:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :ghost: :ghost: :ghost: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 12078692430001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1207869349000
WAHNSINN :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1207869987000
@meinungsfreiheit sagte:
So wie ich die kenne, gewinnen die das auch noch!
Glückwunsch an die Duselkicker!
Aber mit Ruhm haben die sich heut nicht bekleckert, bleib mal auf dem Boden hogit!
Da muß erst das Gegenüber patzen, dann der eigene Torwart stürmen, dass die mal wach werden
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1207870773000
was hat der arme Torwart da gemacht? Egal, Hauptsache weiter
geschrieben 1207870815000
Bevor jetzt wieder die Kritiker des FC Bayern auf den Plan treten, der FCB hat den siebt größten Etat in Europa und steht im Halbfinale!
Haaallloooooooooo, im Halbfinale!!!
Und egal gegen wen und wie, wir gehören zu den viert besten Teams in Europa!!!!
So, und jetzt wünsch ich mir und allen Bayern Fans eine gute Nacht!
Gruß
Stephan
PS. ähm, ok, CL war gestern, heut war ja nur "2.Europaliga" angesagt...
Unglaublich wie schlecht man ca. 110 Minuten spielen kann und trotzdem weiterkommt. Na, ich als Bayernfan nehms dankbar an!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1207871074000
meinungsfreiheit,
ich geb dir gerne Recht! Hab nicht alles gesehen, da ich spät Heim kam. Aber ich hatte sowas erwartet.
Lg
geschrieben 1207897290000
Das ist das, was deutsche Mannschaften international auszeichnet. Schluss ist erst dann, wenn der Schiri pfeift und bis dahin wird alles gegeben, egal wie aussichtslos es ist.
Na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie z.B. diese Woche Schalke.
Nach fünf Minuten war mir klar, das das kein schönes Spiel mehr werden kann. Respekt an Getafe, mit der 10 Mann Igeltatktik und vorne hilft der liebe Gott 115 Minuten das beste raus gemacht. Es war noch nie vom Vorteil, mit einem Mann mehr zu spielen, da tut sich jeder schwer. Ist schon komisch, das das so ist.
Was heißt hier Torwartfehler von Pardo, Getafe hat von dem rumstehen durch van Bommel/Demichelis, einem Sonntagsschuss und vom wegrutschen von Lucio dreimal profitiert. Und natürlich vom Schiri, einen Elfer und ein reguläres Tor für Bayern nicht gegeben.
Kam mir vor wie beim DFB-Pokal erste Runde Amateur gegen Profimannschaft. Aber ob verdient oder nicht, egal, eine Runde weiter.
Gegen Petersburg sollten Sie es allerdings zu Hause am besten schon regeln, weil dieses Acker, wo Petersburg drauf spielt, da kann man auch wieder kein schönes Spiel erwarten.
Aber Bayer und Bayern haben wieder was für die 5-Jahres-Wertung gemacht. Es stimmt schon, das Schalke sich mit dieser Gurkentruppe bis ins Viertelfinale gespielt hat, Respekt! Aber es wäre nie so einfach gewesen, gegen Barca weiterzukommen und ob Schalke so schnell bzw. überhaupt wieder mal die Chance hat, in ein CL-Halbfinale einzuziehen, weiß man nicht.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1207897865000
@Harzer sagte:
Das ist das, was deutsche Mannschaften international auszeichnet. Schluss ist erst dann, wenn der Schiri pfeift und bis dahin wird alles gegeben, egal wie aussichtslos es ist.
ManU...
Entschuldigung, dass ich damit wieder anfange, aber ich erinnere mich so gerne daran !
Auf jeden Fall mal Glückwunsch an alle Bayern-Fans ! Ihr seid im Halbfinale und nur das zählt. Wie es dazu gekommen ist, interessiert hinterher keinen mehr.
Sollte der DFB-Pokal gewonnen werden, juckt es auch niemanden, dass man Burghausen erst im 11 m - Schiessen bezwungen hat !
Allerdings hoffe ich doch, dass mit dem gestrigen Spiel das Glück für diese Saison und vielleicht auch schon für die nächste Spielzeit aufgebraucht ist
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1207897948000
Also ich sehe das a bisserl anders, für mich eine indiskutable Leistung und ich schäme mich dafür, das die weitergekommen sind.
So eine spielerische Unfähigkeit hab ich selten gesehen, man spielt quasi 120 Minuten mit einem Mann mehr und das kommt raus -
Da hab ich kein Verständnis für, das ist peinlich und nicht mehr und weniger.
Getafe hätte es schon verdient gehabt nach 90 Minuten weiterzukommen, der Ausgleich war schon schmeichelhaft und meiner Meinung nach nicht verdient.Wer so planlos anrennt, der hat es verdient einen Konter zum 0:2 zu fangen.
Gegen St. Petersburg wird wieder ein ganz anderes Spiel und da kann man heute noch keine Schlüsse draus ziehen.
Vor allem hat St. Petersburg den nicht unerheblichen Nachteil, dass sie in der Woche vor dem Halbfinalhinspiel in der russischen Liga in Wladiwostok antreten müssen. Das ist natürlich für den Köper nen Hammer.
Was S04 angeht, die Einstellung, 1/4 Finale ist super blablabla ist genau das Problem dieser Truppe bzw. dieses Vereins. Man ist mit viel zu wenig zufrieden, was hat man denn bitte sportlich erreicht ? 1/4 Finalteilnahme in der CL ? Super , das ist sicher was für den Briefkopf,oder wie ?
Was zählen sind Titel und sonst nix, ewig Viezemeister und und und interessiert keine Sau !
Da hat Bayern ne andere Einstellung, im letzten Jahr nach dem 1/4 Finalaus gegen Milan hat man erkannt, es reicht nicht und man hat entschieden zu investieren.
Dahin muss S04 auch kommen, sonst wird man immer nur im europäischen Mittelmass rumdümpeln.
-
geschrieben 1207902512000
nicht zu vergessen, dass beide Mannschaften dann auf einem Acker spielen
immer diese Ausreden
da lobe ich mir Tom, der auch mal sagt: mies gespielt!
Sie sind weiter, ok, habe den Fans hier auch gratuliert, aber so präsentiert man sich international einfach nicht!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!