• jordan26
    geschrieben 1201342458000

Danke Holger

nun ich habe mich wieder beruhigt , ;) ich nerve mich nur wenn man das was gewisse schreiben auch noch glaubt.

International werden wir bei den Clubs warscheinlich froh sein wenn wir einmal unter die besten 8 kommen.

Der National Mannschaft traue ich selber nicht viel zu ,was aber weniger mit dem Spieler Material zu tun hat sondern vielmehr mit dem Trainer der ist eine liebevolle Pfeife.

nun wir haben 7,5 Millionen Einwohner in der CH wenn wir dieses Verhältnis zu anderen Ländern vergleichen sind wir ja doch eine Fussball Grossmacht.

gruss fred

• Hogit
    geschrieben 1201343199000

Jordean 26

Hier noch etwas positives:

-immerhin seid ihr noch besser als die Ösis

-und ihr habt meiner Meinung nach den sympatischsten ex Schiri (oder ist der Urs Meyer in der Schweiz noch aktiv?)

Ganz im Ernst ich fand es sehr schade, dass er aufgehört hat, aber natürlich aufgrund der Umstände auch Verständlich!

Mir fällt aber auch noch ein extrem negatives Beispiel ein und den hat damals sogar Bayern gekauft! :shock1: -SFORZA- :disappointed: :sad: :sad:

Das ging damals genauso in die Hose wie das m.M nach auch mit Klinsman nicht klappt.

Nicht alles sooooo ernst nehmen ;)

LG

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Chief-1
    geschrieben 1201343372000

Die Liste der Schweizerspieler -die auch in der Nationalmannschaft tätig sind- im Ausland lässt sich beliebig fortsetzen

Fabio Coltorti - Racing Santander

Johan Djourou - Arsenal

Stèpfane Grichting - AJ Auxerre

Stepahn Lichtsteiner - OSC Lille

Patrick Müller - Olympique Lyon

Christoph Spycher - Eintracht Frankfurt

Steve von Bergen - Hertha BSC

Fabio Celestini - FC Getafe

Blerim Dzemaili - Bolton Wanderers

Daniel Gygax - FC metz

Gökhan Inler - Undines Calcio (zum besten Neuzugang der Serie A gewählt)

Xavier Margairaz - CA Osasuna

Reto Ziegler - Sampdoria Genua

Blaise Nkufo - Twente Enschede

Gelson Fernandes - Manchester City

Mit Ausnahme von Ch.Spycher und St. von Bergen spielen ja alle in europäischen Topligen :laughing: :rofl: :rofl:

Ganz soooo schlecht ist unser Fussball auch wierder nicht - zumindest was die Spieler betrifft. Zusammen mit den bereits genannten Senderos, Barnetta usw. ist sicherlich eine schlagkräftige Mannschaft zu bilden.

Ob es dann an der Euro-08 was wird, ist eine andere Frage!

• Holginho
    geschrieben 1201344499000

Hogit,

wobei man Sforza aber nicht ein "gewisses Talent" absprechen sollte - ich glaube, er konnte sein sicher vorhandenes Potential einfach nur zu selten abrufen, war/ist wohl auch charakterlich "nicht ganz einfach" und hatte wohl letztendlich vor allem auch nicht wirklich gute Berater.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1201349300000

@Hogit

na über soviel solidarität kann ich mich nur bedanken bei all euren nach forschungen

Also der Urs Meyer musste wegen der Alters Limite für Schirris aufhören die liegt irrtum vorbehalt bei 45 Jahren.

@Holghino

Stimmt

Der Sforza war ein Genie +Diva unmöglich ,aber wenn man den nicht Stunden lang liebte und sagte wie gut das er ist .....................aber das kennt man ja bei vielen.

@Chief-1

wenn ich die Liste so anschaue fallen mir noch Spieler ein wie Senderos und und und

Nun sieht man aber unser Problem die ein Trainer hat wie bringe ich 11 Mann zu einer schlagkräftigen Mannschaft zusammen..

gruss an alle auch an Marco L.

• Chief-1
    geschrieben 1201350837000

@jordan26 sagte:

@Chief-1

wenn ich die Liste so anschaue fallen mir noch Spieler ein wie Senderos und und und

Nun sieht man aber unser Problem die ein Trainer hat wie bringe ich 11 Mann zu einer schlagkräftigen Mannschaft zusammen..

gruss an alle auch an Marco L.

Basler-Bebbi - Senderos, Barnetta, Degen, Frei wurden bereits vorgängig genannt, darum habe ich darauf verzichtet.

Eine schlagkräftige Mannschaft bringt K.K. schon zusammen - sofern keine Verletzten zu beklagen sind. Ob dann alle in Form sind ist eine andere Frage - aber so oder so, von einem frühen Ausscheiden bis zu einem Glanzresultat ist alles möglich.

Und schliesslich sind wir ja eine grosse Tennisnation, eine Segelnation, eine Skifahrernation --- warum sollen da die Fussballer hinten anstehen?

;) ;) ;)

• Marco L.
    geschrieben 1201351500000

Moinsen, ich glaube ich bin da etwas missverstanden worden. Ich hatte das jetzt eigentlich auf die WM bezogen, wo die Blindgänger 3 Elfer hintereinander verschoßen haben. Das meinte ich mit Fußball beibringen. Die sollten erstmal das Schießen lernen. Sicher gibt/gab es gute Schweizer Fußballer, sogar der HSV hatte ja mit Wicky einen wo er noch gut drauf war. Das sollte jetzt keine Abwertung Richtung Schweizer Fußball sein.

Gruß Marco natürlich auch an jordan :D

Gruß Marco
  • jordan26
    geschrieben 1201354463000

wir sind wirklich alles Fussball kranke zum Glück gehts endlich am Mittwoch bei euch im Pokal los dann ist wieder Action angesagt

freu

• erik e.
    geschrieben 1201370600000

zur Info

:D

Hertha hat in Kaiserslautern gewonnen :laughing:

Es geht doch :p

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Holginho
    geschrieben 1201371291000

Naja,

wenn das(!) Dein/euer Maßstab ist ;) , dann:

Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem epochalen Sieg :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!