• Dirk-1708
    geschrieben 1205332886000

@Harzer sagte:

Wenn der VFB, außer Gomez, nicht die ganze Saison schlecht spielt, warum haben Sie sich dann in der CL und im DFB-Pokal bis auf die Knochen blamiert und warum stehen Sie dann nur im Mittelfeld der Bundesliga und spielen nicht um die internationalen Platze mit?

Harzer, ich würde Dir dringend einen Blick auf die Tabelle empfehlen. ;)

Ich finde es toll dass der VFB auch während der zwischenzeitlichen kritischen Phase weiter am Trainer festgehalten hat.

Momentan sind sie auf einem guten Weg und wenn Gomez weiter so regelmäßig trifft kann durchaus ein Platz im intern. Wettbewerb rauskommen.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1205333703000

Ich habe mich falsch ausgedrückt, streiche das Wort immer und ersetze es durch die ganze Saison.

Es heißt also, der VfB hat trotzdem gegen Werder gewonnen, obwohl Sie so schlecht gespielt haben, außer Gomez (mal sehen wo der hinwechseln wird?), wie ganze bisherige Saison.

Ich vergleiche nicht BuLi mit internationalem Fußball, aber eine Mannschaft die zu Beginn in drei Wettbewerben startet, muss sich auch nach Ihrem Abschneiden in allen drei Wettbewerben beurteilen lassen.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1205334083000

@Kitron

ist es für einen verein nicht ein bißchen fahrlässig, sich nur auf einen Spieler und dess Können zu verlassen, was passiert, wen der Spieler den verein verläßt oder sich verletzt?

Ich habe auf die Tabelle gesehen und dabei festgestellt, das vor Stuttgart nur mannschaften stehen, die diese Saison durchgehend besseren Fußball gespielt haben. Ich bleibe bei meiner Meinung, das die ersten fünf Mannschaften die ersten fünf Plätze unter sich ausmachen.

Hat Stuttgart denn für den UI-Cup gemeldet? Wäre ja auch eine Möglichkeit und nicht die schlechteste, siehe den HSV dieses Saison?

Leben und leben lassen!
  • jordan26
    geschrieben 1205335471000

@Harzer

dachte der UI-Cup wurde ersatzlos gestrichen oder liege ich falsch.

• Hogit
    geschrieben 1205336075000

@meinungsfreiheit,

hab ich das falsche Spiel gesehen? Gomez hat doch gestern gar nicht gespielt! Zumindest nicht solange ich das Spiel angeschaut habe. :frowning:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1205337495000

@hogit

was??????? du hast den nicht gesehen, obwohl der doch immer der beste auf dem Platz ist ;) nee, nee, du hast nur die Smileys übersehen ;) (aber einem Bayernfan erkläre ich das gerne auch extra) :laughing: :rofl: ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1205338560000

Stand heute so bei uns in der Zeitung:

Zum Schreien

von L.Müller-Appenzeller

Herzlichen Glückwunsch liebe Marketing-Abteilung des SV Werder Bremen! Der Fussball-Verein, der jahrelang wie selbstverständlich den inoffiziellen Titel für das hässlichste Trikot der Bundesliga holte, hat einen Image-Wechsel vollzogen - und geht ab sofort neue Zielgruppen an. Wie der Spor-Informations-Dienst meldet, liegen in drei kommunalen Bremer Kreißsälen für Neugeborene Tücher und Decken in den Werder-Vereinsfarben bereit, außerdem sind die bei einer Geburt unerlässlichen Pezzi-Bälle mit Werder-Rauten bedruckt. Der SV Werder bietet darüber hinaus eine dreijährige kostenlose Vereinsmitgliedschaft an. Muss man machen, oder?

Es gibt Kritiker, die sagen, ein Neugeborenes habe durch das neue Konzept endlich einen triftigen Grund für den ersten Schrei. Wir wollen da beschwichtigen und hoffen, dass diese Form der Mitglieder-Rekrutierung nicht der letzte Schrei wird. Es sei nicht unerwähnt, dass mit dem Kreißsaal-Fanpaket - die Konkurrenz wird wohl nachziehen müssen - lediglich eine Lücke geschlossen wurde. Denn wenn Kinder in Vereinsbettwäsche gezeugt werden, sollen sie auch neun Monate später in Vereinshandtüchern auf die Welt kommen dürfen.

• Hogit
    geschrieben 1205338709000

@meinungsfreiheit,

:thumbsup: für die Erklährung!!!

Bin ja nicht nur Bayern Fan, sondern auch noch 'ne Frau! :jp: :jap: :jap:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1205339668000

@hogit, heute Abend bubi gucken ;)

bubi

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • erik e.
    geschrieben 1205339920000

Kreissaalfanpaket-schöne Idee :laughing:

:wave: Freunde des gepflegten Leders

Wird ja heut ein schöner Abend. Erst HSV u. dann Bayern.

HSV wird wohl ein Kampfspiel werden :frowning:

Bayern ist ja Schaulaufen, eine bessere Trainingseinheit hoffentlich mit schönen Toren.

Musste heute hören, der Fahti ist nach Moskau verkauft worden. Ein echt Berliner Junge seit zig Jahren hier. Der Fahti hat doch immer gespielt. Mann, mann der schweizer Trainer macht mir Sorgen. Lass mal den Friedrich noch gehen u. hinten ist alles offen.

Hier ist aber auch was los.

Begrabt mal endlich Eure "Streitereien" wegen Stuttgart.

:wave: :knuddel:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!