@MarcoL und Püppi
Der HSV hat heute leider vergessen, Tore zu schießen - so gab's halt einen VfB-Sieg, über den ich mich natürlich riesig freue - das Wochenende ist geretttet
@MarcoL und Püppi
Der HSV hat heute leider vergessen, Tore zu schießen - so gab's halt einen VfB-Sieg, über den ich mich natürlich riesig freue - das Wochenende ist geretttet
es wurden Feuerwerkskörper gezündet und einer landete auf dem Spielfeld. Deshalb wurde das Spiel etwa 2o Min. unterbrochen. Es wird wohl immer einige Idioten geben!
Glückwunsch delfini zum VFB Sieg! :laola: :laola:
Gabs in diesem Zusammenhang schon einen Spielabbruch in der Bundesliga
Die Vorfälle scheinen sich zu häufen in letzter Zeit und immer in den Gästeblöcken. Ist in Berlin genauso. Mangelne Kontrolle oder bewußtes Augen zu drücken bei dem Bodycheck.
@Hogit sagte:
es wurden Feuerwerkskörper gezündet und einer landete auf dem Spielfeld. Deshalb wurde das Spiel etwa 2o Min. unterbrochen. Es wird wohl immer einige Idioten geben!
Glückwunsch delfini zum VFB Sieg! :laola: :laola:
Achso, ja dass das Spiel unterbrcohen wurde, hab ich mitbekommen. Unser Stadionpsrecher hat die Halbzeitergebnisse durchgesagt und meinte das in Frankfurt das Spiel noch 10 Minutenn länger geht, weil es zwischen zeitlich unterbriochen wurde. Aber er hat halt nicht gesagt wieso.
Ja, gabs und zwar müsste es in der Saison 01/02 gewesen sein.
Berlin gegen Cottbus.
@erik e. sagte:
Gabs in diesem Zusammenhang schon einen Spielabbruch in der Bundesliga
Die Vorfälle scheinen sich zu häufen in letzter Zeit und immer in den Gästeblöcken. Ist in Berlin genauso. Mangelne Kontrolle oder bewußtes Augen zu drücken bei dem Bodycheck.
grrrr son scheiß, einfach zu blöd. Mehr fällt mir einfach nicht ein.
@hugo11 sagte:
Ja, gabs und zwar müsste es in der Saison 01/02 gewesen sein.
Berlin gegen Cottbus.
Ich denke mal es kommt darauf wer dich Kontrolliert. Bei uns im Stadion gibt es auch einige die Kontrollieren zeimlich gut und einige auch fast gar nicht.
Aber mittlerweile, kennen ich die meisten Ordner schon. Naja wenn man alle 2 Wochen am selben Eingang reingeht .
Also ich war gestern, wie jeden 2. 'Samstag natürlich im stadion in Frankfurt....
Erst haben die Nürnbergeger 3 Böller gezündet, das man dachte es wäre was explodiert und dann haqben die so ne magnesiumfackel oder wie man die dinger nennt aufs spielfeld geworfen, daraufhin wurde das spiel abgebrochen.
Was mich total ärgert ist die Polizei, die nicht mal nach den ersten Böllern da rein ist und für ruhe gesorft hat....
Ganz anders ist da die Polizei in Berlin. Anfang des Jahres war ich da als die Eintracht gegen Berlin gespielt hat, da haben sich lediglich ein paar SGE Fans gegenseitig auf maul gehauen, da kamen die da mit helmen und schlagstöcken reingerannt wie der elefant in den porzellan laden und haben auf alles eingeschlage was im weg war, definitiv auch auf unschuldige.... naja so soll es natürlich definitiv nicht laufen, aber ich hätte mir gestern ein zeitigeres eingreifen gewünscht....
mal davon abgesehen dass ich am liebsten höchstpersönlich rüber gerannt wäre und mich in den Gästeblock gestürzt hätte....
ich denke, da wurde gestern besonnener reagiert mit dem drohen des Abbruchs. So ein reingehen der Polizei mit wildem umherschlagen provoziert doch nur noch mehr.
Auf Gewalt mit Gewalt zu reagieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!