@Hogit, nun Du hast über Klose Deine eigene Meinung. Jeder sieht den ein oder anderen Spieler anders und das ist auch gut so, denn wenn alle einer Meinung wären, gebe es kein Thema mehr über das es sich lohnt zu streiten (zu unterhalten).
Wer ein Frankfurter Idol, den besten Auswechselspieler bei der Fußball WM 1970, den Fußball-Weltmeister von 1974, zum Sportinvaliden tritt, der wird für ewig Feindbild Nummer 1 für die Frankfurter-Fans bleiben.
Ein Sieg über Bochum und ein Sieg der Bayern über den KSC und wir wären wieder bis auf einen Punkt dran am begehrten 6. Tabellenplatz. Aber das Spiel gegen Bochum wird schwer genug. Bochum ist eine Mannschaft, die ich zur Zeit nicht einschätzen kann. Zumindest sind sie besser als es der jetzige Tabellenplatz ausweist
Ich mach mich jetzt ins Stadion und wünsche allen Fans viel Glück und hoffentlich spielt Euer Verein so, dass meine Eintracht als Sieger aus diesem Spieltag hervorgeht. D. h. mehr Abstand zum Tabellenkeller und näher ran an die CL-Plätze. Den Smilie schenk ich mir.
Gruß Werner