Jordan ist nett, wer sagt denn sowas, der ist doch Bayern-Fan.
@meinungsfreiheit, @tommy, wenn ein Spiel bei einem anderen Spielstand als 0 :0 abgebrochen wird, wird es immer Benachteiligte geben. Sollte ein Spiel neu angesetzt werden w/Abruch, dann sollte es bei dem Spielstand weitergehen bei dem das Spiel abgebrochen wurde. Gelbe Karten sowie Platzverweise sollten ebenfalls ihre Gültigkeit haben. Die vom Spielstand zurückliegende Mannschaft hat den Vorteil, daß ihr nochmals 90 Minuten zur Verfügung stehen um den Rückstand auszugleichen. Dieser Vorteil ist aber das geringste Übel.
@Holger, @Hogit, @ Tommy, @hugo11,@Jordan26, @Harzer, hört euch nur die Bayern-Tiefstapler an. Samstag wird es ein anderes Spiel, Dortmund war schlecht, usw.. He Dortmund hat so gespielt, wie sie es im Moment können und wenn das Kreisliganiveau war, dann kann Biene Maja unter Narbengesicht eben nicht anders spielen.
Für Samstag erwarte ich von Dortmund, hoffentlich, etwas mehr Kampf sollten eure Bayern allerdings wieder frühzeitig in Führung gehen sehe ich für Biene Maja gelb schwarz.
@erik e., die Saison ist erst zu Ende, wenn meine Eintracht auf einem Uefa-Cup Platz steht.
Gruß Werner aus einem im Ausnahmezustand befindlichen Frankfurt.