänger
Torwart der griechischen Nationalmannschaft :rofl:
da sprechen wir in Deutschland von einem Torwartproblem
munteres Schützenfest in der Arena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!