Danke Fred, bist du nicht im Stadion?
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1207494357000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1207494823000
nein mir hat die letzte Woche eingeschenkt,und zu kalt ist es mir auch +gefällt mir der Schrott nicht den die im Moment spielen.
Ich bin zwar Fan aber als Zuschauer in meinem Alter muss einem was geboten werden nur um des dabeisein willens gehe ich schon lange nicht mehr an den Match ,ich möchte Spiel Freude und Leidenschaft sehen und alles ist nicht mehr der Fall.
Und so gebe ich zb. meine Saison Karten meistens Kollegen oder Kunden.
-
geschrieben 1207495011000
Na dann hoffe ich mal, dass sie heute keinen Schrott spielen und den Pokal gewinnen - Tabellenführer sind ja inzwischen wieder
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1207498338000
Gestern gabs auch "nur" eine Spielunterbrechung. Das letzte Spiel das wegen so nem Scheiß unterbrochen wurde war B - C.
@erik e. sagte:
nee, da gabs eine Spielunterbrechung, keinen Spielabbruch.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1207499630000
für Püppi u. Marco L.
Aber Hallo
Das war aber so nicht gemeint , die Punkte bleiben mal schön da wo Sie hingehören. Nähmlich an die Spree.
Obwohl
Wo ist der neue Torwart, den Jordan aus der Schweiz schicken wollte. Drobny geht langsam gar nicht mehr. . Wenn der in 14 Tagen noch im Kasten steht könnte sich Hamburg aus der Krise schiessen/stolpern.
Der kam aus Bochum-nächste Woche gegen Bochum-gute Nacht
Nachtrag: Pro Fiedler
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1207503481000
Dikaria, dankeschön!!!!!!!! War sicher nicht das beste Spiel gestern, aber meiner Meinung nach trotzdem verdient gewonnen.
Platz 2 ist, glaube ich, schon ein bißchen utopisch, vielleicht reicht's für den 3., wäre schön.
LG Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis