@hugo11, besonders gefreut hätte mich bei Harzers Spielansetzung der anschließende Trikottausch (natürlich in Nahaufnahme). :rofl:
Gruß Werner
@hugo11, besonders gefreut hätte mich bei Harzers Spielansetzung der anschließende Trikottausch (natürlich in Nahaufnahme). :rofl:
Gruß Werner
Aber nicht mit allen Mädels!!!
@hugo11 sagte:
Aber nicht mit allen Mädels!!!
Da sag ich gerne nein danke...
Grandios war's nicht, aber gewonnen!
sge-werner Trikottausch :shock: :sarcastic: Männer :sarcastic:
sag doch mal einer dem Schweini, dass man Weissbier auch trinken kann! :prost: :prost:
Naja wenigstens hat Bayern gestern gewonnen, ich hätte mir zwar gewünscht die Lüdenscheider eine schönes Klatsche bekommen aber egal.
Boa wird Zeit das wieder Bundesliga ist, ich hasse es wenn am WE kein Schalke spielt
Gottseidank 1:0 gewonnen :laola: :laola: :laola:
Nürnberg lebt noch. Das war aber auch ein Arbeitssieg. Nach Chancen aber auch mehr als verdient. Jetzt müssen wir gegen Bielefeld nachlegen, dann sieht die Welt wieder freundlicher aus. Ist noch alles offen.
Gruß Werner
Hat einer von euch eigentlich mitbekommen, wann sich der Kehl "so schwer verletzt hat" ... oder ob im Stadion irgendwo eine Linie bzw. einer der Elfmeterpunkte fehlt (O-Ton: ":::Wir waren die bessere :rofl: Mannschaft...die Bayern hatten Dusel...") :rofl:
Spaß beiseite:
Ein erkämpfter und letztlich verdienter Sieg in einem "typischen Pokalfinale unter O.H:" gegen deutlich verbesserte Dortmunder. Diese sollten sich über ihre Startberechtigung am europäischen Wettbewerb freuen und ganz schnell ihre Baustellen beseitigen.
Ja, Flamini/Hleb wäre ein Super-Paket (und halbwegs realistisch, von einem Fabregasz, Sneijder u.ä. brauchen wir hier gar nicht erst diskutieren) - aber ich hoffe immer noch, das der Arshavyn von St. Petersburg 2 gigantische Spiele gegen Bayern macht und die anschließend auch gerne "eine richtige Menge Geld" für den in die Hand nehmen. Aber Gazprom zahlt soviel - ein "mehr" wäre für Arshavyn wohl nur in England, Spanien und Italien bei einem der "üblichen Verdächtigen" möglich. Ich fürchte, den sehen wir nur zu Europa-Cup-Spielen in der BuLi.
Der schlechteste war, wie meistens, der Kommentator. Allein der erste Satz, nachdem ich angeschaltete hatte, hat mir gereicht:
"So einen großen Aussenseiter wie heute der BVB hat es im Pokalfinale in Berlin noch nicht gegeben. Selbst der damalige Zweitligist Aachen war gegen Werder ein kleinerer Aussenseiter als der BVB heute gegen Bayern."
Auch so ein Spruch: "... Kompliment an den BVB, man sieht doch gar keinen Klassenunterschied im Spiel..." Wie denn auch, wenn beide Vereine in der selben Klasse spielen.
Nichtdestotrotz hat Bayern verdient gewonnen und der BVB hat sich achtbar aus der Affäre gezogen. Bayern hat das Spiel im Griff gehabt, hat aber, wie so oft in dieser Saison nach einer halben Stunde mal wieder den Gegner, vollkommen unnötigerweise immer mehr ins Spiel kommen lassen.
Der BVB hat aber wirklich nur eine gute Chance gehabt, die Kahn sehr gut pariert hat, ansonsten hatte Bayern mehr und die besseren Chancen gehabt.
Dem Ribery muss aber einer noch sagen, das man seinen Mitspieler Toni während dessen Interview nicht mit Wasser, sondern mit Weißbier nass macht.
Freue mich, das der Club dieses enorm wichtige Spiel gewonnen hat. Jetzt sind es nur noch zwei Punkte, da müssen Sie jetzt gleich nächste Woche nachlegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!