• dikaria
    geschrieben 1207001599000

2:0 das ist gut. :D

Sieht auch in der Tabelle jetzt gut aus. Hoffentlich bleibt das so.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • Zoni69
    geschrieben 1207003548000

Noch mal vielen Dank für`s Daumen drücken. Habt Ihr gut gemacht ! Und wenn ihr am Sonntag ab 14 Uhr Langeweile habt, drückt einfach wieder !

Die Tabelle sieht richtig gut aus, diesmal wird die Klasse gehalten !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207004476000

Das ist gut???

Aus Sicht der Zweitligavereine ist das Ergebniss Sch...

Lautern polarisiert, bringt Fans usw.!!!

Osnabrück dagegen?

Übrigens: mir is sportlich gesehen egal wer der Klasse hält, ich denke ich schreibe für die Fußballfans allgemein

@dikaria sagte:

2:0 das ist gut. :D

Sieht auch in der Tabelle jetzt gut aus. Hoffentlich bleibt das so.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1207029849000

Ich hoffe mal, das Bayer sich gegen Frankfurt nur für das UEFA-Cup Spiele geschont hat und gegen Petersburg eine bessere Leistung bringen und für eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel sorgen.

Und bei Bayern gehe ich mal vo einem zu Null, am besten ein 2:0 im Hinspiel, weil Bayern im Rückspiel garantiert auch mind. für ein Tor gut ist, reicht das dann für das hoffentlich deutsche Halbfinale.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1207030349000

Nichts gegen Osnabrück, aber wenn hier immer alle so auf Traditionsmannschaften stehen, dann wäre ein Sieg von den Roten Teufeln natürlich besser gewesen für den neutralen Fussballfan.

Von mir aus kann aus dieser Sicht Paderborn, Jena, Aue auf alle Fälle absteigen, die vermiesst keiner. Und um die Ostqoute in der zweiten Liga zu erfüllen, kann man ja als Fan aus dieser Region, weil überregional haben die sicherlich keine Fans, auf die Hansekogge und Cottbus hoffen.

Was ist igentlich mit den Löwen los, nach einer guten Hinrunde sind die jetzt bereits seit 7 Spielen sieglos?

Jetzt gibt es auch einen Runden Tisch wegen dem Verhältnis zu den Schiedsrichtern. Wenn man es braucht?

Leben und leben lassen!
  • Zoni69
    geschrieben 1207033692000

Glücklicherweise sind die Bayern-Fans mal wieder anderer Meinung als ich ! Es ist also alles in Ordnung :kuesse:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • TommyA
    geschrieben 1207036200000

@ Zoni :

Glückwunsch zum Sieg, kann die Lauterer mit ihren Fans überhaupt ned ab.

@ Hogit :

San Siro und Bernabeu war ich schon, beides sehr geil, irgendwie fand ich jedoch San Siro etwas ''mächtiger'' bzw. beindruckender. Mein Traum isses einmal ins Atzeken Stadion nach Mexico City bei nem Spiel der Nationalmannschaft.

@ Juli :

Barca ist im Moment nicht gut drauf und sie spielen ohne Messi, Deco und Ronaldinho, Puyol ist angeschlagen. Die ganze Abwehr ist seit wochen schwach, ich erwarte heute einen S04 Sieg. Vor allem sind sowohl Barca und Real auswärts meistens um einige Klassen schwächer als daheim.Obs dann mit den weiterkommen im ''Neuen Feld ;) '' reicht muss man abwarten.

@ Hugo & Chriwi :

Kam der Mayerhofer ned von den Bayern Amateuren ?

Soweit ich mich erinnere hat der doch die Gerland Schule hinter sich gebracht und hatte auch ein paar Kurzzeiteinsätze bei den Bayern Profis...

Jedenfalls hoff ich ebenfalls, dass Deutschland und Österreich bei der EM weiterkommen und der Mayerhofer darf dann gerne die Tore schiessen :beers:

Polen und Kroatien brauch ich nicht wirklich !

@ Harzer :

Bei 60 geht mal wieder gar nix, solange wir da nicht in nachbarschaftlicher Freundschaft mit ein paar Spielern aushelfen, steigen die nie mehr auf.

Ich denke der runde Tisch mit den Schiedsrichtern ist mal wieder das Ergebnis der blinden Tomatenschiris. Da wird schon wieder seit Wochen einen scheisse zusammengefpiffen, dass es einem schlecht werden kann.

Die einzigen die da Hilfe brauchen sind die Schiris, die sollen gescheit pfeiffen und sich nicht im Nachhinein über die Trainer und Spieler beschweren, die sich dann über die falschen Pfiffe beschweren.

Bestes Beispiel am Wochenende ''unser'' EM Schiri Fandel, der Mann ist unerträglich !

• sge-Werner
    geschrieben 1207036507000

@Harzer, mir ist es egal ob Bayer sich geschont hat oder nicht, 3 Punkte sind 3 Punkte. Mit diesem Sieg haben wir wohl endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und das nach dem 26. Spieltag. Für Frankfurter Verhältnisse einfach super. Das Ziel meiner Eintracht heißt auch weiterhin 45 Punkte plus x. Wenn wir die 45 Punkte erreicht haben, werden wir weiter sehen, denn es kommen noch einige Punktelieferanten ins Waldstadion u.a. Bayern. Was am Ende raus kommt, warten wir es ab. Die Mannschaft, die auch in Leverkusen 7 Stammspieler ersetzen musste, hat bis jetzt eine sehr gute Saison gespielt.

Da meine Eintracht noch kein Auswärtsspiel verloren hat wenn ich im fremden Stadion anwesend war, dürfte wohl auch im Gottlieb Daimler Stadion (meine nächste Auswärtsstation) ein Sieg für meine Eintracht raus springen. Tut mir leid delfini aber wenn ich dabei bin habt ihr keine Chance.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • TommyA
    geschrieben 1207037826000

@ Werner :

Glückwunsch an die SGE, echt ne richtig gute Saison und es geht kontinuierlich voran.

Der UEFA Cup wir immer realistischer, weiter so und es kann wahr werden.

P.S. Ich rechne auch mit ner Niederlage der Bayern am 16.04. im Waldstadion, das ist eine Niederlage die kommen muss ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1207045231000

@Werner

die Frankfurter sind uns zwar auf der Pelle, doch im Neckarstadion (GD-Stadion oder bald auch Mercedes-Benz Arena) werdet ihr hoffentlich schwächeln. ;)

Gewinnt lieber zu Hause gegen Bayern. Die können ein paar Punkte gut abgeben :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!