• Püppi
    geschrieben 1205402183000

@meinungsfreiheit:

Glaub mir, mir auch :disappointed: .

Jetzt bin ich aber natürlich für Leverkusen....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • jordan26
    geschrieben 1205402518000

Der Klose hat gestern mitgespielt ,denn hab ich gar nicht gesehen halt da war doch mal was da ging am ende einer Top Motiviert raus .

Schweini hab ich auch gesehen der war mit dem Reporter auf der Tribüne,Kahn hat seinen Ferrari gewaschen,Toni ging nach dem Interview in die Pizzaria und ein paar andere hab ich Paulaner trinken vermutet

• TommyA
    geschrieben 1205403126000

Hallo meinungsfreiheit,

das ist halt Deine Meinung, die muss ich nicht teilen.

Ich rede hier gar nix schön, aber was soll man überhaupt so einen vollkommen unwichtigen und aufgrund der Hinspiels unnötigen Kick bewerten ?

Was heisst hier so ne Pleite im eigenen Stadion ? Knappe 1:2 Niederlage, davon geht nicht mal in München die Welt unter, alles halb so wild !

Die haben halt verloren und sind trotzdem im 1/ 4 Finale ? Na und ?

Es geht hier ums weiterkommen und nicht darum, eine Show zu liefern.

Jede K.O. Runde besteht aus Hin -und Rückspiel, wenn ich mich im Hinspiel so klar durchsetze, dass ich quasi in der nächsten Runde bin, dann reicht das. Und wer kräht schon danach, ob Bayern im 1 / 8 Finalrückspiel verloren hat ? Für die repräsentativen Zwecke des internationalen Vertretens steht man in der nächsten Runde und niemand schert sich um gestern.

Oder fragt heute noch einer nach dem 0:3 im Gruppenspiel damals 01 in Lyon ? Nein, was zählt war der Einzug ins Finale über ManUtd. & Real und dann der glückliche Sieg.

Und Ribery als Tiefflieger zu bezeichnen, nun ja :frowning:

Die anderen waren schlecht, vollkommen d'accord !

Breno ist eine Lachnummer, Sosa unfähig und der Rest grottenschlecht...

Aber Leute, über was reden wir hier ? Bundesliga 7 Punkte Vorsprung, UEFA Cup 1/ 4 Finale und DFB Pokal 1/ 2 Finale !

Also sooo schlecht is das alles nicht !

Da haben uns bisher der VfB und Werder in der CL weitaus schlechter international vertreten !

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1205403228000

@jordan26 sagte:

Kahn hat seinen Ferrari gewaschen

car wash ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • jordan26
    geschrieben 1205403919000

nun ist meine Laune um einiges besser @meinungsfreiheit :laughing:

Tom eigendlich hast Du ja recht aber da kommt bei mir der Arbeitgeber in mir auf ,die verdienen ja nicht 2 Euro fufzig da erwarte ich bei Anpfiff achtung fertig los und nach 90 Minuten muss der Stadion Sprecher eingreifen und das Licht aus machen weil die Spieler immer noch wie wild auf ein Tor rennen .

Und die erste Frage eines Reporters nach dem Spiel ,wird vom Spieler folgender massen beantwortet wieviele Tore haben wir eigendlich geschossen.

Könnte mir aber durchaus vorstellen das es so ist wie Du sagst wenn interessiert es im nach hinein .

gruss fred

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1205404107000

@Tom

dass Bayern weiter ist, ist Fakt, aber wir reden doch mal über das Wie :(

im DFB Pokal gegen 60 :(

gestern gegen Anderschlecht :(

in der Bundesliga letzte Woche mal wieder vom Nachbarn Schützenhilfe erhalten ;) :D

und Tom, wenn du als Bayern Fan schreibst, ich habs mir nicht angesehen, sowas interessiert mich nicht, dann wundert euch nicht, warum man euch Bayernfans so gern hat ;)

Mal was ganz grundsätzliches und auch nur meine Meinung:

Wenn ein Hesse Bayernfan ist, ist er auch mal auf einen fahrenden Zug aufgesprungen. Aus meiner Schulzeit kenne ich einige Kameraden, die zu Bayernfans mutiert sind, da Titel eingefahren wurden.

Oder lag das Trikot schon in der Wiege, wie bei dem Werder Artikel? ;)

Meist ist man als richtiger Fan verwurzelt und hält auch in schwierigen Zeiten zum Verein.

Wäre mal interessant, wie das bei euch so ist!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1205404974000

@ meinungsfreiheit :

Ich schau halt nur Spiele, die mich interessieren. Aber ein Spiel, bei dem ich schon vorher weiss, was passiert....neee, das brauch ich nicht.

Ich hab auch damals D-Tschechien ned geschaut.

Da verbring ich lieber nen schönen Abend mit meiner Frau, da hab ich mehr von.

Warum ich Bayern Fan bin...also hier die Story :

Mein Opa und Vater waren bzw. sind grosse Bayernfans, ich bin als kleiner Bub schon 1977 das erste Mal mit im Olympiastadion gewesen, habe noch Beckenbauer und Müller spielen gesehen.Maier, Rummenigge und Breiter sowieso. Wir waren mindestens einmal im Monat unten, damals gab es ja immer genug Karten. So bin ich zum Fan geworden, ich habe das damals mit den Erfolgen etc. noch gar nicht überblickt und war sicher nicht ausschlaggebend. Ich wurde halt durch die Familie zum Fan...

Und bis heute bin ich treu, das wird sich auch nicht ändern. Aber die Begeisterung für jedes 08/15 Spiel sei es in der Buli und/oder DFB & UEFA Cup lässt schon nach. Ich schau dann lieber CL ohne Bayern als UEFA Cup mit Bayern. In erster Linie bin ich mitlerweile Fußballfan und dann Bayernfan !

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1205413200000

Wenn schon Bayern verliert, dann wenigstens in solchen unwichtigen Spielen und zweitens wenigstens gegen eine belgische Mannschaft.

Ich müßte nachgucken, aber sicherlich hat auch Bayern diese Saison mehr Punkte für die 5-jahreswertung eingefahren als die anderen. Oder kriegt man für Niederlagen und Ausscheiden bereits in der Gruppenphase der CL mehr Punkte als fürs Weiterkommen im UEFA-Cup?

Für meine Aussage, das Bayer eine härterer Nuss als die Eintracht für den HSV sein wird, wurde ich ja gleich wieder als arrogant hingestellt. Aber Bayer ist und war stärker als die Eintracht und ist verdient weitergekommen.

Schaun mer mal, was Werder heute abend darbietet?

Und dann hoffen wir mal, das keine deutschen Paarungen morgen ausgelost werden.

Und in der CL ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das Schalke auf die Insel muss.

Leben und leben lassen!
  • jordan26
    geschrieben 1205414000000

nun dann habe ich heute Abend ein echtes Problem schaue ich nun Fussball oder die Heidi Klum Girls :laughing:

• erik e.
    geschrieben 1205416933000

Bei den Girls hast Du mehr Bälle :klappe:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!