Slomka mußte in Schalke auch gehen, weil das "gesteckte Saisonziel (was auch immer das ist ) akut gefährdet war (ist? ).
Ein Trainer der Kategorie kommt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nur (wenn überhaupt), wenn der HSV die Qualifikation zur CL schafft. Für einen UEFA-Cup-Platz wird Houllier niemals seinen aktuellen Job räumen - es sei denn, der HSV läßt sehr(!!!) viel Geld fliessen - und da sprechen wir von Kategorien, für die sie vdV für weitere 3 bis 4 Jahre halten können (geldmäßig) - "billig" ist der Houllier nämlich nicht!
Und im "Fall der Fälle" findet sich immer jemand, der dem HSV für ein paar Spiele "hilft". Hmmm, überlegen wir doch mal. In Schalke opfert sich der Holländer - vielleicht macht's ja beim HSV der Didi in einer Doppelfunktion?
Na, egal gegen wen der BVB spielt - 2. werden sie auf jeden Fall! ... wobei bei einer Niederlage gegen das Damen-Team Doll wohl auf jeden Fall gehen müßte
Spaß beiseite -sonst wirft man uns auch wieder vor, wir wären arrogant-: Ich hoffe auf einen starken BVB und ein gutes Finale!
Andererseits könnte eine desaströse Niederlage gegen die Bayern auch einen gewissen Selbstreinigungsprozess auslösen, der dem BVB nur gut tun kann. Denn eines ist gewiss: Bei einer knappen Niederlage gegen die Bayern wacht da wahrscheinlich noch immer keiner auf!
"Thema" englische Liga:
Ob die jetzt wirklich stärker ist als die BuLi, das mag jeder selbst für sich entscheiden. Die Spitze ist jedoch "breiter" und hat ein´deutlich höheres Leistungsniveau. Ob wir englische Marketingrechte hier in Deutschland "brauchen", die so etwas erst ermöglichen, ist wieder eine andere Frage. "Geil" bezog sich allerdings auch darauf, das die Stimmung und Atmosphäre in englischen Stadien ganz einfach eine andere ist, als hier in der BuLi. Nein, ich möchte nicht auf die BuLi verzichten - ich gucke sie gerne...aber Kritik sollte erlaubt sein. Und, vielleicht kann/darf man einige Dinge überhaupt erst vergleichen/kritisieren, wenn man auch andere Ligen in anderen Ländern verfogt?