• Hogit
    geschrieben 1206101680000

(Was ich mit meiner Aussage sagen wollte ist, wenn Dortmund seinen Kader nicht aufstockt (in der Breite), kann es ihnen ergehen wie Nürnberg. Im Jahr ohne dreifach Belastung, Spitze. Danach Abstiegskandidat.

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Bochum. Im Jahr der dreifach Belastung abgestiegen. Vielleicht verstehst Du jetzt meinen Vergleich Dortmund/Nürnberg.

Wenn nicht liegt es an meinen Fußballsachverstand. Gute Nacht und

Gruß Werner[/quote])

@sge-werner,

Dortmund dieses Jahr Spitze? :frowning:

Aber du hast schon recht meist sind die Mannschaften, die international vertreten sind im nächsten Jahr in der Buli schlechter. Fast egal wen man da nennen will, dem HSV gings auch so.

Glückwunsch zum Eintracht Sieg gestern!!! :clap: :klatchen: :klatchen: Warst du auch im Stadion? Da war ja richtig was los! Muss gestehen ich hätte der Eintracht eine solche Saisonleistung nicht zugetraut. Respekt.

@Harzer,

sicher ist Ribery noch jung, aber wer ist deiner Ansicht nach bei "unseren Bayern" ein richtiger Führungsspieler? Oli Kahn kann meiner Meinung nach als Torwart nicht so richtig eingreifen. Vielleicht noch van Bommel. Ich meinete, ich hätte das von Ribery erwartet, da er meiner Meinung nach noch ein richtiger Spieler mit Leib und Seele ist. Viele gibt's davon nicht mehr. Solche Spieler wie z. B. auch das Kampfschwein damals auf Schalke :laughing: .

@jordan,

hast du keine internen Tipps für unseren Jogi? :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1206101739000

@erik e. sagte:

Hasten zum Arzt gefahren oder liegengelassen. :klappe:

Notschlachtung! :laughing:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1206105511000

Was haltet ihr eigentlich von der Vermutung, dass vielleicht Christoff Daum nächster HSV Trainer wird??? :shock1:

Er kann ja wohl bei Köln nach der Saison gehen und er wollte immer gerne eine Mannschaft mit der er international spielen kann.

Bin echt mal gespannt wen die aus dem Hut zaubern!

• erik e.
    geschrieben 1206105651000

Na da warte ich mal auf die Stimmen aus Hamburg. :frowning:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    geschrieben 1206105899000

@Hogit

HSV kann jeden Trainer holen ,nur nicht Gross vom FCBasel .

Wie will ich einen Tipp abgeben wenn ich schon zu blöd bin beim Tipp Spiel den Donnerstag zu vergessen.

gruss fred

• Hogit
    geschrieben 1206106129000

@joedan,

beim Tippspiel war ich genauso "blöd".

Ich dachte eigentlich einen Tipp für Jogi, wie wir die Schweizer schlagen! :laughing:

LG

• sge-Werner
    geschrieben 1206109285000

@Meinungsfreiheit, laß mich raten, mit den Eintracht-Trikots hat Deine G-Jugend mit 6 Toren Unterschied gewonnen.

@jordan26, es ist doch egal, ob Du das Buli-Tippspiel jetzt mit 3 Punkten mehr oder weniger gewinnst.

@Hogit, als Fan und Dauerkartenbesitzer bin ich bei fast jedem Heimspiel dabei (Ausnahme Urlaub ist gebucht). War in der ersten Halbzeit ein grausames Gekicke. Als die Eintracht Cottbus den Ball hingespielt hat, wollten die den gar nicht haben und haben ihn sofort wieder zurück zum Eintrachtspieler gespielt. Der war jetzt so wütend, dass er den Ball etwas weiter und etwas fester wieder zu einem Cottbuserspieler gespielt hat. Der wollte ihn aber auch nicht haben und hat den Ball zu einem anderen Eintrachtspieler gespielt (das war unser Schweizer Spycher). Der dachte sich, na wenn den Ball keiner haben will, dann schieß ich ihn halt ins aus.

Erst nach der Hereinnahme von unserem neuen Brasilianer Caio und dem Patzer von Nikolow (der tat mir echt leid, wurde von den Fans beschimpft, dabei war er in diesem Moment mit Sicherheit die traurigste Person im mit 45.100 gefülltem Stadion) wurde das Spiel besser. Man kann sagen, das Spiel nahm Fahrt auf. Zum Schluß war der Sieg glücklich, denn Cottbus hatte in den letzten 15 bis 20 Minuten die klareren Chancen. Ob der Schuß von Russ im Tor war, war von meiner Sitzposition nicht klar zu erkennen.

Bin nächste Woche mit meiner Eintracht in Leverkusen dabei. Freu mich schon darauf.

Für Euch Bayern wird es morgen nicht leicht werden, Leverkusen hat im Moment einen Lauf. Wird morgen bestimmt ein schönes Spiel, zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften treffen in der Allianz-Arena aufeinander.

Hogit bist Du mit Deiner Tochter dabei?

Für Püppi und MarcoL hoffe ich, dass Hamburg die Wolfsburger wegputzt, schon aus eigenem Interesse (für meine Eintracht). Die Wolfsburger rücken uns nämlich auf die Pelle.

Was macht man an so einem Tag wie heute ohne Fußball?

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Hogit
    geschrieben 1206110197000

@sge-werner,

natürlich im Forum schreiben! ;)

Ich hab gestern nur den ersten Teil der zweiten Halbzeit gesehen bis zum 1:1. Deine Spielbeschreibung liest sich klasse!

Leider war ich nur einmal in München im Stadion, noch im Olympiastadion. :( Mein Sohn ist der extreme Bayern Fan, nicht meine Tochter. Er war das letzte mal mit meinem Mann beim Pokalspiel Bayern:HSV. Sie war vor kurzem beim KSC. Der Weg nach München ist etwas weit für uns und wenn dann alle 4 mitwollen ist das auch recht teuer. Da bleibt meist nur -premiere gucken. :disappointed:

Frankfurt wär für uns näher, vielleicht ja bald auch Hoffenheim?

Irgendwie trau ich den Leverkusener nicht viel zu, die versagen meist kurz vor Schluss - wie Schalke. Und Bremen will ja auch nicht Meister werden.

Die Zuschauerzahl gestern fand ich schon enorm und das gegen Cottbus! Das war in Frankfurt auch schon mal anders, oder?

• sge-Werner
    geschrieben 1206112643000

@Hogit, ich traue den Leverkusenern zu, in München einen Punkt zu holen, sogar mit viel Glück zu gewinnen. Allerdings, und da gebe ich Dir recht, glaub ich auch nicht daran, dass sie Meister werden. Die Leverkusener spielen einen schönen Fußball, sie werden aber wohl immer die ewigen Zweiten bleiben (Harzer, dies ist symbolisch gemeint, mir ist bekannt, daß Leverkusen in der letzten Saison nicht zweiter wurde). Genau wie Schalke, man kann auch sagen die ewigen Loser (40.000 im Stadion und einer kriegt den Ball an de Kopp) (so werden bei uns Loser umschrieben).

Die nächsten Spiele der Eintracht im Waldstadion, sind bis auf das Duisburger Spiel bereits ausverkauft. Für das Kultspiel Frankfurt-Bayern bekam man schon vor einem halben Jahr keine Karten mehr. Die Begeisterung für die Eintracht ist riesengroß. Dies liegt mit Sicherheit zum einen an dem neuen Stadion und zum anderen an die vielen Skandale, die wir Fans verkraften und verarbeiten mußten. Sowas schweißt zusammen. Ich glaub, dass alle Vereine mit Tradition dieses Fanpotential haben. Siehe Köln die haben in der zweiten Liga einen Zuschauerschnitt zwischen 35.000 und 40.000. Bei Gladbach sieht es ähnlich aus. Wenn in Mainz und Freiburg mehr Zuschauer ins Stadion gingen hätten die bestimmt auch einen größeren Schnitt.

Mehr als die Verpflichtung von Fenin und unserem Brasilianer Caio hat mich die Vertragsverlängerung von Heribert Bruchhagen als Vorstandsvorsitzender gefreut. Wenn der noch paar Jahre bleibt, herrschen bei uns bayrische Verhältnisse.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Marco L.
    geschrieben 1206114554000

Danke Werner, hoffe/denke wir hauen Wolfsburg morgen ordentlich weg. Rache ist süss.

PS: Bilic sagt dem HSV ab. Er wolle mindestens noch zwei Jahre kroatischer Nationaltrainer bleiben, sagte der 39-Jährige am Freitag vor Journalisten in Zagreb. Schade.

Thema Daum: kann ich nichts zu sagen, wäre aber nicht mein Favorit.

Irgendwie gibt es für mich z.Zt. keinen adäquaten Ersatz auf dem Markt.

Gruß

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!