• sge-Werner
    geschrieben 1208333331000

Jordan ist nett, wer sagt denn sowas, der ist doch Bayern-Fan.

@meinungsfreiheit, @tommy, wenn ein Spiel bei einem anderen Spielstand als 0 :0 abgebrochen wird, wird es immer Benachteiligte geben. Sollte ein Spiel neu angesetzt werden w/Abruch, dann sollte es bei dem Spielstand weitergehen bei dem das Spiel abgebrochen wurde. Gelbe Karten sowie Platzverweise sollten ebenfalls ihre Gültigkeit haben. Die vom Spielstand zurückliegende Mannschaft hat den Vorteil, daß ihr nochmals 90 Minuten zur Verfügung stehen um den Rückstand auszugleichen. Dieser Vorteil ist aber das geringste Übel.

@Holger, @Hogit, @ Tommy, @hugo11,@Jordan26, @Harzer, hört euch nur die Bayern-Tiefstapler an. Samstag wird es ein anderes Spiel, Dortmund war schlecht, usw.. He Dortmund hat so gespielt, wie sie es im Moment können und wenn das Kreisliganiveau war, dann kann Biene Maja unter Narbengesicht eben nicht anders spielen.

Für Samstag erwarte ich von Dortmund, hoffentlich, etwas mehr Kampf sollten eure Bayern allerdings wieder frühzeitig in Führung gehen sehe ich für Biene Maja gelb schwarz.

@erik e., die Saison ist erst zu Ende, wenn meine Eintracht auf einem Uefa-Cup Platz steht.

Gruß Werner aus einem im Ausnahmezustand befindlichen Frankfurt.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • jordan26
    geschrieben 1208333963000

sge-Werner

Du hast ja gestern mitgekriegt wie Fussballer sich in 3 Tagen ändern siehe Schalke gestern,also den BVB nur nicht schwach reden am Samstag.

gruss fred

• TommyA
    geschrieben 1208335826000

Hallo Werner,

wenn das Spiel bei dem Stand fortgesetzt wird, bei dem es abgebrochen wurde, dann ist es ja vollkommen okay, wenn Karten etc. bestehen bleiben. Aber so wie es im Moment ist, ist es eine lächerliche Farce.

Wenn die Bayern am Samstag wieder ein frühes Tor machen sollten, dann kanns sicher wieder Haue für den BVB geben, aber ich rechne eher mit einem für die Saison typischen Verlauf.

Hochüberlegen, Chancen nicht genutzt und dann mehr oder weniger durchgequält.

Ich hoffe mal, die ersparen mit ne Verlängerung, will direkt im Anschluss auf ne grosse Party :beers:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1208336739000

alles wurschd, denn der VFR Aalen ist momentan Regionalligaspitzenreiter der RL Süd, denn man hat den SV Sandhausen gestern abserviert.

2.Liga, anstatt 3.Liga, das wärs, hoffentlich, trotz schwerem Restprogramm!

:laola:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208336821000

Und jetzt noch Breno für Lucio und wir haben die von mir genannte B-Elf der Bayern.

Also Werner, ihr holt heut abend mindestens nen Punkt!

[quote=TommyA

Die Bayern werden höchstwahrscheinlich mit dieser Elf heute antreten :

Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Schlaudraff, Podolski

[/quote]

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1208337541000

Mensch Werner, was ist mit den Bayern Fans los :D

Die stapeln so tief, tiefer gehts gar nicht mehr. Um am Ende wieder zu sagen:

"Ätsch" :laughing: :rofl: :rofl:

Aber vielleicht sind da doch aus alten Zeiten Sympathien aus den Duellen im Waldstadion?

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1208340070000

@ meinungsfreiheit :

Es liegt einfach daran, dass das Spiel für uns Bayernfans mehr oder weniger unwichtig ist.

Wie es im Endeffekt ausgeht is mir ehrlich egal, die sollen Samstag den Pokal gewinnen, dann schnell in der Liga den Meistertitel unter Dach und Fach bringen und schaun, dass die ins Finale nach Manchester kommen.

Für die SGE Fans ist das halt das Spiel des Jahres, aber warum sollen wir soviel Augenmerk auf ein Spiel legen :frowning:

• Hogit
    geschrieben 1208347551000

@TommyA sagte:

.... aber ich rechne eher mit einem für die Saison typischen Verlauf.

Hochüberlegen, Chancen nicht genutzt und dann mehr oder weniger durchgequält.

Ich hoffe mal, die ersparen mit ne Verlängerung ...

So seh ich's auch, wie schon gesagt, der Eintracht könnt ich's dann auch gönnen.

Als Gegenspieler hätt ich den Gattuso nicht unbedingt gern, aber in der eigenen Mannschaft ist so einer Klasse! Da ist van Bommel ja ein Weisenknabe .... :laughing:

Zun Schalke Spiel gestern hab ich schon mal geschrieben, die hätten gestern mit jedem Trainer gewonnen. Cottbus war ja sowas von elend. Da kann der Ex Stuttgarter 4/5 Mann umspielen und ein Tor schiessen. Die haben die ganze Kraft in das Spiel gegen Bayern gesetzt. ;) :p :rofl: :rofl: :rofl: Von mir aus könnten die ruhig absteigen. :rofl:

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • jordan26
    geschrieben 1208353188000

was bewegt sich an der Trainer Front zb:HSV Schalke Dortmund Berlin usw.

• Juli04
    geschrieben 1208355727000

@Hogit sagte:

GRATULATION AN DIE SCHALKE FANS :laola: :laola:

Also ich hatte gestern Auf Schalke einen schönen abend :laughing:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!