Wir werden heute abend mal sehen was geht! Aber gegen die Ösi's verlieren wär schon ätzend! Ich hör schon jetzt wie oft heute abend das Wort "Cordoba" fällt!!!!!!!!!!!!
Der Jogi wird's scho richten!
LG
Wir werden heute abend mal sehen was geht! Aber gegen die Ösi's verlieren wär schon ätzend! Ich hör schon jetzt wie oft heute abend das Wort "Cordoba" fällt!!!!!!!!!!!!
Der Jogi wird's scho richten!
LG
@ jordan,
übrigens Ottmar soll schon so gut wie unterschrieben haben, laut Bayern Homepage!
Schade für die EM ist's ja schon zu spät! Ich hoffe ihr seid besser als die Ösi's! Kann ja nicht jedes Gastgeberland ins Finale kommen.
LG
ich hatte schon bald das Gefühl der Ottmar wird kommen ,der hat den Absprung schon im Sommer machen sollen aber eben im nachhinein ist man immer klüger.
Die Schweiz spielt heute gegen England mit Diego im Tor bin echt gespannt ich sitze auf dem Hometrainer und schau mir beide Spiele an ,eures und unseres das erst um 21.00Uhr anfängt.
Ich hoffe einfach das ich mich an der Euro nicht für unser Team schämen muss,die Österreicher haben eins zu eins das gleiche Problem Fussball spielen können ja alle nur wir leider ein wenig schlechter
gruss fred
@Hogit sagte:
Kann ja nicht jedes Gastgeberland ins Finale kommen.
LG
das ist richtig!! Gegner wären sie spätestens im Halbfinale.
ein guter Gastgeber ist der der den anderen der Vortritt lässt
Lehmann-was war das????????
:ghost:
LG
Oh Gott,
war das Grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube die Ösi's können sich nur selbst schlagen!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG
was ist mit dem Lehmann los
NORMALFORM!!!!!!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!