(Was ich mit meiner Aussage sagen wollte ist, wenn Dortmund seinen Kader nicht aufstockt (in der Breite), kann es ihnen ergehen wie Nürnberg. Im Jahr ohne dreifach Belastung, Spitze. Danach Abstiegskandidat.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Bochum. Im Jahr der dreifach Belastung abgestiegen. Vielleicht verstehst Du jetzt meinen Vergleich Dortmund/Nürnberg.
Wenn nicht liegt es an meinen Fußballsachverstand. Gute Nacht und
Gruß Werner[/quote])
Dortmund dieses Jahr Spitze?
Aber du hast schon recht meist sind die Mannschaften, die international vertreten sind im nächsten Jahr in der Buli schlechter. Fast egal wen man da nennen will, dem HSV gings auch so.
Glückwunsch zum Eintracht Sieg gestern!!! :klatchen: :klatchen: Warst du auch im Stadion? Da war ja richtig was los! Muss gestehen ich hätte der Eintracht eine solche Saisonleistung nicht zugetraut. Respekt.
sicher ist Ribery noch jung, aber wer ist deiner Ansicht nach bei "unseren Bayern" ein richtiger Führungsspieler? Oli Kahn kann meiner Meinung nach als Torwart nicht so richtig eingreifen. Vielleicht noch van Bommel. Ich meinete, ich hätte das von Ribery erwartet, da er meiner Meinung nach noch ein richtiger Spieler mit Leib und Seele ist. Viele gibt's davon nicht mehr. Solche Spieler wie z. B. auch das Kampfschwein damals auf Schalke .
hast du keine internen Tipps für unseren Jogi?