Sieht fast so aus
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1205355753000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1205356994000
jetzt werd ich aber Lügen gestraft.
1:2 für Anderlecht. jetzt wird es spannend
-
geschrieben 1205358399000
Oh ja, ich auch - meine Tochter wurde plötzlich ganz still!!!
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1205392087000
...und dann beklagen sie sich wieder, dass uns die Rumänen in der 5-Jahres-Wertung so dicht auf die Pelle rücken und uns einen CL-Startplatz kosten könnten...
Wenn es so wäre, könnte ja diesmal die richtige Mannschaft das Pech haben, dafür nur in den UEFA-Cup zu gelangen Oder was gibt es diesmal für Ausreden
Das das gestern 3 verschenkte Punkte waren, braucht ja wohl nicht diskutiert werden !
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1205396324000
Hallo Zoni69,
wen interessiert schon die 5 Jahreswertung und wer beklagt sich denn hier
Bayern ist weiter und der Rest :jucken:
Das hier ist doch viel lustiger :
-
geschrieben 1205396793000
Tom
ich sag dir wenn es juckt mich zb: und die Zuschauer die Eintritt bezahlt haben.
Das war ja ein echter Scheiss Match.
gruss fredgenervt
-
geschrieben 1205397228000
Hallo Fred,
ich habs mir nicht angeschaut, sowas interessiert mich nicht.
Für die Fans halt bitter, aber ich kaufe ja beim Erwerb der Eintrittskarte nicht die Garantie auf ein gutes Spiel, oder ?
Nach dem Hinspielergebnis war das doch eh klar, oder was hat man erwartet ?
Jeder der ein bisserl realistisch ist, der musste doch mit so einem Spiel bzw. Ergebnis rechnen.
War in etwa die selbe Situation wie beim Qualispiel gegen die Tschechen...
Ist halt so, aber darüber ärgern wäre mir persönlich zu viel Energie für sinnloses verbraten
Man hat jetzt die Buli Spiele gegen Cottbus und Bayer sowie das Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg vor sich, da setzt man halt bei der Aufstellung mal auf die sogenannten Ergänzungsspieler. Einige haben sich ja gestern offensichtlich selbst disqualifiziert, gut zu wissen, auf wen man zählen kann, und auf wen nicht.
Resning, Breno und Sosa sind halt doch kein gleichwertiger Ersatz für die normale Besetzung.
Und gerade bei Rensing würde ich mir nochmals genaustens Gedanken machen, ob das wirkich die richtige Nummer 1 ist. Gerade im UEFA Cup hat er zu oft gepatzt.
Auf ein Torwartproblem kann ich gerne verzichten.
-
geschrieben 1205401586000
hallo Tom
der Rensing den ich hoch gelobt hatte war gestern richtig Schlecht,dass war nicht mal BL 2 tauglich .
Wie kann man sich nur täuschen aber das ist zum Glück nicht mehr Hitzfelds Problem wird er sich gestern gedacht haben.
Wer steht an der Euro eigendlich bei euch im Tor
-
geschrieben 1205401696000
1.FC Bäh gegen RSC Anderschlecht war das wohl gestern und Freund Tom versucht, wie ein typ. Bayern Fan das halt so tut, schönzureden
Breno 12 MIO, stand wie Falschgeld auf dem Platz. So ne Pleite im eigenen Stadion mit so einer Möchtegernstartruppe
Paule hat sich schon auf ein Schützenfest eingestellt, aber das war wohl nichts.
Hitzfeld wollte mit seinem Tiefflieger Ribery noch was retten. Poldi Kaugummikauend auf dem Platz
Ich weiß schon: Rensing ist noch jung, der darf patzen, Breno eine Investition in die Zukunft und gegen Anderlecht kann man sich nicht so richtig motivieren, wenn man sich als junger Spieler, Ersaatzspieler aufdrängen sollte, in der Startelf zu spielen.
Mensch Poldi, da hast die Chance und nutzt sie nicht
Abwehr????? kann man da von Abwehr sprechen
Der einzigste Lichtblick gestern war Toni Kroos und stellenweise Klose!
Wenn uns ne deutsche Mannschaft so international vertreten soll, dann lasst es besser sein.
Tom, ganz ehrlich, auch wenn man im Hinspiel hoch gewann tritt man so nicht auf. Die ersten 10 Minuten glaubte ich Paules Worte, aber dann
@püppi
schade für den HSV. Wäre mir lieber gewesen
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!