• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1206831067000

@dikaria

Und dann nächstes Saison wieder in der CL grottenschlecht abschmieren, vor allem wenn Gomez weg ist.

Aber ich glaube auch nicht dran, das Sie zweiter werden, Werder allerdings auch nicht, am ehesten traue ich es dem HSV zu, weil Bayer und Schalke auch noch zusätzlich international spielen.

Leben und leben lassen!
  • Juli04
    geschrieben 1206831121000

@Juli04 sagte:

Toll ey typisch Schalke die Konkurenz patzt und wir nutzen es nicht aus, naja egal wir sind trotzdem 3.

Jetzt freue ich mich auf Dienstag :p

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1206881005000

als Holger sich zum VfB äußerte, war mir klar, dass mein Freund Harzer ;) kommt.

Ist ja auch völlig in Ordnung so.

Ja, der VfB war richtig konstant, als der das sog. magische Dreieck hatte. Das mit der Abwanderung ist völlig normal und wird sich auch nicht ändern. Wir müssen halt mal wieder da hin, dass wir 2 Gomez und einen Ballverteiler haben.

Wurde gestern in meiner Meinung aber auch bestätigt, dass Bayern nicht so gut ist, wie es oft dargestellt wird. Leider spielen die Verfolger, wie so oft, den Bayern den Ball zu.

Einzig und allein haben mich im letzten Spieltag die Frankfurter überzeugt. Mal schauen, was mein VfB heute macht.

Der Meister für diese Saison scheint ausgespielt zu sein, doch die nachf. Plätze bleiben spannend.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • dikaria
    geschrieben 1206896059000

@Harzer

Schau dir mal die restlichen Spiele vom HSV an. Deshalb glaube ich nicht an einen Platz unter den ersten 3.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • Marco L.
    geschrieben 1206899746000

Der HSV hat gerade ein kleines TIEF, aber das geht vorbei. Ich denke schon dass der HSV am Ende unter die ersten drei kommt.

Huub hat sehr gute Arbeit beim HSV geleistet, aber z.Zt. geht mir seine Taktik nur noch auf den Sack. Dieses ätzende defensiv Gekicke ist einfach nur fürchterlich. Mit nur einer Spitze kann man beim HSV nichts werden, da müssen 2 sein, vorallem mal ein richtiger Knipser.

vdV kann man auch vergessen, der spielt so schlecht, wahrscheinlich wurmt ihn dass, das keine Angebote mehr kommen, ich weiß es einfach nicht.

Der HSV nutzt einfach nicht mal seine Chance :rage:

Gruß Marco
  • pittpatt01
    geschrieben 1206900319000

wenn ich dar nicht die letzten Tage auf Schalke sehe , wie sie jetzt beim HSV sind.

• dikaria
    geschrieben 1206904598000

@ Marco L

Kleines Tief ist gut.

Noch ist Huub Trainer und damit für die Taktik verantwortlich. Und er macht die Fehler...

• sge-Werner
    geschrieben 1206905564000

Komme grad aus Leverkusen, tolle Stimmung gestern, 65 Minuten Abwehrschlacht. Funkel muß ich aus der Schußlinie nehmen, hat nach der Verletzung von Kyrgiakos zwei offensive Spieler gebracht (Toski und Caio), beides tolle Techniker. Leverkusen hat sich einfach zu blöd angestellt um die kompakte Abwehr meiner Eintracht zu knacken. Die Führung der Leverkusener sehen die Eintracht als echten Konkurrent an auf einen der internationalen Plätze, der Grund ist, Eintracht hat noch 5 Heimspiele. Eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb käme meines Erachtens ein bis zwei Jahre zu früh. Habe keine Lust, dasselbe zu erleben, was die Nürnberger-Fans zur Zeit mitmachen. Bin froh, dass wir nach dem 26. Spieltag mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Das der HSV schwächelt ist doch ganz normal, bis zum Ausscheiden im UEFA-Cup hatten die Hamburger, einschließlich UI-Cup sowie DFB-Pokalspiele, die meisten Spiele absolviert. Die Kraft läßt nach und man hat eben nicht den Spielerkader um auf allen Hochzeiten zu tanzen. Für den HSV wäre es im Moment besser, wenn am nächsten Wochenende der 34. Spieltag wäre.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • dikaria
    geschrieben 1206906206000

Das ist ja tragisch

Weitab von der Bundesliga spielte sich dieses Wochenende eine Tragödie ab. In der weltweit bekannten AXPO Super League verlor der FC Basel und ist nicht mehr Tabellenführer.

Wie wir von Fred wissen, verfügt der FC Basel nicht nur über einen der Weltbesten Trainer, nein, auch das Spielerpotential ist enorm. Und jetzt das.

Fred - bitte eine Stellungsnahme

• Juli04
    geschrieben 1206908155000

Toll ich voll das miese Gefühl für Dienstag :disappointed: , aber gegen Porto war es genau so ;)

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!