@MarcoL, ich wüßte da einen Trainer für euch. Jordan26 kennt ihn bestimmt auch. Es ist Maddin (Martin) Andermatt.
Gruß Werner
@MarcoL, ich wüßte da einen Trainer für euch. Jordan26 kennt ihn bestimmt auch. Es ist Maddin (Martin) Andermatt.
Gruß Werner
@sge-Werner sagte:
Wenn in Mainz und Freiburg mehr Zuschauer ins Stadion gingen hätten die bestimmt auch einen größeren Schnitt.
Das ist doch mal eine Aussage, die zudem noch logisch klingt. :rofl: :rofl:
Nichts für ungut, Werner.
sge-Werner
ist das wahr ist Andermatt im Gespräch der hat den Vertrag doch erst verlängert?
4:0 für Deutschland
@jordan26, sollte ein Gag werden. Halte Andermatt für die größte Pfeife seit es Schokolade gibt.
Gruß Werner
Der Eintracht Adler fliegt nicht mehr er kricht am Boden so daher.
Heisst das Stadion in Frankfurt tatsächlich noch Waldstadion? Dachte das wurde auch umbenannt. Hätte nicht erwartet, dass F. Funkel bei der Eintracht erfolg haben wird. Er wirkt manchmal schnell beleidigt, ähnlich wie früher Osram Heynkes. Vielleicht kommt das auch nur so rüber?
viel Spass im Stadion!
LG
Gefunden bei Stern.de:
Loddar schenkt Liliane neue Bälle
Glückliches Loddar-Leben hingegen im Hause Matthäus! Der Ex-Fußballer spielt jetzt mit angemessen aufgepumpten Bällen: Liliane, 20-jährige Gespielin von Matthäus, ist frisch operiert und kann zu Ostern mit vergrößerten Brüsten auf Eiersuche gehen. Loddar findet, dass die OP seines Häschens "das natürlichste auf der Welt" sei. Vielleicht sind ja bald auch Gehirnvergrößerungen operativ möglich. Und bestimmt ist es demnächst genau so selbstverständlich, wenn eine Spielerfrau bekennt: "Die Penisverlängerung meines Mannes ist für mich das Natürlichste auf der Welt!"
Schade, der lernt's wohl nie!
Ganz klarer Fall: Doping im Fußball
Gibt's nicht auch Gehirn-Dopping?
Ja der Loddar
Der soll sich lieber auf seinen Lehrgang konzentrieren - oder kann er nicht durchfallen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!