• Püppi
    geschrieben 1198246711000

@fred:

Danke für die Hymne, werde sie mir einrahmen, damit ich immer daran erinnert werde, dass ihr UNS den 1. Platz überlassen habt :laughing: :p

@delfini:

danke, war ein schöner Fußballabend, allerdings hätte das Spiel schon etwas besser sein können......

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • jordan26
    geschrieben 1198254415000

@meinungsfreiheit

tja da gibts keine Ausrede das war gestern keine Vorstellung ,gut chippi fehlte und Streller aber die hättens auch nicht gerissen,ich sage mal so die Meisterschaft hat Substanz gekostet +6 Punke auf den 2. im Cup sind wir auch noch in die 1/2 Finals gekommen und International die Quali Spiele Verletzte und und .........nur am 4.1. müssen die wieder ins Training,ich sag euch eines wenn das mal nicht auswirkungen an der EURO08 hat die Mannschaften die da überall mitwursteln und noch an der 08 Spieler aufbieten müssen ,mir schwand böses.Spätestens wenn die neue Saison startet wird es auswirkungen haben nach meiner Meinung sind das alles zusammen gerechnet zu viel Einätze.Was auch wieder die verletztungs Gefahr erhöhen kann.

gruss fred

genervt weil der ganze Tag das S.........s I-Net nicht funktionierte

• TommyA
    geschrieben 1198260105000

@jordan26 sagte:

genervt weil der ganze Tag das S.........s I-Net nicht funktionierte

Hey Fred,

dann hast Du ja ma richtig Zeit gehabt zum arbeiten :laughing:

Ich denke mal S04 hat neben Sevilla das einfachste Los bekommen, da sollte was gehen !

Im UEAF Cup kommts auch zu interessanten Partien, vor allem denk ich da an Club-Benfica und Bayer-Gala !

Auch Dein FCB sollte gegen Sorting gute Chancen haben !

Mit Aberdeen hat Bayern noch ne Rechnung offen, Saison 82/82 mit 0:0 daheim und 2:3 in Aberdeen nach 2:1 Führung ausgeschieden.

Aberdeen damals mit einem jungen unbekannten Trainer.......richtig :

Alex Ferguson ;)

• jordan26
    geschrieben 1198261148000

he Tom

der Züri spielt gegen HSV da erhalten die doofis wieder eine Klatsche

privat wens nicht um Fussball geht habe ich nichts gegen Zürcher,nur wenn es um den Ball geht kann ich die nicht ausstehen :frowning:

Ja richtig musste arbeiten mein Spielzeug hatte aussetzer und meine Frau auch :disappointed: die bestellte sich gleich einen neuen LP mit 17 Zoll :?

kann sie sich den eigendlich auch um den Hals oder an die Ohren hängen?

am Handgelenk siehts blöd aus da meinen die Leute ich hätte sie an Ketten gelegt.

lasst euch nie mit Russinen ein :laughing: :rofl: :rofl:

• delfini
    geschrieben 1198262340000

@Zoni69 und Erik:

Sorry ihr beiden, irgendwie hatte ich nicht mehr viel Zeit gestern abend, wollte aber unbedingt noch einen Kommentar abgeben. Nichts für ungut, wird nicht mehr vorkommen.

Ich weiß auch, dass eure Bärchen verschiedene Trikots anhaben, oje oje.

Am Bier lag's sicher auch nicht - das trinke ich nämlich nicht.

In diesem Sinne, liebe Gruesse

Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • dikaria
    geschrieben 1198265905000

Warum habe ich eigentlich seit heute Mittag das Gefühl, das Schalke dieses Jahr ins Halbfinale kommt ????????

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • delfini
    geschrieben 1198266630000

Hallo Dikaria!

Ja hoffentlich hast du Recht - ich bin zwar kein Schalke-Fan aber fände es toll, wenn wenigstens eine deutsche Mannschaft in der CL die Fahne hochhält! Die Chance ist auf jeden Fall da, hoffen wir das beste.

Gruß Delfini

• dikaria
    geschrieben 1198267966000

Hallo Dagmar,

ist ja nur ein so ein Gefühl. Die kommen dieses Jahr ziemlich weit. Meisterschaft kann Schalke vergessen - also volle Konzentration auf die CL.

Leichte Gegner gibt´s nicht mehr. Bei der Hammerpaarungen schalten sich einige sehr gute Teams gegenseitig aus. Gute Vorraussetzungen.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • delfini
    geschrieben 1198270072000

Hallo Dikaria!

Ich glaube auch, dass die Meisterschaft für Schalke "abgefahren" ist, ich denke, der Titel wird zwischen Bayern, HSV und Bremen "verteilt" werden -oder kommt womöglich noch ein Außenseiter hinzu?

Jedenfalls hoffe ich auf eine schöne und interessante Rückrunde.

Gruß Dagmar

• Zoni69
    geschrieben 1198275896000

@erik e. sagte:

Delfini

Ich hab zwei Bärchen :p

Erik

Und ich habe den mit dem schöneren Trikot :p

Zum Thema Champions League:

Ich wollte Euch mal kurz die Leiden eines Schalke - Fans schildern:

Er arbeitet bei einem Kunden unserer Firma und ich habe täglich mehrmals mit ihm telefonisch zu tun. Er hat in der laufenden CL-Saison natürlich die 3 Heimspiele von S04 verfolgt und ausserdem auch die Auswärtsspiele in London und in Valencia.

Letzte Woche ist ihm dann aufgefallen, dass das Auswärtsspiel seiner Königsblauen im Achtelfinale genau in der Woche stattfindet, in der er mit Frau, Schwager, Schwägerin und Schwiegereltern im Ski-Urlaub ist ! Nun war die Aufregung extrem groß, denn er wollte doch so gern einmal nach Madrid, Barcelona, Manchester oder Glasgow. In London, Mailand war er schon, nach Piräus oder Istanbul will er nicht unbedingt. In der ganzen Woche gab es für ihn kaum ein anderes Thema. Man konnte so herrlich schön sticheln und ihn noch nervöser machen. Hat echt Spaß gemacht. :D

Vorsorglich hat er schon einmal mit Schwiegervater und Schwager klar gemacht, vom Urlaubsort aus nach Mailand zu fahren, wenn es denn so kommen sollte ( immerhin auch noch 500 km ). War alles unter Dach und Fach, der Schwiegervater hat sich bereit erklärt, seiner Tochter das bei zu bringen.

Ich habe ihm auch schon angeboten, mit seiner Frau in den Urlaub zu fahren, das wollte er aber auch nicht...

Gewünscht hat er sich einen nicht all zu schweren Brocken, er wünschte sich Porto. Da rechnet er sich wohl die größten Chancen auf`s Weiterkommen aus. Und in der nächsten Runde einer der oben genannten Vereine. Und wie wir inzwischen wissen, hat er mit der Auslosung Glück gehabt. Ob seine Schalker auch damit Glück haben, wird sich zeigen !

Auf jedem Fall war es durch diese ganzen Umstände selbst für mich als Fan des Vfl Osnabrück und Arminia Bielefeld mal eine ganz besonders spannende Auslosung !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!