O.K. Gladbach, weil dort mein Lieblingsspieler Loddar herkam und Hoffenheim, weil's bei uns in der Nähe ist. Dann gibts noch einen Platz für ...
dachte immer du seist nur Jägermeister Fan.
O.K. Gladbach, weil dort mein Lieblingsspieler Loddar herkam und Hoffenheim, weil's bei uns in der Nähe ist. Dann gibts noch einen Platz für ...
dachte immer du seist nur Jägermeister Fan.
BTSV ist klar - in der Stadt bin ich geboren und aufgewachsen
FC Bayern - seit den 70igern wegen Müller, Beckenbauer & Co
Aber es gibt auch andere Vereine, die mir durchaus sympatisch sind.
Aus der Zeit mag ich Sepp Maier am liebsten
Nichts geht über Gerd Müller.
Wie dieser Mann seine Tore gemacht hat
@Hogit sagte:
Hey Juli04,
Glückwunsch, :laola: so eine Partie würde bestimmt jeder gerne live im Stadion sehen! Nur Schade, dass Lionel Messie noch verletzt ist. Der ist schon eine Augenweide! :hap:
Danke.
Das ist ja der Vorteil, wenn man eine dauerkarte hat, sonst würde man ja nie an CL Karten kommen. Aber es ist schön gegen Internationale Spitenteams im Stadion zu sein, da ist die Atmosphäre, ganz anders als bei Bundesligaspielen, ich finde viel angespannter.
Ich würde ja gerne nach Bracelona fahren, aber ich muss ja zur Schule und hab auch kein Geld. Aber wenn ich mal älter bin erfüll ich mir einen Traum und fahre zu einem Internationalen Auswärtsspiel von Schalke. Ich wollte schon immer mal International Auswärts dabei sein.
Kleines dickes Müller :laola:
.... dann macht es Bumm ....la la la, Noch besser als "Gute Freunde"
Ja Juli04,
so ein Riesenstadion würde ich auch mal gerne von innen erleben. Bernabeau, San Siro oder Nou Camp :crazy:
Wünsch dir viel Spass morgen und hoffentlich einen Schalke Sieg, vielleicht schießt ja sogar der Ex-Stuttgarter ein Tor.
@ zonie69
na unser Damendrücken hat ja geholfen.
Hallo Zoni, na also, geht doch - waren wir nicht gut im Daumendrücken??
Glückwunsch zum Sieg!!!!!!!!!!!!!!
@Hogit sagte:
Ja Juli04,
so ein Riesenstadion würde ich auch mal gerne von innen erleben. Bernabeau, San Siro oder Nou Camp :crazy:
Wünsch dir viel Spass morgen und hoffentlich einen Schalke Sieg, vielleicht schießt ja sogar der Ex-Stuttgarter ein Tor.
Danke. Ich hoffe auch das es mit einem Sieg klappt.
Mein Bruder und mein Onkel fahren nach Barcelona
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!