Mit dem HSV ist doch bereits ein Aussenseiter dabei.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1198306535000Leben und leben lassen!
-
geschrieben 1198343473000
Den HSV hatte ich aber doch auf meiner Favoriten-Liste!!!!
Mit Außenseiter meinte ich wohl eher z.B. den VfB oder vielleicht sogar Leverkusen. Lassen wir uns doch einfach überraschen.
Gruß Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1198358553000
Hi Püppi!
Es hat mich nicht geärgert - nein, ich fand's ganz amüsant. Und deshalb habe ich auch nochmal was dazu geschrieben.
LG Delfini
geschrieben 1198360565000
Hi delfini,
hab ich mir schon gedacht, dass du dich nicht geärgert hast, bist du ja gar nicht der Typ für. Wollt halt auch nochmal meinen Senf dazu geben...
LG
Püppi
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1198365091000
Hallo Püppi!
Na dann sind wir uns ja einig - freut mich -
An dieser Stelle an alle, die immer fleißig hier im Fußball-Thread schreiben
ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2008 mit vielen schönen und interessanten Fußballspielen. Es macht immer Spaß hier zu lesen und auch ab und zu einen Kommentar abzugeben.
Oje, habe ich das jetzt im falschen Forum geschrieben? Ich hoffe nicht.
Seid alle ganz lieb gegrüsst
Delfini
geschrieben 1198368180000
Hi delfini,
das wünsche ich dir auch......
LG
Püppi
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1198509375000
da ich mich ja meistens hier im Fussball Thread aufhalte möchte ich speziell allen Fussball Fans hier drinnen schöne Weihnachten wünschen.
Und auch allen ein Kompliment aussprechen trotz heiklen Ansichten geht es hier immer fair zu.
gruss fred
-
geschrieben 1198862078000
Hallo
Bei uns gibt es ja drei Kartenkontigente ( Bronze, Silber u. Gold ) zu Preisen von 9, 19 u. 29 Euro für Tagestickets. Eigentlich doch recht günstig wie ich meine.
Nun läuft seit Tagen der Rückrundenkartenverkauf, wobei die Spiele gegen Schalke, HSV u. Bremen als Topspiele eingestuft sind u. jetzt wirds ernst zu Preisen von 18, 38 u. 58 Euro.
Wer legt hier eigentlich fest was ein Topspiel ist und wer im Verein macht diese Preise
Die Zuschauerzahlen sind doch eh schon im Keller u. ob mit den Tagespreisen das Stadion voll wird, darf angezweifelt werden.
Ich hätte die Preise gleich gelassen, auf den Wettergott vertraut u. die Werbetrommel angeworfen.
Also das regt mich auf
Wie ist denn das im Rest der Republik , ist eigentlich Hertha irgendwo als Topspiel eingestuft ,
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1198862298000
@ erik
also Schalke als Topspiel is schon klar.Denn die bringen immer viel Zuschauer mit.!!!
Aber Tante Hertah nee beileibe nicht als Topspiel zuverkaufen.