Ihr habt alle gut lachen.
ich armes Würstchen gehe wieder leer aus.
Ihr habt alle gut lachen.
ich armes Würstchen gehe wieder leer aus.
Über Hertha lacht die Sonne, über......der Rest der Welt
:gun:
gut gebrüllt Löwe.
Danke dikaria,
ein Braunschweiger, der Osnabrück viel Glück wünscht ?
Sehr gut.
Oh ein Fast-Nachbar. Mensch, dann haben wir sogar die ersten Buchstaben unserer Kfz-Kennzeichen gleich...
Über den Fussball in Rheine hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens, oder ??
bevor man antwortet, sollte man sich auch das mal durchlesen?!
Hatte ich bereits geschrieben: "...Und das die Meisterschaft vom VfB letztes Jahr nur deshalb zustande gekommen ist, weil die anderen Favoriten abgekackt hatten ..."
Und dazu zähle ich auch die Leistung von Bayern, die a) nicht Ihr Potentiel abgerufen haben und deshalb auch, gem. der Saisonleistung vierter geworden sind. Mehr war mit der Leistung auch nicht verdient gewesen.
@Püppi
Selbstverständlich ist jeder verdient Meister, der nach einer Saison auf dem ersten Platz steht.
Nur sollte doch jeder Verein sich trotzdem hinsetzen und die abgelaufenen Saison analysieren, wie der jeweilige Platz zustande gekommen ist.
Und das, wenn eine Saison normal läuft, das das Niveau/Potential vom VfB nicht reicht, um bei der Meisterschaft mitzuspielen, sieht man doch. Gut, ich habe geschätzt, das realistisch gesehen, der VfB um die Plätze 4-6 spielt, aber vielleicht schaffen Sie es ja noch dahin.
Und bzgl. der Leistungen der deutschen Mannschaften in der CL folgendes:
Früher hatten wir sogar mal vier Startplätze, jetzt nur noch drei und die Tendenz geht eher in die Richtung zu zwei Startplätzen als wieder zu vier Startplätzen. Das liegt wahrscheinlich an dem supiklasse Abschneiden der deutschen Vertreter, oder?
Gut, Ende der neunziger, anfang des Jahrtausends haben neben Bayern mit Dortmund und Bayer zwei Mannschaften es bis ins Finale geschafft. Bayer und FCK noch einmal ins Viertelfinale und der BVB sogar noch einmal ins Halbfinale und seit 2001 keine andere deutsche Mannschaft mehr neben Bayern.
Wissen den, außer den Bayern, die anderen Teilnehmer denn, das der Wettbewerb nicht nach der Vorrunde bzw. spätestens im Achtelfinale zu Ende ist? ich glaube anscheinend nicht, weil weder der HSV, Werder oder auch Schalke bis jetzt weitergekommen sind.
Und über die Leistungen vom VfB werfen wir wohl lieber den mantel des Schweigens.
Die einen nennen das Arroganz, andere nennen es traurige Realität.
Hallo Harzer,
Respekt, daß Du immer wieder auf die selben Aussagen in den Posts aufs neue eingehst !
Ich habe mich diesbezüglich sicherlich mehr als genug dazu geäußert, aber es kommt so alle 3-5 Monate immer der selbe Tenor...
Ich äußere mich ned mehr dazu, meine Zeit kann ich sinnvoller verbringen
Gruß
Tom
Tom hab ichs gewusst oder nicht Hitzfeld wird Schweizer Trainer.
soll ich noch sagen wer an der EURO bei euch im Tor steht :klappe:
oder wer die meisten Tore in der BL schiesst :klappe:
wer das Endspiel gewinnt
gruss fred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!