• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1204613166000

Die einzige Mannschaft, die Punktemäßig mithält ist doch wohl Werder.

Die anderen sind einfach zu unstabil in Ihren Leistungen, so das es wohl zwischen HSV, Bayer und Schalke bis zum Ende der Saison einen interessanten Dreikampf um den dritten CL-Platz geben wird.

Hatte eigentlich auch auf Bayer als Sieger im UEFA-Cup vermutet, allerdings nach der negativen Vorstellung vom letzten Sonntag bin ich mir da nicht mehr sicher. Gut, die Leistung vom HSV war auch kein Massstab, da Sie gegen Frankfurt gespielt hatten.

Wer schafft es denn neben Bayern und Werder als dritte deutsche Mannschaft im UEFA-Cup weiterzukommen?

Leben und leben lassen!
  • sge-Werner
    geschrieben 1204616743000

@Harzer sagte:

Gut, die Leistung vom HSV war auch kein Massstab, da Sie gegen Frankfurt gespielt hatten.

Bißchen arrogant die Aussage, daß sie gegen Frankfurt gespielt haben. Hamburg hat Frankfurt zuhause klar mit 4:1 geschlagen. Bayern-Frankfurt das Ergebnis brauch ich hier wohl nicht zu nennen.

@ Püppi, glückwunsch zum verdienten 4:1 gegen meine Eintracht. Ich sage mir, lieber einmal mit 4:1 verlieren als viermal hintereinander 1:0 verlieren.

Für Jones und Streit wünsche ich mir, daß Schalke in der CL die Grätsche macht und genauso in der Bundesliga. Die dürften noch nicht einmal einen den Uefa-Cup Platz erreichen.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1204619060000

@sge-werner

ich wüßte nicht was an meiner Aussage arrogant wäre.

Bayer Leverkusen ist ein anderes Kaliber als Frankfurt, deshalb sollten die Hamburger das 4:1 nicht allzu hoch bewerten.

Bayer hat zwar jetzt mal gegen Bochum schlecht gespielt, wenn Sie allerdings gegen den HSV so spielen, wie z.B. gegen Istanbul, dann wird es eine ganz harte Nuss für den HSV. Und da sollte man sich halt nicht in Sicherheit wiegen, nur weil man gegen die Eintracht 4:1 gewonnen hat.

Leben und leben lassen!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1204635014000

@Harzer sagte:

Die einzige Mannschaft, die Punktemäßig mithält ist doch wohl Werder.

Die anderen sind einfach zu unstabil in Ihren Leistungen, so das es wohl zwischen HSV, Bayer und Schalke bis zum Ende der Saison einen interessanten Dreikampf um den dritten CL-Platz geben wird.

Wer schafft es denn neben Bayern und Werder als dritte deutsche Mannschaft im UEFA-Cup weiterzukommen?

Ich denke auch, dass Bayern und Werder sicher in der CL sind.

Dahinter sehe ich gefühlsmäßig Hamburg und dann Leverkusen. Auf Schalke ist mir zuviel Unruhe, allerdings ist S04 dadurch noch nicht ganz abzuschreiben.

Punktemäßig, ist auch der KSC noch dabei. Ich kann es mir aber einfach immer noch nicht vorstellen, dass die da oben bleiben. Sehr viele Leute, mich eingeschlossen, warten immer noch auf den bisher ausgebliebenen Einbruch.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Püppi
    geschrieben 1204638785000

@werner:

Danke für die Glückwünsche, war echt ein tolles Spiel....

@Harzer:

Du kannst mal davon ausgehen, dass sich der HSV garantiert nicht in Sicherheit wiegt gegen Leverkusen. Allein schon diese Aussage.... :shock1:

Glaubst du, der HSV meint, Leverkusen einfach vom Platz fegen zu können? Bestimmt nicht.....

Im Übrigen machst du Frankfurt hier ganz schön "schwach". Ist dir nicht aufgefallen, dass diese Mannschaft in letzter Zeit sehr gute Spiele abgeliefert hat?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1204640854000

Also bei dieser Überheblichkeit von Harzer bekomme ich echt das würgen.

Solche Arroganz tut schon weh.

Und außerdem:

@Harzer sagte:

War doch ein Spiel wie immer von den Bayern, Sie waren die bessere Mannschaft und sind auf alle Fälle schon Meister im Auslassen Ihrer herausgespielten Chancen.

Der einzige Unterschied war doch nur, das diesmal von der Bayern-Hintermannschaft keiner einen Bock geschossen hat, der bei den Spielen gegen den HSV und Werder zum jeweiligen Ausgleich geführt hat

Wer hat den wohl 1:0 in München geführt ??? Ich glaube das war doch der HSV. Also nicht ganz so überheblich.

Gruß Marco
  • delfini
    geschrieben 1204641008000

:thumbsup:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Zoni69
    geschrieben 1204671607000

Habt ihr Milan gegen Arsenal gesehen ? Ich finde es herrlich, dass diese Anti-Fussballer die Segel streichen mußten :D

Und Italiener trauern irgendwie am schönsten... :heul:

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • TommyA
    geschrieben 1204704087000

@Marco L. sagte:

Also bei dieser Überheblichkeit von Harzer bekomme ich echt das würgen.

Solche Arroganz tut schon weh.

Und außerdem:

Wer hat den wohl 1:0 in München geführt ??? Ich glaube das war doch der HSV. Also nicht ganz so überheblich.

Hallo Marco,

erst richtig lesen und dann aufregen !

Das was Harzer schreibt ist vollkommen richtig, Bayern hat auch gegen den HSV Torchance um Torchance vergeben und nur durch den kaptialen Fehler von Lucio bekam der HSV überhaupt erst die Möglichkeit mal aus Tor zu schiessen. Die Aussage von Harzer ist also nicht arrogant und überheblich, sondern spiegelt ganz genau den Spielverlauf wieder.

Mit ''zum Ausgleich geführt'' interpretiere ich so, dass es halt am Ende ein Unentscheiden gab, und das stimmt zu 100%

Milan-Arsenal 0:2 - Danke Arsenal

:laola:

• jordan26
    geschrieben 1204710052000

ich glaube es ging eher um die Aussage HSV : Frankfurt ,bin mir da nicht so sicher das Frankfurt soooo schwach ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!