Auch von mir Glückwunsch an Schalke und die Fans!!! :laola:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1204811149000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1204812920000
Danke
Seid Wochen hab ich endlich mal wieder ein schönes Spiel gesehen,vorallem Neuer hat mir super gefallen. für mich war er einer der Besten auf dem Platz. Hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen. Nach dem 0:1 dachte ich dass wars jetzt gleich kommt das 0:2 und auch fürs Elferschießen hatte ich ein sche*** gefühl. Aber was solls wir ham gewonnen und ich richtig stolz auf die Mannschaft.
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn -
geschrieben 1204813400000
schönes Spiel? das 1:0, paar wenige Szenen der Verlängerung und das Elfmeterschießen!
Ansonsten
Trotzdem Glückwunsch an die Schalker
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1204813574000
Wie die gespielt haben ist mir jetzt eigentlich egal, hauptsache wir sind weiter gekommen. Bin mal gespannt welchen Gegner wir als nächstes bekommen, dass wird ganz bestimmt nicht einfach werden.
geschrieben 1204816114000
Schön war das Spiel wirklich nicht aber ich fand's super spannend!!! Ist doch auch mal was. Und Manuel Neuer fand ich auch klasse.
Vielleicht sehen wir ja heute abend das eine oder andere schöne Spiel, muss mal schauen, was im Free-TV so übertragen wird.
Schönen Fußball-Abend allen zusammen!
Und denkt daran - den Deutschen Mannschaften die Daumen drücken - wie sagt Zoni so schön: Wir haben uns doch alle lieb :rofl: :rofl:
LG Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
-
geschrieben 1204822167000
"meinungsfreiheit" Es mag für dich unglaublich klingen, aber es gibt auch Bayern Fans die bemerken wenn mal Schei.... gespielt wurde und das dann auch zugeben können.
Mit freundlichen Grüssen
Ein Bayern Fan
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1204836146000
@meinungsfreiheit sagte:
Vorsicht Juli, bei diesem Satz könnte man dich mit einem Bayern Fan verwechseln :rofl: :rofl:
Ne danke , Schalke ist mir lieber :rofl:
@ delfini
Spannend war es wirklich, ich war schon lange nicht so nervös bei einem Spiel vorallem nach dem 0:1.
geschrieben 1204836817000
Nachdem es jetzt 0:5 steht, wird ja alles gegessen sein!!!!!!!!!
Glückwunsch :laola:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis