• Hogit
    geschrieben 1208212231000

Bloß :shock1: ob die auf uns hören :frowning:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • delfini
    geschrieben 1208212600000

Das ist natürlich eine gute Frage - ich hoffe doch!!! :frowning:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1208214027000

@meinungsfreiheit

Du drehst dich mit deiner Meinung so, wie andere Ihr Fähnchen mit dem Wind.

Vor drei Tagen kritisierst du eine deutsche Mannschaft im Europapokal und wie schlecht die den deutschen Fußball international vertreten und jetzt schreibst du, das das Kämpfen den deutschen Fußball auszeichnet und das deutsche Mannschaften anderen Fußball spielen als andere Länder.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1208245810000

@ Werner :

Hatte leider gestern nur kurz Zeit mal reinzuschaun ;)

Also die Bayernleistung am Sonntag war recht gut, aber der BVB war auch mit Abstand das schlechteste, was in den letzten Jahren in der Arena rumgestolpert ist.

Nicht zu vergessen, man hat endlich mal direkt die erste Chance genutzt und dann befreit aufspielen können. In vielen, vielen Spielen hat man immer die ersten Chancen vergeben und dann kam wieder das stupide angerenne. Überlegen war Bayern quasi in jedem Bundesligaspiel ! Die Tore 2-4 waren dann traumhaft rausgespielt und es hat echt Spaß gemacht zuzuschaun. Habe dann in der 2. Halbzeit kaum noch ingesehen und lieber ManUtd.- Arsenal geschaut, war dann doch spannender.

Ich warne jedenfalls davor, nach dem Spiel vom Sonntag auf das Pokalfinale zu schliessen. Das wird sicher ne ganz heisse Kiste und es wird wenn überhaupt nur einen engen Bayernsieg geben. Habe da so ein schlechtes Gefühl :disappointed:

Was das Spiel morgen angeht, is mir eigentlich egal, Bayern benötigt noch 3 Siege, sofern die anderen alles gewinnen sollten, da lassen wir doch gerne die Punkte im Waldstadion ;)

Achja, der DFB bzw. DFL sind auch nicht ganz dicht !

Die gelbe Karte vom abgebrochenen Spiel für Wolf bleibt bestehen, ebenfalls wird das Spiel der Sperre von Grafite angerechnet. Aber los gehts dann wieder bei null und 90 Minuten. :frowning:

Was solln der Scheiß ? Entweder das Spiel hat nicht stattgefunden und wird komplett wiederholt, dann zählen aber auch Karten etc. nicht, oder man macht direkt mit der 2. Spielhälfte weiter...

Aber sowas dummes kanns auch nur bei uns in Deutschland geben, da lob ich mir die Spanier, da würde es dann einfach ab der 46. Minute weitergehen.

Bitte dringend das Regelwerk überarbeiten -danke !

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208247422000

Keine Angst sge-Werner, morgen wird wieder mal eine B-Elf der Bayern auflaufen, ich geh mal davon aus das z.B. ein Schlaudraff spielt, sein Marktwert muss wieder etwas angehoben werden.

Ihr holt bestimmt einen, wenn nicht drei Punkte. Der FCB sieht dieses Spiel nur als Zwischenstation für kommenden Samstag.

Und da würde mir schon ein 0 : 1 genügen!

@sge-Werner sagte:

Ach ich verstehe, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Euch geht schon die Düse vor dem nächsten Auswärtsspiel. Na da haben wir etwas gemeinsam mir nämlich auch.

Gruß Werner

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1208249567000

@Harzer sagte:

Vor drei Tagen kritisierst du eine deutsche Mannschaft im Europapokal und wie schlecht die den deutschen Fußball international vertreten und jetzt schreibst du, das das Kämpfen den deutschen Fußball auszeichnet und das deutsche Mannschaften anderen Fußball spielen als andere Länder.

ja und dazu stehe ich auch!

Diese Kämpfernatur namens Oli Kahn mußte den anderen erst mal zeigen, wo es lang geht, damit die ihren Arsch hochkriegen. Und genau das hab ich auch schon vor ein paar Tagen geschrieben. Da ist kein Widerspruch zu entdecken, lieber Harzer!

Der Rest des Spiels wurde ja schon an mehreren Stellen diskutiert und bedarf keiner weiteren Diskussion mehr!

Mich nervt der ewige Vergleich mit anderen Ligen! Dann schau doch die anderen Ligen, wenn die so toll sind.

Als ausländischen Trainer würde ich gerne einen bestimmten in Deutschland sehen, von dem ich schon in den 8oern überzeugt war und das ist ein Augsburger. Ich bin mir auch sicher, dass er igendwann in Deutschland Trainer ist.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1208249694000

@hugo

Wie sieht denn bei Bayern eine B-Elf aus?

Der Schlaudraff kann gehen, aber die restlichen Spieler des Profikaders sind doch alle in dieser Saison regelmäßig zum Einsatz gekommen.

Bei der großen Anzahl von Spielen kann sich doch heutzutage keine Mannschaft mehr nur noch eine erste 11 erlauben, da braucht man, vor allem wenn man auf mehreren Hochzeiten erfolgreich tanzen will, einen gräßeren Kader, sozusagen, das jede Position doppelt besetzt ist.

Ich glaube, die Definition, wann ein Spieler Stammspieler ist, muss heutzutage geändert werden. Früher war einer Stammspieler, der, wenn er nicht verletzt war oder gesperrt, jedes Spielt mitgemacht hat.

Aber dann hätte heutzutage z.B. Bayern keinen Stammspieler mehr, weil jeder mal pausiert hatte, obwohl nicht verletzt oder gesperrt.

Leben und leben lassen!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1208249888000

@Tom

m.E. hätte das Spiel in Nürnberg zu Ende gespielt gehört. Wir sind in der Regionalliga schon mit Biertischen bewaffnet in der Halbzeit auf dem Platz gestanden und haben das Wasser rausgezogen.

Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert und wenn es nicht grad hagelt, kann man auch spielen.

Auch hier:

Beide Mannschaften hatten selbe Bedingungen. Also zu Ende spielen und es gibt keine Diskussionen, wie was wäre, wenn und aber!

Sollten Nürnberg nun am Ende diese Punkte fehlen :(

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208252198000

@Harzer,

sagen wir mal so, ich geh davon aus das die Topstars morgen geschont werden.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1208254581000

Hallo!

Ich denke auch, dass die in Nürnberg einfach hätten zu Ende spielen sollen. Haben sie aber nicht gemacht und ich denke, dass man das Spiel von vorne beginnen sollte. Egal wann ein Spiel abgebrochen wird, man bedenke die theoretische Möglichkeit ein Spiel für 10 min neu zu starten?!?

Die gegebene gelbe Karte beizubehalten, ist in Ordnung, bei Grafite sollte das Spiel nicht angerechnet werden.

Kurz noch zur allg. Trainergeschichte. Da wird immer wieder gesagt, das war ein schlechter Stil, wie der Trainer entlassen wurde, der arme Trainer usw. usw. . Das ist einfach das Geschäft Bundesliga. Um es extrem auszudrücken, von mir aus, kann mir der Arbeitgeber ein Stück Schei... in die Kündigung wickeln, wenn ich die Million Entschädigung bekomme.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!