Als sparsamer Schwabe und Bayern Fan würde ich sagen: Der Raffael soll gehen und der HSV die Millionen mitnehmen!!!!!!!!!! :rofl: :rofl:
LG
Wunder kann auch Ottmar nicht vollbringen!
:sm4: :sm4:
LG
:knuddel:
Das die Bayern bei Raffa die Hosen voll haben ist ja klar. Klar das sowas aus Richtung Süden kommt.
Aber ich bin mit Dir einer Meinung, im Sommer gibts noch Kohle, danach nicht mehr.
Ist leider ein herber Verlust für die Liga.
@Marco L.
tja hab ja gesehen wie der FCBasel vom HSV vorgeführt wurde ,war sehr eindrücklich.
und das Nest ist zum selbstbedienungs Laden moutiert für arme BLC da ihnen die anderen Spieler in Europa zu teuer geworden sind! Oooder sind wir vielleicht doch nicht so schlecht.
selbst VW trainer kauft Torhüter in der Schweiz ein.
Gut die Hertha machts noch einfacher die kaufen gleich den FC Zürich auf.
Und der Frei bei Dortmund wurde zum beliebtesten Spieler der Bulli07 gewählt ,klar weil er ja so scheisse Fussball spielt
Na da hat man sich halt beim FCBasel noch den Petric geholt nachdem man bei Schalke dem Kroaten-Schweizer/Basel die Nr.10 gegeben hat,und bei den Karlsruher der Eggimann Kapitain und Stuttgard der Magnain spielt ,und nicht zu vergessen bei Bochum der Koller trainiert,und der FCBayern noch den Thunesier sich beim Zürich abholen möchte.
Ja wie Recht Du hast wir sind richtige verlierer wenigstens was es Spieler abzugeben heisst an West Germany.
hoffe wenigstens für Dich das der FCBasel heute von Schalke richtig um die Ohren bekommt sonst stimmt dein Bild ja nicht mehr vom CH Fussball
gruss
@jordan26 sagte:
@Marco L.
hoffe wenigstens für Dich das der FCBasel heute von Schalke richtig um die Ohren bekommt sonst stimmt dein Bild ja nicht mehr vom CH Fussball
gruss
Naja hat nicht ganz geklappt.
Endstand 1:0 Asamoah.
Spiel war ganz ok, gab ein paar gute Torchancen auf beiden Seiten.
Ganze 24 Anhänger der FC Basel waren da und wurden von den Schalker mit Applaus begrüßt .
Ich hätte mir ja noch ein Tor von Rakitic gewünscht, naja hat nicht geklappt. Er wirkte eigentlich das ganze Spiel über nervös und hat nicht so gespielt wie sonst.
Hinterher wurde es dann traurig als Dario Rodriguez seine letzte Ehrenrund machte und es noch ein Feurewerk gab. Von ihm hätte ich auch noch gerne ein Tor gesehen.
Ich sags ja immer wieder, Schalke08/15, da wird nie was drauss.
Gruß
Ich glaube niemand hier bezweifelt, das die Schweiz "ein paar" (gerne auch ein paar mehr) prima Spieler in ihrer Liga hat...bzw. hatte (denn es sind ja schon einige nach Deutschland (und auch v.a. Italien) gewechselt.
Da sind einige dabei, die auch in Top-Mannschaften ihren Stammplatz haben.
PS:
Du hast in Deiner Auflistung oben auch noch z.B. den Barnetta vergessen.
Dann gibt's da noch den Streller, die Degens, den Zuberbühler.
Im Ösi-Land spielt ein gewisser Vonlanthen, in England ein (richtig guter) Senderos, in Italien ein (ebenfalls richtig guter) Behrami.
Die Truppe hat schon Qualität, aber in der Liga fehlt es m.E. dann doch an einer wirklich breiten Substanz und somit auch an (eminent wichtigem) Konkurrenzdruck. So setzen sich immer wieder mal Spieler durch und in den Fokus anderer Vereine, aber wirklich Qualität der Vereinsmannschaften fehlt dann doch (noch?) im internationalen Vergleich.
Gleichwohl, ich denke, das die schweizer Nationalmannschaft durchaus die Stärke hat, immerwieder den ein oder anderen zu überraschen. Unterschätzen sollte man sie keinesfalls - das könnte für jeden böse enden.
Viele Grüße,
Holger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!