Das war ja auch der Sinn des Vorschlages und Du könntes mich schwerlich noch einholen.
Aber nun wieder zurück zum Fußball.
Das war ja auch der Sinn des Vorschlages und Du könntes mich schwerlich noch einholen.
Aber nun wieder zurück zum Fußball.
O.K. wenn ichs net vergess probier ichs nächstes mal-du weisst ja Weiber!!!
Frauen und Fussball Aber zuschauen nicht selber spielen!!!
LG
Booa endlich hat die BuLi wieder angefangen.
Und dann hab ich gestern auch noch ein richtig schönes Spiel von Schalke gesehen :bounce:
Achso für diejenigen die es intressiert hier
Gewinnen wir gegen die Ösi's?!!!!
Der Österreichische Trainer hat wohl gesagt, sie wären für alle anderen Manschaften bei der EM der Lieblingsgegner!?
LG
Das wird heute ein Remis oder knapper Sieg für D. Pflichte da der Vermutung von Beckenbauer bei. Er vermutet, dass beide Teams nicht ihre EM-Taktik preisgeben wollen. Außerdem denke ich, dass von D in "Freundschaftsspielen" selten etwas zu erwarten ist.
Gruß, Olaf
Deutschland ist eine gute Turniermannschaft und wenn wir im Vorfeld eines Turniers verloren haben ist das meist ein gutes Omen für das Turnier!
Aber gegen Öschiland verlieren?
Im Öschiteam krankelts doch sehr
LG
PS: Spätestens beim Usertreffen hat Wien die Deutschen verdient und Alle haben sich ganz doll lieb, beep, beep, beep :rofl: :rofl: (Funforum)!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistens sind die Freundschaftsspiele eh sooooooooooo langweilig, dass man sich das fast nicht antun kann!
LG
Nun gut ein "Freundschaftsspiel", aber es geht um die Plätze für die EM. Ein Poldi wird sich doch diebisch freuen wenn der Klose ein schlechten Tag hat.
Gesetzt sind doch nur Ballack u. Schneider, der Rest wird sich noch zeigen.
Denkt auch an die Torwartfrage, da ist doch auch noch alles offen.
Und wer verliert schon gerne.
Na ja, ich glaube der Poldi wird uf der Bank platznehmen. Ehnke und Hildebrand haben m. M. nach einfach nicht die Lobby eines Jens Lehmann!
Was ich schade finde, bin nicht unbedingt ein Fan von Lehmann!
LG
Wer ist schon Fan von Lehmann .
Die Abwehr ist auch noch eine Baustelle, da ist auch nicht alles geklärt.
A. Friedrich fehlt ja wohl auch, verletzungsbedingt. Chance für andere sich aufzudrängen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!