• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1204711147000

@jordan

aber bei weitem auch nicht so stark wie Bayer.

Ich schätze mal, das die Tagesform entscheidet, wer in den beiden Partien am Ende weiterkommt.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1204712092000

@Tommy A

Weiß gar nicht, warum da auf solche Kommentare noch reagierst.

Es gucken halt nun mal einige durch eine Bayernhassbrille und dementsprechend fehlt ihnen ein wenig die Objektivität bei den Spielbeobachtungen.

Selbstvetsändlich war der HSV die viel bessere Mannschaft in München und hat sich selbstverständlich durch Ihre starke Spielweise die Bayern 90 Min. in die eigene Hälfte gedrückt, so das aufgrund dieser überlegenheit das 1:0 passiert. Lucio hat natürlich dieses Tor nicht durch einen kapitalen fehler verursacht, er kann halt nicht besser spielen und war gegen den HSV maßlos überfordert, weil ein Angriff nach dem anderen auf das bayern Tor rollte. Und nur ein Zufallstreffer hat Bayern den glücklichen Punkt ermöglicht.

Das gleiche gilt für das Spiel gegen Werder.

Und z.B. gegen Frankfurt müssen wir uns alle bei Oliver Kahn bedanken. Nur durch seine überragenden Leistungen in dem Spiel, in dem er zig 100%ige Chancen von Frankfurt vereitelt hat, hat Bayern ein 0:0 verteidigt.

Aber wir haben dank der pfiffigen Auftslleung von Ottmar, in dem wir ein 1 Torwart und 10 Verteidiger system gespielt haben, das 0:0 über die Runden gerettet.

Ich würde am liebsten die ganze Mannschaft ersetzen, weil wer seit fast einem Jahr nur ein einziges Mal verloren, die können kein Fußball spielen und erfüllen nicht die Ansprüche von Bayern.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1204715750000

Hallo Harzer,

ich versuche ja auch sowenig wie möglich auf diese ganzen Ahnungslosen mit ihren Provokationen einzugehen, aber so manchmal, dann gehts einfach nicht anders.

Wenns einfach zu blöd ist, dann muss ich hier was schreiben, da juckts dann zusehr in den Fingern....

Aber ich werde mich auch weiterhin hier soweit es möglich ist zurückhalten, das Niveau ist doch leider sehr stark gesunken in den letzten Monaten :disappointed:

Gruß

Tom

• jordan26
    geschrieben 1204718302000

Hallo Tom

wenn Fussball Fans aufeinander treffen gibt es selten eine einheitliche Meinung.

ich würde meinen FCBasel bis zum geht nicht mehr in Schutz nehmen da bin ich für jede Kritik nicht zu haben.

Nach dem Motto lieber Tod wie zweiter. ;) nur frag mal den Zürcher :shock1:

• TommyA
    geschrieben 1204721395000

Hallo Fred,

ich meine ja auch nicht Dich ;)

Es geht doch gar ned um die unterschiedlichen Meinungen, sondern darum, wie hier einfach platt und ohne Hintergrund immer wieder der selbe Unsinn geschrieben wird !

Und manchmal verteidige ich den FC Bayern und manchmal resigniert man halt....

Gruß

Tom

• Marco L.
    geschrieben 1204727412000

@Tommy

@Harzer

Sorry aber Ihr beide seit echte Klugsch...er. Ihr beide haltet Euch für die echten Superexperten und alle anderen sind blöd und Ahnungslose. Oh man :shock1:

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1204735019000

@Tommy und Harzer:

Genau solche Leute wie ihr, die mit solch einer Arroganz daherkommen und alle anderen als Deppen und "Ahnungslose hinstellen, sind der Grund warum einige Menschen zu "Bayern-Hassern" werden

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • pittpatt01
    geschrieben 1204738787000

Hallo liebe Tanja

Ja das ist so Kreuz mit dem Fan sein.

Ja Du hast recht das ich gerade auf Grund solcher Äuserungen keine Bayern Fan bin.

Aber ich respektiere die Leistungen die die Mannschaft und der Vorstand jedes Jahr bringen.

Ja es ist richtig das viele Fans nicht dazu in der Lage sind.

Wenn ich ich Respekt und Anerkennung haben will muß ich dies auch vorleben. Aber das ist bei einigen angeblichen Fans ja nicht vorhanden.

Auch wenn die Brille ein wenig beschlagen ist so sollte ich doch mensch bleiben.

So wie Du angesprochen werden willlst gehe auch auf einen anderen zu.

So oder so sinngemäß heißt ein Sprichwort.

Aber wenn sie es nicht können, so strafe sie doch mit Nichtachtung.

Ich drücke auf jeden Falle allen die Daumen, wenn sie nicht direkt mit meinem Verein im Vergleich stehen. ( auch dem Verein aus der verbotenen Stadt )

Pitt

• Hogit
    geschrieben 1204740772000

So jetzt Beruhigen wir uns alle mal wieder! ;) :engel2:

Heute gibt's doch live Fussball!!! Na, juli04 was macht Schalke heute?

Da gab's heute morgen ein etwas seltsames Interview. Gefragt nach dem Trainer antwortete ein "Offizieller" :Mirko ist mit Sicherheit noch mis Saisonende Trainer auf Schalke!!!!!!! Wie bitte??? Hat der nicht Vertrag bis 2009?!?!

Aber heute drück ich euch auch als Bayern Fan die Daumen! :kuesse:

LG

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • pittpatt01
    geschrieben 1204740924000

@Hogit sagte:

Aber heute drück ich euch auch als Bayern Fan die Daumen! :kuesse:

LG

so mein ich das

:clap: :klatchen: :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!