Auf jeden Fall netter als der Meier (hoffe ich zumindest ), denn der hat damals (2002) den Ballack beim WM Halbfinale die gelbe Karte gezeigt. Somit konnte Ballack im Finale nicht dabei sein!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1208291406000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1208291560000
Ja klar ist der Jordan nett
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1208294556000
Ich geh auch davon aus, auf jeden Fall besitzt er Fußballkenntnis.
Bin schon mal auf unsere Edelschalkerin (Juli) gespannt was sie morgen schreibt. Grad stehts ja mit den Eurofightern 4:0 gegen Cottbus.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1208294902000
sie wird sich vor Freude überschlagen.
Schalke ist gut!
aber das was Cottbus da abliefert ist ja zum
auch übrigens : Jordan ist nett manchmal sogar zu mir
-
geschrieben 1208296655000
@ Pitt und Juli -Gratulation zum Schalke - Sieg!!!!!!!!! :laola: :laola: :laola:
Was war denn heute mit dem Ex-Stuttgarter los? Der kann ja wieder Tore schießen, so wie damals :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1208299246000
Na ich sag, Saison jetzt sofort beenden dann kann nichts mehr anbrennen hinten.
Zum Glück spielen die Anderen ja auch so als wenn sie hinten nicht rauswollen.
Keiner will Meister werden aber viele wollen absteigen.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1208299283000
GRATULATION AN DIE SCHALKE FANS :laola: :laola:
Aber bitte Cottbus was war das? Ich glaub gegen die hätte Schalke heut mit jedem Trainer gewonnen. Dem EX Stuttgarter haben ja 4/5 Cottbuser zugeguckt.
eric,
du kannst froh sein, dass du heute nicht im Stadion warst, oder? Das war ja gar nichts, von beiden Seiten.
Wo ist denn heute unser netter Schweizer
:rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1208299356000
Nöö, war woanders
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1208299534000
Na Hoffentlich
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1208328013000
@ meinungsfreiheit und Hogit :
Solange der Schuster einen Vertrag bei Real hat, wird der niemals nach Deutschland zurückkehren, egal ob da Bayern oder wer auch immer rufen würde. Es ist also müßig darüber zu diskutieren, was wäre wenn.
Mir würde auch Wenger sehr gut gefallen als Trainer in Deutschland und ganz speziell bei Bayern, aber das ist halt auch vollkommen unrealistisch.
Houllier hat mitlerweile abgesagt (laut L'Equipe) und wird seinen Vertrag bei der FFF erfüllen.
S04 hat gestern gewonnen, aber das sollte man genauso einschätzen wie das 5:0 der Bayern gegen den BVB, was da Cottbus gezeigt hat war geleich NULL.
Und wenn der blinde Kuranyi 4x trifft, dann spricht das Bände
@ Hugo :
Das Wort ''Eurofighter'' kann niemand mehr hören, siehe Pressekonferenz S04 vom Montag mit Moulder und Büskens.
4 Minuten Meister ist doch weitaus lustiger und sympathischer
@ Holginho :
Hab ich ja gestern morgen breits geschrieben, jeder der a bisserl Ahnung vom Fußball hat, der kann den Bayern Sieg gegen den BVB richtig einschätzen und zieht seine Schlüsse bezüglich Pokalfinale.
Die Bayern werden höchstwahrscheinlich mit dieser Elf heute antreten :
Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Schlaudraff, Podolski
Sollte eigentlich immer noch reichen, um die SGE locker zu schlagen, da ist quasi jeder Bayern Spieler individuell besser als sein Frankfurter pendant, aber ich rechne maximal mit nem Punkt. Reicht eh, lieber auf Samstag konzentrieren und den ersten Titel holen.
.....und vielleicht dürfen wir bald diesen netten Sportsmann in Deutschland bzw. beim FC Bayern begrüssen