• jordan26
    geschrieben 1204887720000

ist doch das gleich die einen marschieren mit Pillen die anderen mit Paulaner.

• TommyA
    geschrieben 1204888147000

Dann aber lieber Paulander, das schmeckt mir weitaus besser als irgendsoein Bayer Kram.

@ meinungsfreiheit :

Habs grad noch so gemerkt, wäre ja sehr peinlich geworden :klappe:

• Holginho
    geschrieben 1204913766000

Marco,

ich saß gestern abend genau auf Ballhöhe - und glaube mir, es war Abseits!

Das Spiel gestern hat m.E. gezeigt (wenn man es denn als Maßstab nimmt) das beide Mannschaften hervorragendes Potential haben, es aber zu einer wirklichen Spitzenmannschaft noch einiges fehlt.

Verloren hat dieses Spiel m.M. nach übrigens Stevens für den HSV. Die Auswechslungen und Umstellungen waren, wenn man das gesamte Feld im Auge hatte, kompletter Unfug.

Olic bekam in der 1. HZ keinen Stich auf links gegen Castro - wenn er dagegen in die Mitte wechselte, war er richtig klasse.

Guerrero war das komplette Spiel absolut abgemeldet. Warum dann Olic rausmußte und vdV als zentraler Stürmer spielen mußte, wird wohl auf ewig ein Geheimnis von Stevens bleiben. Der war absolut wirkungslos und zudem fehlte einer der die Bälle nach vorne verteilt.

Die Leverkusener sehe ich nun etwas im Vorteil - beide Teams haben Probleme, wenn sie selber das Spiel machen müssen, sind aber dagegen konterstark. Leverkusen muß also "nur" warten im Rückspiel.

Leverkusen und Wolfsburg haben keine Tradition? Naja, soooo jung sind die Clubs nun auch wieder nicht - und jeder Verein hat mal klein angefangen.

Bayern-Fans die kritisch mit ihrem Team und den Äußerungen der Verantwortlichen sind, gibt es hier ja wohl wirklich genug.

Ich sehe den Sturm der Bayern auch als "schwach" an. Diese Stürmer (Klose, Toni) hätten mittlereile vermutlich jeweils doppelt so viele Treffer auf ihrem Konto, wenn da mal jemand wäre der offensic flankt und zwar von der Grundlinie und nicht aus der eigenen Spielhälfte a la Sagnol!

Das "wir" Bayern-Fans (zumindest teilweise) die Transferpolitik ebenfalls kritisch sehen, ist hier auch schon geschrieben...und ich fürchte, Klinsi wechselt zu einer Raut und zieht Ribery ins zentrale offensive Mittelfeld...anstatt bei der jetzigen Ausrichtung zu bleiben und in ein rechtes Gegenstück zu Ribery zu investieren. Allerdings dürfte es wirklich schwer (unmöglich?) sein, einen Quaresma oder Robben zu verpflichten. Genauso wie einen Sneijder...dann schon eher einen gewissen Hamburger, den ich noch lange nicht in Spanien sehe ;)

Bei Lyon Spielen kann man auch die Künste eines Toulalan oder Källström bzw. Bodmer für's defensive bzw. offensive zentrale Mittelfeld bewundern...bevor die Liga irgendwann mal wieder heult, weil man einem Rolfes ein Angebot macht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1204914227000

Werner,

natürlich haben die Bayern-Offensivkräfte im Frankfurtspiel schlecht ausgesehen.

Aber diese "unsägliche Torwart plus 10 defensive Spieler Taktik" die Funkel mittlerweile ja zum Glück aufgegeben hat, ist wohl nun wirklich nicht im Sinne schönen Fussballs.

...und was meinst Du (natürlich nur spekulativ ;) ), was mit der Eintracht n diesem Spiel passiert wäre, wenn Toni den Nikolov nach 40 Sekunden nicht angeköpft hätte, sondern den Ball verwandelt hätte?

2stellig wäre jeweils eine gerechte Strafe Richtung Funkel gewesen!

Juli, die Schalke-"Fans", die nun dem Neuer zugejubelt haben...wieviele davon pfeifen ihn beim nächsten Fehler wieder aus? Opportunismus hoch 10!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1204918375000

@Holginho

wieviel Tore müssen die Bayern eigendlich in jedem Spiel schiessen damit man zufrieden ist :shock1:

ich meinte in jedem Spiel eines mehr wie der Gegner .

• pittpatt01
    geschrieben 1204918449000

@Holginho sagte:

........ Schalke-"Fans", die nun dem Neuer zugejubelt haben...wie viele davon pfeifen ihn beim nächsten Fehler wieder aus? Opportunismus hoch 10!

:clap: :klatchen:

gebt dem Jungen Zeit er ist erst 21 Jahre. Aber auch nicht den Mantel des Schweigens über seine Leistung

• jordan26
    geschrieben 1204918621000

das war Weltklasse von dem Buben.

• dikaria
    geschrieben 1204920657000

@ jordan

Das war sehr gut - aber Weltklasse ??.

Ich hoffe der Manuel bleibt auf dem Teppich und hebt nicht ab wie Hildebrandt.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • sge-Werner
    geschrieben 1204922161000

@Holginho sagte:

Werner,

Aber diese "unsägliche Torwart plus 10 defensive Spieler Taktik" die Funkel mittlerweile ja zum Glück aufgegeben hat, ist wohl nun wirklich nicht im Sinne schönen Fussballs.

...und was meinst Du (natürlich nur spekulativ ;) ), was mit der Eintracht n diesem Spiel passiert wäre, wenn Toni den Nikolov nach 40 Sekunden nicht angeköpft hätte, sondern den Ball verwandelt hätte?

2stellig wäre jeweils eine gerechte Strafe Richtung Funkel gewesen!

@Holger, eins darfst Du nicht vergessen, die Eintracht ist (noch) keine Spitzenmannschaft, die den Bayern offensiv Paroli bieten kann. Meine Eintracht muß so schnell wie möglich 40 Punkte holen und da ist jedes Mittel recht. Auch die 11 zu null Taktik im eigenen 16ner. Ob und wenn ist Vergangenheit, Tatsache bleibt der 20 oder 25 Millionen Sturm oder soll ich sagen die 80 Millionen Mannschaft war nicht in der Lage Frankfurt oder noch besser das Bundesligaschlußlicht Duisburg im eigenen Stadion zu schlagen.

Wer vor der Saison diese Spielerdeals mit Ribery, Luca Toni, Klose, Altintop usw. macht und Bremen im eigenen Stadion 4 Dinger reinknallt, der hat natürlich andere Ansprüche, darf sich aber nicht wundern, wenn nicht so starke Bundesliga-Mannschaften zu Betonanrührenden Maßnahmen greifen. Wenn ihr in München guten offensiven Fußball sehen wollt, dann wahrscheinlich nur bei den Heimspielen wenn die 3 oder 4 Mannschaften die ebenfalls um die CL-Plätze kämpfen, in die Allianz Arena kommen oder wenn wie im UEFA-Pokal der Gegner International ist. Das ist das Los mit dem Ihr Bayern-Fans leben müßt.

Bei jedem Punktverlust gegen niedrigere (in der Bundesligatabelle), nicht so starke Mannschaften ist Euch die Häme der nicht Bayern-Fans in der Bundesrepublik gewiss.

Das ändert auch nicht daran, dass man mit Hogit, Tommy, Dir und auch Harzer (wenn er denn mal die Bayernbrille abgelegt hat) sich eigentlich ganz gut über Fußball austauschen kann.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Hogit
    geschrieben 1204976454000

Auch wenn ich in jordan26 Gunst nun weiterhin schwer abrutschen werde muss ich nochmal bemerken, dass mir ein Miro mKlose einfach überbewertet ist! Egal ob bei der WM als er viele Tore schoss -aber gegen wen hat er die gemacht ;) oder in der Bundesliga z.B. beim letzten Buli-Tor, da wurde er m. M. nach nur gut angeschossen ;) aber er galt schon als Wunderstürmer!

Viele haben doch auch Probleme wenn sie zu Bayern kommen, auch wenn sie in anderen Vereinen sehr gut spielten. Und für was um alles in der Welt ein Jan Schlaudrauf verpflichtet wurde ist mir noch heute schleierhaft!

Ich mag aussergewöhnliche Spieler. Immer noch mein Lieblingsfussballer ist LODDAR, bitte jetzt nicht schlagen!!! ;) In der heutigen Bayernmanschaft Kahn, Ribbery (einfach genial, wie schon bei der EM) und mit Abstrichen van Bommel (sein Benehmen ist nicht immer akzeptabel).

Diese Saison hat mich die Eintracht und der KSC positiv überrascht :D unglaublich dagegen finde ich, dass Schalke immer wieder über einen bestimmten Stand nicht hinauskommt. Enttäuscht hat ohne Zweifel der VFB, tschuldige delfini!!! Vielleicht war das zuviel für die Schwaben, aber es kann nur aufwärts gehen.

Wünsche heute allen viel Spass beim Fussball! ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!