@dikaria sagte:
Hier ist es noch relativ ruhig. Ich hoffe, das Top-Spiel in Schalke fällt nicht aus.
Soweit ich weiß findet das Spiel statt, zum glück. Hba mich schon die ganze Woche darauf gefreut endlich wieder ins Stadion zu gehen
@dikaria sagte:
Hier ist es noch relativ ruhig. Ich hoffe, das Top-Spiel in Schalke fällt nicht aus.
Soweit ich weiß findet das Spiel statt, zum glück. Hba mich schon die ganze Woche darauf gefreut endlich wieder ins Stadion zu gehen
Und - wie wird das Spiel ?
Selbst die harten Schalke-Fans sind in unserer Firma unsicher
Und wir dürfen dann in Eurem Stadion spielen.......................!
Glückwunsch zum Sieg, lieber Erik !
:prost: :prost:
Erwin
@dikaria sagte:
Und - wie wird das Spiel ?
Selbst die harten Schalke-Fans sind in unserer Firma unsicher
Naja ich hoffe ja auf ein Unentschieden so wie die letzte Woch gespiel haben :sarcastic: .
Was mir mehr sorgen macht ist das Spiel am Mittwoch, ich hoffe ja mal das die möglichst ein Tor machen, damit Porto schon 3 machen muss.
OT an:
Der Norbert Nachtweih war super, stimmt, der hat meinem Mannschaftskameraden, unser Torwart, mal die Kontaktlinsen aus ca. 25 Metern "raus" geschossen.
Mein "Kollege" sagt heute noch das er den Ball nicht kommen hat sehen...
Aber N.N. hat sich nach dem Spiel in der Kabine brav entschuldig. Wir lachen heute noch über diese Szene.
OT aus!
Gruß
Stephan
PS: War gestern im Stadion beim Spiel Fürth - Köln , ich wünsche beiden Vereinen nicht den Aufstieg in die 1. Bundesliga.
@Hogit sagte:
Da lob ich mir doch einen N. Nachtweih oder J. Kohler. Scholli war genial, wenn er mal spielen konnte. Sammy Kuffour war auch Klasse: Rot Weisse Trikot - wir wollen Rot Weisse Trikot! :tanzen:
Man waren das noch Zeiten! :meinung:
LG
hey Glückwunsch zum Hertha Sieg - hab ja auch was davon!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Hoffe du drückst dann jetzt für Bayern die Daumen, wenn du fertig bist mit Feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die Befürchtung dass es eher ein lahmes uninteresanntes Spiel wird!
LG
@Hogit sagte:
Ich hab die Befürchtung dass es eher ein lahmes uninteresanntes Spiel wird!
LG
Ich glaub es wird eher umgekehrt, naja Bayern hat ja bis jetzt noch kein Spiel gegen Schalke in der Arena gewonnen
@ juli04,
das ist mir auch bekannt, aber ich glaub trotzdem, dass es langweilig wird. Wie die meisten "sogenannten" Spitzenspiele!
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren und es wird dann ein richtig super Spiel und Bayern gewinnt 4:5 und damit du auch was davon hast wird gleich nach dem Spiel Mirko Slomka entlassen! Na was ist das für ein Angebot???
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!