Also die italienisch/Beton Taktik, wie immer Gab's da nicht mal 'ne Heisse Diskusion hier? Bitte nicht erneut
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 12081176360001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 12081177280001000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
-
geschrieben 1208117806000
aber Tom hat irgendwo Recht wenn er sagt die BL sei nicht mehr so stark wie in früheren jahren ,es kann ja nicht sein das da jeder jeden schlägt,eben bis auf eine Mannschaft.
-
geschrieben 1208118015000
juli
pass auf, dass ihr nicht den C. Daum bekommt oder den Neururer, der bietet sich ja immer an! Der LODDAR ist ja leider schon in Israel ...... oder hat er sich schon gemeldet Zumindest ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1208118113000
wenn der Loddar kommt, wird mich die Arena nicht sehen.
wenn 2 Dinge nicht passen, dann diese.
-
geschrieben 1208118113000
du hast es missverstanden, es geht nicht darum, das die BuLi so ausgeglichen ist, das wäre nicht das Problem, es geht um das Niveau gegenüber den europäischen Spitzenligen.
Die BuLi ist bei weitem nicht mehr so stark, wie frühe mal. In den anderen Ligen wird ein technisch und taltisch besserer Fussball gespielt als bei uns.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1208118157000
@Hogit sagte:
juli
pass auf, dass ihr nicht den C. Daum bekommt oder den Neururer, der bietet sich ja immer an! Der LODDAR ist ja leider schon in Israel ...... oder hat er sich schon gemeldet Zumindest ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen
Der Neururer wäre ja auch nicht schlecht und der Daum auch nicht. Hauptsache er kommt mal ja jemand der sich da auch richtig durchsetzt.
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn -
geschrieben 1208118181000
und erik e verliert die Wette und muss seinen Platz mit meinem tauschen :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1208118270000
@ Harzer
so leid es mir in der Seele sticht aber hier muss ich Dir Recht geben. :sm3:
-
geschrieben 1208118287000
Klose wird gegen die Eintracht auf jeden Fall spielen...
...gegen "schwache" Gegner trifft der immer
Slomka?
Arm, ärmer, am ärmsten...Schalke!
Ob er nun ein guter oder schlechter Trainer ist, ist völlig egal und nebensächlich - das Theater seit Wochen war unwürdig...hätten einige Leute Charakter, wären sie anstelle gegangen, ein Schnusenberg, ein Müller, mindestens 6 Spieler gehören charakterlich zu absolut untersten Schublade!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!