• Hogit
    geschrieben 1204749569000

sge-werner,

für mich ist Miro Klose kein Hochkaräter, eher ein Mitläufer!

Aber jedem seine Meinung! ;)

Ich meine soger UH's Spruch letzte Woche nochmal im Sportstudio gesehen zu haben. Ausserdem glaube ich, dass er vieles bewusst sagt, vielleicht auch um zu provozieren. Oftmals nimmt er so die Mannschaft aus der Schusslinie.

Welcher Verein wäre nicht froh einen so kompetenten Manager zu haben, ausser zur Zeit die Bremer? Ich find ihn gut, aber ich bin ja auch Bayern Fan! ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1204749665000

Danke püppi!!!

Tschüss ich guck jetzt auch Fussball!!! :wave:

:kuesse:

• jordan26
    geschrieben 1204750022000

@Hogit

Du bist mir recht sympatisch ,nur Klose und Mitläufer nur weil er dich nicht geheiratet hat tzztzz

gruss fred

PS: sorry der 04 Trainer kann einem Leid tun ,der Kurany na ich weiss nicht hab ein Problem mit ihm

• Zoni69
    geschrieben 1204787352000

Glückwunsch S04, hat mich gefreut, ehrlich !

Vor allem auch, das A. Müller hinterher erzählt hat, die Spieler hätten Krämpfe gehabt. Ich hoffe, die haben sie Samstag auch noch und Herr Neuer findet zu seiner "alten" Form zurück ;)

Nur befürchte ich, dass selbst das gegen Bielefeld reicht :(

@Marco L.

Ich drücke heute abend auch nicht !!!

Also für Bremen und den HSV schon...

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • TommyA
    geschrieben 1204787512000

Hihi,

hier ist ja schön was los gewesen, einmal ins Wespennest gestochen und los geht das Geschrei :laughing:

@ Werner :

Du hast vollkommen Recht, was Deine Einschätzung der Bayern Sturmleistungen angeht. Das habe ich ja auch nicht nur einmal hier gepostet.

Ich denke das Thema ist durch, der Sturm ist ein laues Lüftchen, bei der Anzahl der Chancen ist die Verwertung peinlich und stark verbesserungswürdig !

Es fehlt vor allem ein gescheiter Joker, es gibt keinen Stürmer, der einfach mal rein kommt und Tore macht.

Aber heute sollte die Aufmerksamkenit einem anderen Club gehören :

Glückwunsch an S04, zwar verdammt viel Glück gehabt und einen Neuer in Titan Form, aber sowas braucht man halt in der CL um weiterzukommen :clap:

Man kann jetzt nur hoffen, dass sich der Schnusenberg eines besseren belehrt und mal seine unkundige Klappe hällt. Wenn die die Ruhe behalten, dann kanns noch ne ganz gute Saison werden. Bei Losglück ist auch das 1/2 Finale möglich.

Und in Madrid hängen die Fahnen auf Halbmast, Real verdient ausgeschieden, das war gar nix. Lustig war auch anzuhören, wie es den beiden dauerquasselnden spanischen Reportern beim 0:1 einfach mal komplett die Sprache verschlagen hatte :p

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1204797478000

das war gestern Abend wieder mal ein Fußballkrimi!

Glückwunsch Schalke. Auch Neuer hat einen Ball im Spiel grob verschätzt, aber bei der Leistung im Elfmeterschießen muß man das gar nicht mehr groß erwähnen.

Vom Spielverlauf war Porto klar die bessere Mannschaft. Ohne richtigen Stürmer kann man halt schwer ein Spiel gewinnen. Kurany würde ich, wenn ich Slomka wäre, mal ein paar Runden um den Platz schicken :D

Dieser Assamoah kommt daher wie ein Betonklotz. Habe noch nie verstanden, wie man mit so einem schwerfälligen Getrabe in die Nationalmannschaft berufen wird. Als Xavierimmitation zur Stimmungsaufheiterung vielleicht.

Zur Bayernlobhudelei ist ja genug gepostet worden :laughing:

Ihr seid die Helden der Nation. Ein Ribery, der zuerst sich in griechisch römisch versucht und dann den Diver machte ist schon eine Lachnummer hoch vier. Schade 60er, dass die Schwarzkittel nicht wissen, wo der 16er anfängt. Weißer kann man die Linie nicht einstreuen :(

Ribery, der aus der Gosse in die Gosse kam :rofl:

Habe mich nach den tollen Postings lange zurückgehalten, aber wie hat Tom geschrieben. Es juckt in den Fingern ;) :kuesse:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1204803582000

Hallo meinungsfreiheit,

was ich von Ribery und seiner Schauspielerei halte, hab ich bereits letzte Woche geschrieben und mich eindeutig davon distanziert.

So eine Scheisse kotzt mich an und will ich nicht sehen !

Ich fand Neuers Paraden während des Spiels viel beeindruckender als die während des Elfmeterschiessens, vor allen die in der Verlängerung gegen Quaresma - sensationell !

Ganz groß war auch gestern der Fritz für Champions TV in SAT1 zu Lucho Gonzalez :

''Der sieht aus wie ein Zigeuner''

:laughing:

Sicher haben sich das verdammt viele Fans bei der Visage gedacht, aber live sowas über den Äther rauszuhauen :laughing:

Respekt !

• Ohhhlaf
    geschrieben 1204804829000

Die Parade beim zweiten gehaltenen Elfer, war schon sehr ansehnlich!!!

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • TommyA
    geschrieben 1204804997000

Hallo Olaf

ansehnlich sicher, aber das meinte ich nicht.

Bei der Parade gegen Quaresma bleibt er ewig stehen und guckt den Stürmer aus. Das ist grosses Torwartspiel....

Elfmeter sind fast immer Glücksache, er war halt in der richtigen Ecke.

• Hogit
    geschrieben 1204808086000

Glückwunsch an alle Schalke Fans!!!

:laola: :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!