Bayern hat gewonnen!
(Weil Klose von Ribery angeschossen wurde)
passt bloß auf dass wir euch den Rakitic nicht wegkaufen! So wie der heute gespielt hat, der war überall. Ein richtig gutes Spiel für ihn. Was wird jetzt mit Slomka?
LG
@ Hogit am Rakitic sind oder waren auch Inter und was weiß ich nicht wär dran. Aber Schalke wollte ihn nicht abgeben. Freut mich für ihn das er mal wieder ein gutes Spiel hatte, aber ich hab so das gefühl dass er manchmal damit überfordert ist auf der 10 er Position zu spielen, wenn man mal bedenkt das er erst 19 ok fast 20 ist dann ist ja auch kein wunder. Komisch dass alle dass merken außer der liebe Herr Slomka, ich hoffe der ist bald weg. Aber die sollen lieber noch eine Woche warten, so kurz vor dem Spiel in Porto ist das nicht so gut den Trainer zu wechseln.
Naja wat solls das Spiel war sch**** die Mannschaft hat überhaupt nichts hinbekommen
Oh wie ist das Schöööööööön den FCB Sieeeegen zu sehn alle die die Bayer nicht mögen.
Naja vergessen wir das Spiel heute mal ganz schnell und konzetieren usn auf Mittwoch denn das wird verdammt schwer gegen Porto. Aber es ist nicht unmöglich das Schalke weiterkommt, immerhin haben wir den kleinen Vorteil dass wir das Hinspiel gewonnen haben.
Drückt ihr denn Mittwoch schön Schalke die Daumen oder doch Porto? Immerhin ist Schalke der einzige deutsche Verein der noch in der CL vertreten ist.
@Juli04 sagte:
Drückt ihr denn Mittwoch schön Schalke die Daumen oder doch Porto? Immerhin ist Schalke der einzige deutsche Verein der noch in der CL vertreten ist.
Klar - ich hoffe Schalke gewinnt.
Nicht nur du .
Ich hoffe das die versuchen möglichst schnell ein Tor zu machen, dann muss Porto ja schon 3 machen. Auch wenn Porto zu sehr stark sein soll, wird es nicht ganz einfach 2 Tore zu machen, da Schalke das Hinspiel ja gewonnen hat. Also ein weiter kommen ist schon möglich.
Als das Hinspiel war, war Porto überigens bei uns in der Stadt im Hotel. Ich frag mich wie die ausgrechnet auf Castrop-Rauxel kommen, ich meinte nicht jeder kennt diese Stadt . Naja der Trainer von den hat mich nur komisch angeuckt als ich mit Schalke-Schal vor ihm stand. :rofl:
Am Mittwoch sind wir alle Schalke sogar wir Bayern Fans
Habe das Hinspiel auch richtig getippt (hat mir mit den anderen 3 Spielen vom Dienstag einen guten Gewinn in Oddset ergeben)
Hoffe es geht so weiter. Also
3:1 für Schalke
Ich hoffe mal du liegst ja jetzt auch richtig. Porto darf auf gar keinen fall 2 Tore mehr machen.
Als ich hab vor dem Hinspiel, als wir zu Arena gefahren sind 2:1 oder so getippt. Naja wenn das Rückspiel so ausgeht bin auch zufrieden.
@hsg94 sagte:
Oh wie ist das Schöööööööön den FCB Sieeeegen zu sehn alle die die Bayer nicht mögen.
Was ja in letzter Zeit nicht allzu oft passierte... :aetsch:
sorry, aber der musste jetzt sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!