Warum ??
Barcelona ist schlagbar - die haben am Wochenende verloren
Und Messi ist auch noch verletzt, oder?
das ist nicht schön für ihn, aber gut für den S04.
@pittpatt01 sagte:
das ist nicht schön für ihn, aber gut für den S04.
Bei Schalke fallen ja auch ein paar, Spieler aus zumindest Rakitic. Schade eigentlich, den können wir gut gebrauchen
Und was ist mit Deco und Ronaldinho? Waren gestern beide auch nicht dabei - wäre für Dienstag nicht gerade schlimm, oder
meine Stimmung ist am Boden,die Knalltüten verlieren die Meisterschaft noch an Bern YB ,denn die spielen meisterlich das muss man einfach mal zugeben.
Und ich habe Recht wie immer ,die besten Spieler verkaufen die Kohlen aber sparen wollen geht einfach nicht und wenn sie die meisterschaft versemmeln wird auch der Trainer gehen wer will schon eine Manschaft betreuen wenn einem immer die Filets weg gekauft werden und die anderen armen Würstchen sollen es richten.
die einzige schaden Freude ist die das es dem FZ Zürich gleich ging und den bernern wird es auch geschehen .Und übernächste Woche ist ja noch Pokal Final hoffe wenigstens auf diesen
gruss fredgenervt
Oje Fred, kein guter Sonntag heute ??!! Aber auch ich hatte schon bessere :rofl: Und für den FC Basel ist ja noch nichts verloren!!!
LG
@delfini sagte:
Und was ist mit Deco und Ronaldinho? Waren gestern beide auch nicht dabei - wäre für Dienstag nicht gerade schlimm, oder
Ne eigentlich nicht.
Na dann am Dienstag alle verfügbaren Daumen drücken - eine deutsche
Mannschaft soll ja durchkommen
Ich hab da ein gutes Gefühl. Vor allem hat der Ex-Stuttgarter lange nicht mehr getroffen. Ich hoffe, da passiert was.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!