Werner mach keine Witze gibts nochmals so ein Steinzeit Resultat wird der Doll der nächste sein.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1208180431000
-
geschrieben 1208181979000
@jordan26, daß hoff ich doch.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1208185875000
Der HSV schein bei der Trainer Suche fündig geworden sein. Gerard Houllier soll es werde.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/192176/
Kannte ihn zwar nicht, aber was ich gelesen habe klingt von allen Kandidaten am besten. Wollen wir mal hoffen das es jetzt auch klappt und endlich wieder ein wenig Rhe bei HSV einkehrt und der Stevens endlich mal ein bißchen offensiver sielen läßt. Die letzten Spielen waren ja grauenvoll.
Gruß Marco -
geschrieben 1208191378000
@ Marco :
Was, Du kennst Houllier nicht
Hat nur mal so circa 6 Jahre den Fc Liverpool trainiert......
-
geschrieben 1208192464000
Das weiß ich jetzt auch , mich hat aber der englische Fußball nicht interessiert.
Gruß Marco -
geschrieben 1208206877000
@Marco L.
hast du mal darüber nachgedacht deine "letzte Zeile" zu ändern? Irgendwas stimmt glaub ich mit der Jahreszahl nicht!? Oder du änderst es in UI-Cup Teilnehmer 2008 :angry1: :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1208207865000
Hey was ist dann hier los? W o ist dann die Bayern-Connection? Da spielen die am Sonntag einen Traumfußball und hier rührt sich bis auf ein paar hüpfende Männchen nichts. Harzer, Tom, Holger, Hogit, Fred, hugo11 und alle anderen Bayern-Fans, dass gegen die Biene Maja war Fußball vom feinsten, Traumpässe, tolle Tore, super Kombinationen und von Euch verhaltende Freude, wenn überhaupt. Anstatt über diese Spiel in Jubel auszubrechen, muß ich von Harzer mal wieder den Vergleich über Bundesliga und englische Liga lesen.
Wenn meine Eintracht so ein Spiel hingelegt hätte, dann hätte hier das Forum gebrannt, ich hätte ein Bengalo nach dem anderen gezündet. Ich hätte mich vor Jubel nicht mehr eingekriegt. Aber Ihr Bayern-Fans seid schon ein komisches Völkchen. Traumfußball und keine Kommentare. Vielleicht hatte der Reporter von Premiere doch recht, Bayern-Fans sind wie Operettenzuschauer.
Ach ich verstehe, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Euch geht schon die Düse vor dem nächsten Auswärtsspiel. Na da haben wir etwas gemeinsam mir nämlich auch.
Im Waldstadion will ich am Mittwoch 90 Minuten solchen Traumfußball sehen wie am Sonntag, allerdings von meiner Eintracht
Aber ich habe da eine Vision.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1208209199000
werner
Du hast absolut Recht aber ich meinte ein tolles Spiel macht den krampf den Bayern bis jetzt gezeigt hatte nicht wett,vielleicht sind wir einfach nur realistisch und sagen uns einen guten Match macht noch keinen Frühling,und bei dem Riesen Mist den ja die anderen 4-5 Vereine spielen die nicht Meister werden wollen darauf dürfen wir uns auch nichts einbilden.
Also zusammen fassend gesagt üben wir uns in Bescheidenheit den das dass 70-80 Millionen Kader zum gewinnen verurteilt ist war ja von Anfang an klar ,schön spielen wird nicht extra bezahlt und so freut man sich halt im Keller über das 5:0 im wissen wenn es am Samstag eine Klatsche gibt LACHT sich Deutschland halb tot.
gruss fred
-
geschrieben 1208209342000
@sge-Werner sagte:
@jordan26, ich glaub der Friedhelm wirds schon richten. Wir spielen mit Libero und im defensiven Mittelfeld mit 5 sechsern und vorne steht der liebe Gott und der macht dann einen rein.
Ein paar Tage später dann:
Im Waldstadion will ich am Mittwoch 90 Minuten solchen Traumfußball sehen wie am Sonntag, allerdings von meiner Eintracht
Gruß Werner
werner,
wie jetzt? Ist das etwa deine Vorstellung von Traumfussball
Nachdem ich von meinungsfreiheit zusammengefaltet wurde, als ich mich über das 3:3 etwas überschwänglich gefreut habe, hab ich mich nicht mehr getraut über den Sieg zu jubeln :klappe: :sadangel: :rofl: :rofl: :rofl:
Ne im Ernst, meist kommt nach nem guten Spiel(wobei ich ein 2 oder 3 Null in der Halbzeit immer etwas kritisch beäuge, da dann meist in der zweiten HZ nicht mehr viel geht, eher ein Gang zurückgeschaltet wird) im Anschluss ein weniger Gutes. Vielleicht hat deine Eintracht ja Glück! Wenn es am Mittwoch unentschieden ausgeht und Bayern am Samstag wieder gewinnt bin ich auch zufrieden.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1208212010000
Okay, mit einem Unentschieden bin auch ich zufrieden - aber Frankfurt sollte es dann am 03.05. im Gottlieb-Daimler-Stadion langsam angehen lassen, damit die Punkte dann in Stuttgart bleiben
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis