Fred, gut das Bern verloren hat - nach eurem 1:1 seid ihr immer noch oben - das wird schon mit der Meisterschaft!!
Fred, gut das Bern verloren hat - nach eurem 1:1 seid ihr immer noch oben - das wird schon mit der Meisterschaft!!
hoffe, dass noch etwas für deine Eintracht übrig ist Danach könnt ihr dann noch eine Serie starten obwohl, das wäre ja schlecht für delfini
Ja das wäre seeeeeeeeeehr schlecht - bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@sge-Werner sagte:
Na Ihr Bayern-Fans die Biene Maja habt ihr ja aus dem Stadion gefegt. Hoffe, ihr habt heute euer ganzes Pulver verschossen.
Gruß Werner
Für die Eintracht reichts noch. Klose möchte gern mal wieder treffen.
@dikaria, oh ja bitte laßt Klose spielen, dann können wir unsere Abwehr auflösen, denn der trifft alles nur nicht ins Tor.
werner, da geb ich dir Recht. Der muss schon angeschossen werden um ein Tor zu erzielen. :rofl: :rofl:
Von der Sorte gibt's noch mehr - leider
@jordan26, ich glaub der Friedhelm wirds schon richten. Wir spielen mit Libero und im defensiven Mittelfeld mit 5 sechsern und vorne steht der liebe Gott und der macht dann einen rein.
Gruß Werner
@sge-Werner sagte:
Na Ihr Bayern-Fans die Biene Maja habt ihr ja aus dem Stadion gefegt. Hoffe, ihr habt heute euer ganzes Pulver verschossen.
Gruß Werner
Die können ja nächste Woche da weiter machen wo die heute aufgehört haben :rofl: :rofl:
Jetzt habe ich wieder bessere Laune, dass gestern von Schalke war ja schon peinlich, aber unsere ,,lieben'' Nachabrn setzten noch ein drauf :rofl: :rofl: . Gestern haben die sich über uns lustig gemacht und sind selber auch nicht besser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!