@Holginho sagte:
Hogit,
...... Sforza ......... charakterlich "nicht ganz einfach" .....
das ist meiner Ansicht nach noch stark untertrieben!
Habt ihr schon gehört, dass der LODDAR nun seinen eigenen DFB Lehrgang bekommt!?
LG
@Holginho sagte:
Hogit,
...... Sforza ......... charakterlich "nicht ganz einfach" .....
das ist meiner Ansicht nach noch stark untertrieben!
Habt ihr schon gehört, dass der LODDAR nun seinen eigenen DFB Lehrgang bekommt!?
LG
Das habe ich auch gehört, nur verstehen kann ich es nicht ! Heißt das wirklich, ein Lehrgang exklusiv für Loddar Nur er, sonst keiner ?
Wenn das so ist, kann es meiner Meinung nach nur damit zusammenhängen, dass er nicht lesen und schreiben kann und vor anderen Teilnehmern nicht bloß gestellt werden soll...( Absichtlich kein lächelndes oder zwinkerndes Smilie an dieser Stelle )
Oder kann mir sonst jemand einen Grund nennen ?
Gruß Zoni69
@Holginho sagte:
Naja,
wenn das(!) Dein/euer Maßstab ist , dann:
Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem epochalen Sieg
Ich freue mich auch über kleine Dinge
Schön ist aber auch, das Berlin nun mal ein richtig gutes Länderspiel bekommem hat. Am 19.11. gegen England, zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber besser als nichts.
Von seiten des DFB heißt es Sonderlehrgang für Loddar, für seine Verdienste.
Er ganz allein im Klassenzimmer.
Ich dachte, wenn einer ganz allein unterrichtet wird, heißt das Nachhilfe ?
Mensch, seid ihr aber gemein!!!!!!!
:ghost:
LG
@Zoni69 sagte:
............
Oder kann mir sonst jemand einen Grund nennen ?
Gruß Zoni69
Als Begründung nennt DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach: „Nach sorgfältiger Prüfung sind auch in Abstimmung mit der UEFA alle Kriterien erfüllt. Mit dem Angebot eines allein für ihn durchgeführten Lehrgangs würdigt der DFB Lothars außergewöhnliche Verdienste um den deutschen Fußball. Eine wesentliche Rolle spielte aber auch die Tatsache, dass Lothar bereits seit 2001 als Trainer tätig war, unter anderem als Nationalcoach in Ungarn.“
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13209&cHash=a72426ed3e
Ich glaube, dass die DFB- Bosse, allen voran Sammer mit Löw nicht langfristig planen.
Sollte der Loddar irgendwann mal Bayern Trainer werden, werde ich Clubfan!!!
Sollte der Loddar irgendwann mal DFB Trainer werden, werde ich Hollandfan!!!
Dann hast Du in beiden Fällen aber nichts zum Feiern mehr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!