@Harzer sagte:
Und dann hoffen wir mal, das keine deutschen Paarungen morgen ausgelost werden.
das wäre in der Tat sehr schade!
@Harzer sagte:
Und dann hoffen wir mal, das keine deutschen Paarungen morgen ausgelost werden.
das wäre in der Tat sehr schade!
dann wäre aber eine im Halfinale
wisst Ihr noch
Semi-finals 74/75
FC Twente - Juventus F.C. 3-1 1-0
1. FC Köln - Borussia Monchengladbach 1-3 0-1
Final
B. Mönchengladbach - FC Twente 0-0 5-1
Jetzt geht's schlimmsten Falls für den FCB nach Leverkusen oder umgekehrtt, was natürlich das schlechteste Los wäre - hoffen wir mal, dass das so nicht eintritt.
Schade, mit einer dritten deutshen Mannschaft dabei wäre natürlich super gewesen. Hat nicht sollen sein. Aber meiner Meinung wurde das schon letzte Woche verspielt.
LG Delfini
@ Harzer :
Bei der UEFA 5 Jahreswertung bekommst Du immer die selbe Anzahl an Punkten. Ob man nun im UI Cup gegen Schwarzmeer Odessa gewinnt oder in der CL gegen ManUtd.
Ist ein vollkommener Blödsinn und kann nur von so senilen Schwachköppen in den UEFA Kremien beschlossen worden sein !
Schade Werder, das war echt bitter gestern abend. Bin ja weiss Gott kein Werder Fan. Die Verlängerung hätten sie gestern verdient gehabt, aber wer in solch einer Phase eine Chance wie Sanogo vergibt, der schaut halt in der nächsten Runde zu.
Und bei wem sie sich für die Hinspielniederlage bedanken müssen, ist ja bekannt
@ pittpatt01 :
Wenn Du schon nostalgisch wirst, dann bitte nicht die Saison 79/80 vergessen.
Da hatte die Bundesliaga mit der SGE, Bayern, Gladbach und dem VfB auch 4 Halbfinalisten.
78/79 hatte man 3 Halbfinalisten.....
Werder hätte gestern noch 6 Std anrennen können da wär keiner rein.
das mit der Punkteverteilung weiß ich, aber ich glaube nicht jeder hier.
Oder wie kannst du dir sonst die teilweise seltsamen Postings erklären?
Naja, ist schon richtig, das Wiesemit seinen 2 Torwartfehlern die Hinspielniederlage verursacht hat. War ja international auch nicht bei den Ko Sielen sein erster Klopper, der das Ausscheiden von Werder verursacht hat.
Allerdings war die komplette Werder Mannschaft schlecht. Ausgeschieden ist Werder eher im Hinspiel und wenn ich 2:0 verliere, dann müssen solche Chancen, wie die von Bobbycar drinne sein.
Zu den Zeiten hatte die Bundesliga auch noch international ein höheres Ansehen als heute.
@ Harzer:
Erklären kann ich hier so einiges nicht
Vor allem war man damals auch finanziell noch konkurenzfähig. Da gab es keine Mäzene, die einfach mal hunderte von Millionen in die Teams aus England gesteckt haben.
Is ja kein Wunder, dass 4 Clubs aus der Premier League im 1/ 4 Finale der CL stehen.
Auch waren Spanien und Italien bis auf die ''grossen'' Clubs eher weniger finanzstark.
Hammerlos für Schalke oder machbar??
Schalke nun gegen Barcelona
Das Bauchgefühl sagt keine Chance für Schalke. Aber Daumen drück ich trotzdem, was interessiert mich Barcelona.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!