Ich muss mir gleich unbedingt die die Sportschau reinprügeln, konnte heute nicht gucken, habe es aber im Liverticker verfolgt. Auf jedenfall habe ich einen echt dicken Hals.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1206207695000Gruß Marco
-
geschrieben 1206208137000
ja fred, scheint so. Habe mich auch schon wieder etwas abgeregt...
@Marco: Der Beiersdorfer war echt oberpeinlich, kann man doch ruhig mal sagen, dass die beiden roten Karten korrekt waren.....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1206208361000
Bin ja gleich mal ganz gespannt. Aber was soll so ein Scheiß in der 90.Minute, kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß Marco -
geschrieben 1206223609000
Noch blöder als die zwei war ja wohl Company! Höchstens 5 min im Spiel und in der Zeit gelb und gelb/rot ist schon mehr wie b.... .
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1206225655000
Wenn ich den Reporter in der Sportschau höre, das wir heute eine mangelhafte Chancenauswertung hatten, was heißt hier den bitte schön nur heute?
Sicherlich sollten die Idole der Jugend Werte und solche Dinge vorleben, das sollte man vielleicht dann aber auch den Medien mitteilen.
Die berichten doch lieber um das drumherum als um die spielerische Leistung.
Sicherlich ist Uli Hoeness eine wichtige Person für die Finanzen von Bayern, aber bei Bayern ist das auch auf mehrere Schultern verteilt, wie z.B. auf Dr. Scherer.
Für deine Eintracht wäre wohl ein Bayer Sieg besser gewesen, weil so muss Bayer nächste Woche sich wieder besonders anstrengen, weil es nun mal beim Kampf um Platz 2 und 3 sehr eng zu geht, da Werder und Schalke sicherlich morgen gewinnen.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1206290794000
Das gibt's ja nicht
Der Fußball-Thread nur auf Seite 2
Das muss kurz ändern.
Der FC B wird Meister
Der HSV nur Zweiter
Schalke wird nur Dritter
Oh wie ist das bitter
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1206290905000
und der VfL O. hat nur noch 3 Punkte vor den roten Teufeln.
-
geschrieben 1206299356000
Warum nur hat mir keiner geglaubt?
Es war wie immer in den letzten 20 Jahren!
@hugo11 sagte:
Das wird ein lockeres Spiel für die Bayern gegen Leverkusen. Denn wie immer wenn die Leverkusener das Münchener Ortsschild sehen rutscht ihnen das Herz in die Hose!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1206299469000
doch hab ich ja.
Habe im Tippspiel ja 2:1 getippt= 4 Punkte