• TommyA
    geschrieben 1204096238000

In München brennt die Luft

Das wird sicher heute abend sehr interessant, viele Emotionen und laut U.Hoeneß ist verlieren verboten.

Zum VfB Stuttgart:

Das ist oberpeinlich, daheim gegen den vorletzten der 2. Liga auszuscheiden.

Diese Gurkentruppe ist deutscher Meister :frowning: Ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wie dämlich und schlecht waren denn bitte die anderen im letzten Mai, dass so ein Team Meister werden konnte :frowning:

• Zoni69
    geschrieben 1204096380000

@Olaf

Hast Du recht. Hat ein Kollege auch schon gesagt ! Egal wer, es kann nur besser werden ! Nur fürchte ich, es wird zu spät sein...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Püppi
    geschrieben 1204098282000

@TommyA:

Meine mich zu erinnern, dass auch Bayern schon gegen so "schwache" Mannschaften mal ausgeschieden ist....

Oder irre mich da? Wenn ja, dann sorry.....

Gruß

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • TommyA
    geschrieben 1204098530000

@ Püppi :

Daheim und nach so einem Spielverlaut im 1/4 Finale ?

Wann soll denn das gewesen sein ?

Sicher gab es die berühmten 1. Rundenniederlagen gegen Weinheim, Vestenbergsgreuth etc., aber das kann man nicht mit dem vergleichen, was da gestern in Stuttgart passiert ist.

Das ist einfach nur armselig, daheim bis zur 120. Minute führen und dann noch den Ausgleich kasieren, und zwar gegen Jena ...... :laughing:

• Püppi
    geschrieben 1204098854000

@TommyA:

Ist doch egal ob das nun im Viertelfinale oder vorher irgendwann passiert, wenn peinlich, dann auch zu früheren Zeitpunkten.

Oder sind sie tatsächlich noch niemals gegen unterklassige Mannschaften zu Hause ausgeschieden?

Ich weiß es ja nicht so genau, die Bayern sind ja nicht so wirklich meine Welt, zumindest was den Fußball angeht. ;)

Du kennst dich da ja besser aus.....

Ok, damit hat sich ja meine Frage nun erledigt.

Aber ich darf dich doch trotzdem noch an das CL Spiel erinnern damals, auch wenn man das natürlich vom Gegener her nicht vergleichen kann, war das doch auch ein wenig peinlich. Ok, der Bayern Fan sagt jetzt natürlich es war nicht peinlich sondern unglücklich.

Konnte mir das aber jetzt nicht verkneifen dieses Spiel nochmal vorzukramen ;)

LG

• TommyA
    geschrieben 1204099218000

Nein, das ist überhaupt nicht egal !

Wenn ich in der ersten Runde auscheide, dann hat das Gründe wie '' der Verbandligist wächst über sich hinaus'' oder ''die Profis haben nie die Einstellung zum Spiel gefunden'' etc.

Wenn ich aber im 1/4 Finale bin und als VfB Stuttgart die letzte Chance habe, mich über den Pokalsieg für den UEFA Cup zu qualifizieren, dann ist so eine Leistung wie gestern absolut indiskutabel.

Bayern ist mal 1978 oder 1979 daheim mit 4:5 am VfL Osnabrück gescheitert und 1991 daheim am FC Homburg. Das sind die einzigen Heimniederlagen im Pokal, gegen unterklassige Teams, an die ich mich erinnere. Das waren aber immer Niederlagen in der ersten oder zweiten Runde.

Was das CL Spiel angeht :

Wenn Du meinst das war peinlich, dann lassen wirs hier gut sein.Auf dem Niveau habe ich keine Lust weiter zu schreiben bzw. zu diskutieren.

• Püppi
    geschrieben 1204099450000

Ok, deine Meinung. Schauen wir doch einfach was der FC Bayern heute Abend gegen die Löwen macht.

Kann ja nicht sagen, dass ich mich nicht super freuen würde wenn sie scheitern würden :p ;)

• Püppi
    geschrieben 1204099570000

@TommyA sagte:

Was das CL Spiel angeht :

Wenn Du meinst das war peinlich, dann lassen wirs hier gut sein.Auf dem Niveau habe ich keine Lust weiter zu schreiben bzw. zu diskutieren.

Ach herrje, da ist aber jemand empfindlich. Warum denn gleich eingeschnappt? Ich denke die Zicken sind die weiblichen Lebewesen ;) Möchte ja nicht wissen wie du das finden würdest wenn dem HSV das Gleiche passieren würde....

• TommyA
    geschrieben 1204099759000

Das heute ist ein Derby und doch nicht mit dem VfB Spiel gegen Jena zu vergleichen.

Du wirft hier alles querbeet in einen Topf und vergleichst DFB Pokal, Jena, 1860, VfB mit CL und ManUtd. :frowning:

Also das kann man doch echt nicht ernst nehmen, oder ist das Deine Intention ?

Nochmals zur CL :

Hat nix mit zickig zu tun, aber peinlich ist absolut das falsche Wort !!!

Das war never ever peinlich oder Unglück, das war einfach Dummheit !

Peinlich sind so Mannschaften wie Werder und der VfB oder auch der HSV , die immer brav in der Vorrunde der CL ausscheiden und nix zustande bekommen.

Aber wenn man innerhalb von 3 Jahren, wie die Bayern in dem Zeitraum 1999-2001, 2x im Finale ist und einmal im 1/2 Finale, dann ist das nicht peinlich, sondern grandios !

Aber bei Euch Bayernhassern isses halt sinnlos, was schreib ich hier überhaupt..... :frowning:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1204099834000

Sicherlich ist schon jeder Bundesligist gegen eine unterklassige Mannschaft rausgeflogen, allerdings wohl meistens auswärts und in den ersten beiden Runden.

Die BuLi Mannschaft meint, es reicht die halbe Kraft, der unterklassige reisst sich den Popo auf und wächst über sich hinaus und schon ist es passiert.

Aber das ist doch nun mal das schöne und interessante am Pokal.

Aber für Stuttgart war es die letzte Chance in der nächsten Saison international zu spielen und wenn ich dann gegen einen Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga zu Hause führe, dann muss ich ins Halbfinale kommen, egal was passiert.

Schaun mer mal, wer in den beiden Derbies heute abend ins Halbfinale kommt.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!