Hogit, ich glaube für Jordan ist es schwieriger, für uns tolle Männer zu finden :rofl:
Ich warte schon .....................
Hogit, ich glaube für Jordan ist es schwieriger, für uns tolle Männer zu finden :rofl:
Ich warte schon .....................
delfini :knuddel: hab leider viel Heimarbeit komm vielleicht später nochmal
Alles klar, ,muss auch gleich los - N. abholen
das ist noch gar nichts Bern baut das grösste Eishokey Stadion von Europa und das alte wurde am letzten Spieltag zum ausschlachten an die Fans freigegeben viel ist da nicht mehr zum abreissen
ja Hogit ich arbeite zur Zeit ein wenig zu viel,darum meine Enthaltsamkeit ich bin einfach viel zu müde um zu schreiben.
Aber aufgepasst der Feind liest mit und ist sofort zur stelle ,wenn es sein muss .Das Finale in Berlin war ja kein Hammer und das Bayern gewinnt war klar.
SEHR INTERESSANT keiner reagiert auf meine Platz verbesserung im BL Tipp Spiel die Katze hat sich aus dem Staub gemacht die weiss das sie bald vor dem Abschuss steht. :rofl: stimmts Daktari
gruss fred
@erik e ich eile unter die ersten 23 Plätze nur das Trampeltier macht mir Sorgen das Vieh ist noch weit weg
Mensch Fred, da hast du aber schnell reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Werwolf59 sagte:
Wäre schlimm wenn Schalke Nürnberg wäre . Aber die Fanfreundschaft ist schon was besonderes. Hab sie selbst am eigenen Leib erlebt.
Nun also gegen Nürnberg hab ich nichts, kein wunder. ich weiß noch als Nürnberg letztes Jahr im DFB-Pokalfinale stand und dann auch noch gewonnen hat, ich hab mich gefreut als hätte Schalke gespielt. Selbst als am nächste Tag im Fernseh gezeigt wurde wie die Mannschaft mit dem Pokal ankam hab ich mir das angesehen, weil ich mich einfach gefreut habe . Mein Klassenlehrer ist Nürnbergfan ich bin am nächsten Tag wo Schule war zu ihm hin und habe ihn gefragt ob er das Spiel gesehen hat und hab mich mit ihm darüber unterhalten. Selbst er hat gemerkt das ich mich für Nürnberg gefreut habe.
Hat's was gebracht für die Noten.
Derby Zeit im Osten
Union - Dresden: Berliner Polizei verbietet Kartenverkauf an Dynamofans.
Wieder rund 1500 Einsatzkräfte werden eingeplant für ein Regionalligaspiel.
Tut das alles Not.
@erik e. sagte:
Hat's was gebracht für die Noten.
Ne leider nicht . Ich ärger den immer wenn Schalke gegen Nünrberg gewinnt , letztens hatte ich extra Schal von Schalke mit, da hat er nur komisch geguckt und gegrinst :rofl:
@Hogit und Juli
Meine Tochter hat nen Schal, der ist zur einen Hälfte FCN und zur anderen Hälfte Schalke. Sieht irgendwie gut aus
Wenn ich im Radio oder TV einen Franken reden höre muss ich zugeben dass sich das besch.....anhört. Sebst merkt man es nicht so, rede ja selbst fränkisch. Aber glaub mir, es gibt schlimmere Dialekte als fränkisch :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß, der fränkische Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!